[Sammelthread] Crysis 2

Leider liegt es aber am schlechten Code seitens CryTek. Wirklich mehr als enttäuscht nach dieser MP-Demo und hab meine Bestellung schon stoniert. Auf solchen Konsolenmist hab ich keine Lust! :daumen2:

Schon mal was von Satzzeichen gehört ? Muhahha, baumschule ?

:lol:

@Bull56: Die jenigen die so ein Mist machen und dann behaupten die wären auch ohne besser lügen sich selbst an. Denn wenn du immer so sehr von dir selbst überzeugt bist, warum machst du dann Cheats? Und jetzt erzähl nicht wieder nur zum Spaß :schief:. Ausprobieren muss mans ja und da bedeutet zwangsweise, dass du ein Cheater bist. Ob dus auf normalen Servern machst oder auf lehren oder sonst was juckt mich nicht.
Ich find sowieso, dass wer so genial ist und sich in einem Forum selbst als Cheater outet und auch noch diese selber macht, dem ist eh nichtmehr zu helfen. Da kannst du noch so gut ohne sein :ugly:.

Also gerade komm ich das erste mal auch auf keinen Server. Ich komm zwar in die Lobby rein, aber von da an gehts einfach nicht weiter.

Also gerade komm ich das erste mal auch auf keinen Server. Ich komm zwar in die Lobby rein, aber von da an gehts einfach nicht weiter.

Same here. Hat bisher reibungslos geklappt, heute wills aber irgendwie nicht.

EDIT:
hier mal nen screen ohne diesen hässlichen blur effekt

das es so doll geblendet wird

habe dadurch locker 10FPS mehr und sehe besser :-)

Der Blur-Effekt ist vielleicht weg, nur fallen die scheusslichen Texturen nun noch mehr auf :ugly:

Grüsse,
Deimos

Hat jemand eine Idee, wir man mit Freunden zusammen spielen kann?
Er ist in der Freundesliste drin, und ich sehe auch die Einladungen, er genauso, jedoch kommt "connection failed to host"

Leute, auch ich komme nicht mehr in ein laufendes Game rein.

Wenn ich es mal in eine Serverlobby geschafft habe passiert - überhaupt nichts. :(
Heute Nachmittag ging es noch, ich denke, die Server sind einfach wieder überlastet etc.
Irgendwas stimmt da nicht.
Die Chatfunktion funktioniert auch nicht richtig den es werden nicht alle Kommentare gesendet, bzw. angezeigt. Nach langen Gedulden konnte ich mich allerdings vergewissern, dass Andere auf dem Server das gleiche Problem haben.
Verstärkt wird das Durcheinander noch indem viele Spieler scharenweise die Server abgrasen nach einem, der funktioniert, bzw. den Countdown einleitet. :ugly:

Kann mir mal einer erkären wie Ihr ein Account erstellen konntet bzw einloggen.

Bei mir geht da grad mal null :huh:

Spielername aussuchen. Passwort eingeben. Passwort bestätigen. Email angeben (kannst auch ne Fantasieadresse angeben, du bekommst nix wegen Regestrierung zugeschickt). Dann einloggen.

Bin eben reibungslos reingekommen, nach dem 2 Countdown gings. Dank e$cape ist der Augenkrebs auch weg ;)
Nun ja, fast alle hocken im stealth irgendwo inner Ecke und ballern einen dann über den Haufen...

moin,

habe gerade Windows neuinstalliert was ich sowieso für heute geplant habe. Dachte dadürch sind auch die Probleme mit der Demo weg.

Habs immernoch das dass Spiel plötzlich intervallartig immer wieder langsam wird (Läuft->Zeitlupe->Läuft->Zeitlupe usw) Was kann das denn sein? kommt erst nach ner weile.

Windows ist jetzt frisch mit aktuellen treibern. Bis auf dieses intervallartige Zeitlupe->normal usw läufts auch absolut geil...echt komisch.

GTX275
Q6600
4GBDDR2

Bin eben reibungslos reingekommen, nach dem 2 Countdown gings. Dank e$cape ist der Augenkrebs auch weg ;)
Nun ja, fast alle hocken im stealth irgendwo inner Ecke und ballern einen dann über den Haufen...

kein problem ich helfe gerne :-)

bin gerade dabei noch ein paar befhle herauszufinden !

was ein mist ey...

ich komme einfach nicht in laufende server rein...

habe die demo auch schon gemodded-mit den original einstellungen ist es echt nicht auszuhalten...

habe einfach meine autoexec.cfg von crysis wars genommen und über ne .bat mit eingebunden sodass se mitstartet :D

r_displayinfo=1 will aber immernoch nicht funktionieren....

Ich habe es nun auch aufgegeben. Nach 30min hin und her,traurig. :daumen2: Evtl geht es ja morgen.

hier mal meine config als bat

@echo off
cd C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 Demo\bin32
start Crysis2Demo.exe +cl_fov 65 +r_glow 0 +g_SkipIntro 1 +r_motionblur 0 +pl_movement.power_sprint_targetFov 65 r_UseEdgeAA 8 r_Blur 0 r_motionblur 0 +r_UseEdgeAA=8 ; crysis2

; System Settings

sys_game_folder=GameCrysis2
sys_dll_game=CryGameCrysis2.dll
sys_user_folder=Crysis2
sys_languages = "english,french,spanish,german,turkish"

; Grafic Settings

r_ShaderCompilerServer=192.168.14.180;192.168.14.181
r_ShadersRemoteCompiler=0 ; 0 means local shader compiling
r_displayInfo = 0 ; disable info at top right of screen
r_enableAltTab = 0 ; disable alt-tabbing, since it crashes the beta anyway

r_width=1920
r_height=1080

; Grafic Tweak Settings

sys_spec_Full=4
q_quality = 3

; - Disabled Grafic Tweak Settings > Default from Game

; r_UsePom=1
; r_UseEdgeAA=2
; e_shadows_max_texture_size=2048
; e_detail_materials_view_dist_xy=4096
; e_vegetation_sprites_distance_ratio=2
; e_view_dist_ratio_vegetation=50
; e_lod_ratio=8
; e_view_dist_ratio_detail=40
; e_terrain_occlusion_culling_max_dist=400
; e_max_entity_lights=20
; e_vegetation_bending=1
; r_LightSinglePass = 1
; r_UseZPass = 0
; r_GeomInstancing = 0
; e_Fog = 0
; e_Clouds = 0
; e_Decals = 0
; e_TerrainDetailMaterials = 0
; e_Dissolve = 0
; e_TerrainAo = 0
; r_WaterRefractions = 0
; r_WaterReflections = 0
; e_Shadows = 0
; e_VegetationBending = 0
; r_HDRRendering = 0
; r_PostProcessEffects = 0
; r_Flares = 0
; r_checkSunVis = 0
; r_Coronas = 0
; r_Beams = 0
; r_Glow = 0
; r_SSAO = 0
; r_Blur = 1
; r_DetailTextures = 0
; i_lighteffects = 0
; r_refraction = 0
; r_sunshafts = 0

; Sound Settings

s_SpeakerConfig = 2 ; 2 is stereo config, seems to provide more consistent quality compared to surround
s_FormatType = 3 ; 24 bit sample rate sound

; Log Settings

log_Verbosity = 1 ; only log errors
log_IncludeTime = 1

; Tweaks

g_skipIntro = 1 ; skips all intro movies
g_enableInitialLoginScreen = 0 ; disable login screen at game startup
g_gamespy_loginUI = 0 ; disable multiplayer login screen
cl_fov = 75 ; larger Field of View, not sure if it works properly
i_mouse_smooth = 30 ; disable mouse smoothing completely (0 should disable smoothing, but doesn't entirely)

g_dlcPurchaseOverwrite = 1 ; "Cheat to unlock DLC content on PC without purchase" -Crytek
g_presaleUnlock = 0 ; 1 unlocks presale content without voucher

; Userdefined Settings

r_displayInfo = 0
con_restricted = 0

g_skipIntro = 1
g_enableInitialLoginScreen = 0
g_gamespy_loginUI = 0
net_lanbrowser = 1
net_initLobbyServiceToLan = 1
sv_lanonly = 1
00:28:44 Qwaigon : g_skipIntro = 1
g_enableInitialLoginScreen = 0
g_gamespy_loginUI = 0
net_lanbrowser = 1
net_initLobbyServiceToLan = 1
sv_lanonly = 1

Ne grad geht garnichts mehr.

@Escape:
den veränderten Konsolenbefehl werd ich morgen auch mal testen, heut geht da wohl nicht mehr viel.

Ist echt ne Zumutung....

Mit dem Login habe ich weiterhin keine Probs, ich kann auch auf die Server, aber die hängen alle in der Lobby fest, kein Start möglich:lol:

Und jetzt ist das Spiel im Serverbrowser sogar verreckt:lol: Manoman, deutsche Qualtätsarbeit ist es nicht, englischer Schluder wohl eher:P Hoffentlich wird der Single besser:D

Jop, bei einigen Server scheint es Probleme zu geben.
Ich konnte jedoch (nach 10 Miinütigen probieren) auf einem Server bis jetzt spielen (ca. 1 Std), aber jetzt ist er immer leerer geworden, zu dritt ist es dann nicht mehr so pralle^^.

Je länger ich den Mulit spiele, desto mehr Spaß macht er, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat und den Nanosuit beherrscht kommen da schon spannende und abwechslungsreiche Gefechte zusammen.
Ob der Multi länger reizt wird sich zeigen - ich denke aber, für dauerhaftes zocken (wie bei BBC2) ist er ein wenig zu eintönig.
Übrigens, dieses Tool, mit dem man ein Hologramm losschicken kann ist echt spaßig. :devil:

Zurück