[Sammelthread] Crysis 2

Hier ein kleiner Kommentar vom CEO.

As you all have heard by now, an early, incomplete build of Crysis 2 has been leaked online. While we are deeply disappointed by these events, we are all completely overwhelmed by the support we have received from you, our community.

Despite this unfortunate incident, we can assure you that PC gaming is very important to us and will always be important to Crytek in the future. We are all still focused on delivering a great gaming experience to our true and honest fans. I hope you will enjoy Crysis 2 on PC, as we think it is our best PC game yet!

We appreciate all of your continued support, and look forward to playing online with you soon!

Thank you,
Cevat Yerli

Boah langsam nervts echt, hört ma auf wegen dieser Beta rumzuheulen und Sachen darüber hier reinzuschreiben........

@ ghostadmin
Da muss ich dir Recht geben!

@ alle
Ihr kennt die Spielregeln. Pokerclock hat sie bereits erwähnt.

Haltet euch bitte dran!

Gruß
Pain

zurück zum Thema.

Ist denn jemand im Besitz von Antworten auf die schon gestellten Fragen?

Warum Alcatraz? Warum andere Aliens? Gibt es menschliche Gegner(welche)?

Sag mal geht das hier nicht irgendwann auch mal in eure Köpfe rein das wir keine PICs/VIDs oder anleitungen haben wollen?

Zuletzt bearbeitet:
was soll das denn? Es gibt klare Regeln und wenn du dich nicht mal in einem Forum an Gesetzte halten kannst bezweifle ich das es in deinem Reallife glatt läuft! Ist es denn so schwer die regeln zu beachten???

zu 2. Ich habe da so Vermutungen (nein, ich habe nicht die "Beta" gespielt :schief:).

Gut, also, ich denke, dass die Aliens Hilfe gerufen haben, der Story des ersten Teiles nach waren die ja schon einige Zeit auf der Erde, aber waren in einem Art "Schlafzustand" etc.
Oder das sind die gleichen Aliens, die grünen Körper stecken jetzt bei denen in den Kamfpläufern drinnen, da eine gepanzerte und kleinere, sowie wenigere Plattform praktischer ist um Häuser zu durchkämen als diese komischen Schwebedinger aus dem ersten Teil.
Eine andere Möglichkeit: Evolution. :ugly: oder der Designer hat gewechselt. :devil:
Lassen wir uns überraschen - auch bin ich gespannt, warum das Virus nicht bei allen Menschen anschlägt, ich hoffe mal, dass das geklärt wird.

zu 2. Ich habe da so Vermutungen (nein, ich habe nicht die "Beta" gespielt :schief:).

Gut, also, ich denke, dass die Aliens Hilfe gerufen haben, der Story des ersten Teiles nach waren die ja schon einige Zeit auf der Erde, aber waren in einem Art "Schlafzustand" etc.
Oder das sind die gleichen Aliens, die grünen Körper stecken jetzt bei denen in den Kamfpläufern drinnen, da eine gepanzerte und kleinere, sowie wenigere Plattform praktischer ist um Häuser zu durchkämen als diese komischen Schwebedinger aus dem ersten Teil.
Eine andere Möglichkeit: Evolution. :ugly: oder der Designer hat gewechselt. :devil:
Lassen wir uns überraschen - auch bin ich gespannt, warum das Virus nicht bei allen Menschen anschlägt, ich hoffe mal, dass das geklärt wird.

Ok? Von einem Virus hab ich ja noch gar nichts gehört das ist mir echt neu:daumen:
Das mit dem Schlafzustand erinnert mich stark an den Film mit Tom Cruise "Krieg der Welten"
Von der Optik oder dem "horrorfaktor" fand ich aber die aliens des ersten teils besser (kenne aber bisher nur die skins aus den trailern)

Manche Sachen muss man Menschen aufdrücken damit sie sich damit abfinden.

Es geht nicht darum jemanden davon abzuhalten.
Es geht darum, dass dieses Forum hier diese Sachen nicht unterstützt.
Das muss dir ein mod auch aufdrücken, damit du dich damit abfindest? :schief:

Ach und glaubst du, du wärst der Erste, der einen Bot auf das Forum loslässt. :lol:
Du und dein Nickname seid eine Lachnummer. Klaust du dein Essen auch? Wie lange wirst du bei deinen Eltern wohnen?

Ich kann es ja verstehen wenn manche die "Beta" testen wollen, aber dass sie dann hier WERBUNG machen (was ebenfalls verboten ist) und dann auch noch mit so einem Thema (wo links etc. ebenfalls verboten sind) :ugly:
Das Forum gab es schon ohne deinen Account - es wird auch ohne deinen Account weiterexistieren.

Zurück