[Sammelthread] Crysis 2

Woher weist du das der Jake Dunn heist :)??


1st Lieutenant Jake "Nomad" Dunn is the protagonist of the Crysis series and serves as the playable character in Crysis and second command of the raptor team. Jake is a United States Army Delta Force Operator and, as such, wears a state-of-the-art Nanosuit, granted by the United States military. He works throughout the game with his squadmates, primarily with Laurence "Prophet" Barnes", his squad leader, and Michael "Psycho" Sykes. Nomad is described in the Prima's Official Guide as an athletic and muscular Caucasian American in his early 20s. Prophet appears to be a major role model for him.

Jake Dunn - Crysis Wiki

In dem Zusammenhang auch : Alcatraz

http://crysis.wikia.com/wiki/Alcatraz
 
Gut, also, ich denke, dass die Aliens Hilfe gerufen haben, der Story des ersten Teiles nach waren die ja schon einige Zeit auf der Erde, aber waren in einem Art "Schlafzustand" etc.

Sowas in der Richtung wirds auch sein, denn im neuen Trailer sagen die ja irgend was wegen "wir hätten nicht die ganze Zeit nach oben, sondern nach unten schauen sollen", was wohl soviel bedeutet die waren schon die ganze Zeit da, also vergraben.

Erinnert wirklich ein bischen an Krieg der Welten.
 
Sowas in der Richtung wirds auch sein, denn im neuen Trailer sagen die ja irgend was wegen "wir hätten nicht die ganze Zeit nach oben, sondern nach unten schauen sollen", was wohl soviel bedeutet die waren schon die ganze Zeit da, also vergraben.

Erinnert wirklich ein bischen an Krieg der Welten.


Wird bestimmt lustig Aliens durch die Gegend zu werfen. Aber dadurch wirkt es auch einfacher. Die Aliens im ersten Teil waren ein Klasse für sich.
 
By gamerpics.eu
Auch ich schließe mich dem an. Es ist nicht immer der böse PC Spieler, der Software Piraterie betreibt. Es sind die Leute, die dafür sorgen, das die Software in den Umlauf kommt. In diesem Fall kann es ja nur einer der Entwickler von Crytek sein. Downloader dieser Torrent Version von Crysis 2 sollten gewarnt sein, da nun auch mit Sicherheit viele Viren und andere Schadsoftware unter den Files ist. Daher die Empfehlung: Torrent Download von Crysis 2 meiden.

Ich werde dies nur als Demo nutzen, und jeder andere der sich für einen Download eintscheidet sollte dies auch so handhaben. Zitat:Es ist nicht immer der böse PC Spieler, der Software Piraterie betreibt. "JA.dem gebe Ich Recht"! So,nun bin ich gespannt wie sich dieser Fall "Akte:Crysis2" weiterzieht.........?:ugly:





Code:
http://www.sysprofile.de/id147275
 
1st Lieutenant Jake "Nomad" Dunn is the protagonist of the Crysis series and serves as the playable character in Crysis and second command of the raptor team. Jake is a United States Army Delta Force Operator and, as such, wears a state-of-the-art Nanosuit, granted by the United States military. He works throughout the game with his squadmates, primarily with Laurence "Prophet" Barnes", his squad leader, and Michael "Psycho" Sykes. Nomad is described in the Prima's Official Guide as an athletic and muscular Caucasian American in his early 20s. Prophet appears to be a major role model for him.

Jake Dunn - Crysis Wiki

In dem Zusammenhang auch : Alcatraz





Alcatraz - Crysis Wiki

Thx ;)
 
By gamerpics.eu
Auch ich schließe mich dem an. Es ist nicht immer der böse PC Spieler, der Software Piraterie betreibt. Es sind die Leute, die dafür sorgen, das die Software in den Umlauf kommt. In diesem Fall kann es ja nur einer der Entwickler von Crytek sein. Downloader dieser Torrent Version von Crysis 2 sollten gewarnt sein, da nun auch mit Sicherheit viele Viren und andere Schadsoftware unter den Files ist. Daher die Empfehlung: Torrent Download von Crysis 2 meiden.

Ich werde dies nur als Demo nutzen, und jeder andere der sich für einen Download eintscheidet sollte dies auch so handhaben. Zitat:Es ist nicht immer der böse PC Spieler, der Software Piraterie betreibt. "JA.dem gebe Ich Recht"! So,nun bin ich gespannt wie sich dieser Fall "Akte:Crysis2" weiterzieht.........?:ugly:




http://www.sysprofile.de/id147275


Das ändert nichts an der Tatsache, dass das illegal und unfair gegenüber Crytek ist. Das gehört nicht in diesen Thread und aus die Maus. Ich hoffe die meisten haben es jeder hat es verstanden. Außerdem gibt Crytek den PC'lern keine Schuld, außer die jenigen, die es runtergeladen haben.
Seid doch froh, dass Crytek eine Demo für PC angekündigt hat. Das ist gegenwärtig eine Seltenheit, also kann ich das Gejammer von einigen nicht verstehen. Natürlich wäre es intelligent, wenn Crytek jetzt die Demo bringt. Aber das ist was anderes.
 
lol

auf der beta sind schon hacker unterwegs...

das kann ja was werden wenn das orginal draußen ist...

mal sehen obs wieder ssm und co geben wird...

fly hack, aimbot und wallhacker...
die haben auch nichts in der richtung geändert und es lässt sich genauso hacken wie das alte spiel auch-wieso denn bloß der mist...
 
lol

auf der beta sind schon hacker unterwegs...

das kann ja was werden wenn das orginal draußen ist...

mal sehen obs wieder ssm und co geben wird...

fly hack, aimbot und wallhacker...
die haben auch nichts in der richtung geändert und es lässt sich genauso hacken wie das alte spiel auch-wieso denn bloß der mist...

Meinste jetz die Xbox version oder Pc wenn Pc version solltest du dich schämen wenn das online gehn sollte :daumen2:
 
fly hack, aimbot und wallhacker...
die haben auch nichts in der richtung geändert und es lässt sich genauso hacken wie das alte spiel auch-wieso denn bloß der mist...

Die wollen nur verkaufen. Das Zocken ist Dein Problem und interessiert doch den Hersteller nicht mehr. Is doch immer der gleiche Scheiß...
 
lol

auf der beta sind schon hacker unterwegs...

das kann ja was werden wenn das orginal draußen ist...

mal sehen obs wieder ssm und co geben wird...

fly hack, aimbot und wallhacker...
die haben auch nichts in der richtung geändert und es lässt sich genauso hacken wie das alte spiel auch-wieso denn bloß der mist...


Das Spiel ist noch gar nicht offiziel erschienen, aber egal:ugly:. Hauptsache ihr zockt schon Multiplayer. Sorry, aber es reicht!!! Wir wollen nichts mehr darüber wissen.
Ich würde es gerne mal miterleben, wenn du an der Stelle von Herrn Yerli wärst. Da würdest du dich nicht mehr freuen.
 
in einigen dingen besser, in anderen dingen schlechter

in welchem verhältnis und in welchen bereichen lässt sich nicht sagen aber das schema ist eig. immer gleich
 
Zurück