[Sammelthread] Crysis 2

Hmmm... na dann können die ja langsam mal mit den News rüberwachsen..
wir haben bald Dezember.

Leak-Versionen würde ich niemals wieder runterladen!
Das hat nix, zu viele Fehler,kein Support, keine Ovp und machst dich strafbar
nee lass mal da warte ich lieber, hab ja noch einen Ehrenplatz in meinem Regal :hail:

es soll eine super linited edition geben von denen nur 100 stück für 2000€ vorbestellbar sind.
diese werden schon im dezenber ausgelifert :)

will mal für crytek hoffen das trotzdem kein gecracktes crysis 2 schon im dezember im umlauf ist....wäre extremer mist...

die features der linited will ich nicht weiter erläutern da ich erstmal schlafen möchte :D

Das ist alles falsch. Scheint fast so, als würdest du manchmal einige Sachen erfinden.

Einmal hast du behauptet, dass man ein Steam Spiel für 10 € wieder aus dem Account herauslösen kann. Das stimmt nicht, ein Spiel ist überhaupt nicht aus einem Steam Account herauslösbar.

Die Crysis 2 Limited Collectors-Edition (oder wie auch immer man die nennt) wird so weit ich weiß deutlich mehr als 100 € kosten, aber ganz sicher nicht 1000 oder gar 2000 €. :schief: Und natürlich wird diese erst im März nächsten Jahres ausgeliefert, genau wie alle anderen Crysis 2 Editions.

Die Crysis 2 Limited Edition kann man für 49,99€ vorbestellen.
Die Nano Edition wird begrenzt und extrem teuer sein, da ein Rucksack und eine Statue enthalten sind.

Autsch, da hat sich aber jemand gewaltig vertan. :schief:
Wer kauft den eine limitierte Edition für 2000€ gibts da dann schon Crysis 3 mit dazu? Oder die Rechte an der Engine - wobei, da wäre der Preis schon wieder preiswert.

sorry ich habe mich verschrieben-es waren 200€.

ich kenne jemanden der die nano bei crytek bestellt hat als er da mit anderen fans so ne führung hatte wo man es auch testspielen konnte.
er bekommt nen seltsamen rucksack, ne spielfigur, zwei single player levels extra, ne steelbox und nen dedicated server gehostet. und er bekommt das ganze spiel vorher.

das mit dem herauslösen des acc. habe ich im internet auf einigen internetseiten/foren nachgelesen und das stand immer das es 10€ kostet. danke das ich als lügner bezeichnet werde.wurde ich ja auch schon als ich zwei monate bevor es ofiziell bestätigt wurde gesagt habe das es hot pursuit heißen würde...

Würdet ihr eigentlich empfehlen, die PEGI Edition zu bestellen? Bei den Präsentationen sah man ja ziemlich viel Blut. Kann mir nicht vorstellen, dass die USK das durchgehen lässt.

@ bull56

Ich wollte dich nicht als Lügner bezeichnen, wenn das so rüber kam tut es mir Leid.
Guck lieber erst nach anderen quellen, bevor du sowas postest.

Naja doch schon recht stark.

Wenn ich überleg wie oft ich gestorben bin als ICH was werfen wollte, oder einmal einfach auf der Wiese tot umgekippt (keine Gegner, nix). Oder die fliegende Schildkröte :ugly:

es ist um 100% bugfreier als scheiss call of duty black ops!!!

und das spiel ist überhaupt nicht laggy!-nur weil cod zu solchen grafiken nicht fähig ist heißt das nicht das es besser programmiert ist!-man kann nun mal nicht sagen-ich kann cod 4 mit höchster grafik spielen mit meinem pc also müsste das bei crysis auch gehen...

Wo bitte war der erste Teil total buggy ?:what:
Kam auch irgendwie auf den Rechner an, auf niedrigeren Einstellungen konnte es oft zu Bugs kommen, ebenso wie bei etwas schwächeren Kisten auf höheren Einstellungen.
Die vielen, fatalen Grafikfehler, die mich umgebracht haben, als ich mal 'ne Kiste zertrümmert habe oder mal blöd auf einem Fels "abgerutscht" bin.

Allgemein waren die Gesamtmenge und Dichte der Bugs deutlich von Rechensystem abhänig, welches man verwendete.

Zurück