[Sammelthread] Crysis 2

Crysis 2? Ich sagte ja ich bin mir ziemlich sicher das es mit 60fps laufen wird, wissen tu ich es aber nicht. Man muss aber beachten das Crysis 2 erst in 6 Monaten (oben schon erwähnt) erscheint. Man könnte das also noch ausbessern.

Entweder mit Megaschlechter Optik mit 60FPS, oder was realistischer ist, wird das Maximalmögliche genommen sodass es grad noch spielbar ist.

wegen dem 3d

aber crytec hat doch eine eigene Technik bei der fast kein performence verlusst entschtet. Deshalbdachte ich das man nur ein 3d vernseher braucht.

Very high (DX10): 1680 x 1050/1600 x 1200 @min 30FPS

- Intel Core i5, Core 2 Quad 2,4 GHz, AMD Phenom II X4 2,6 GHz
- 3 GByte DDR3 1066
- 1024 MByte GDDR3/5 9800 GTX/GTS 250 or Radeon HD 4850/HD 4770/HD 5770/HD 5750
- 18 GByte HDD
- DirectX 10/10.1/DX11
ich lach mich wech, ist doch ein scherz oder?
:lol::lol::lol:

Ich bin einwenig entäuscht von Crytek: Ich habe auch die E-Mail bekommen, aber darin stand, dass die Beta nur für die Xbox 360 ist.
Oder kommt die noch für PC?:huh:

Diese E-mail ging wohl an die Crysis-Community (vermutlich vom MyCrysis-Forum oder der Gleichen) und läd Spieler zu einem Stresstest ein (wohl gemerkt nur die XBox). Allerdings handelt es sich wohl nur um content, welcher schon bekannt ist und gesehen wurde auf Gamescom usw.

Es handelt sich dabei aber wohl um keine richtige Beta.

"crysis 2 lief dort auf einer gtx 480 fluessig mit konstanten 60 fps"

für mich bisher die beste news ;)..

wenn crysis 2 naemlich wieder sone performancebohne wie teil 1 wird, wird es für mich erneut uninteressant...

hehe-für mich wirds wieder interessant wenn man viel modden und scripten kann um die grafik noch wesentlich hochwertiger zu machen bis zur diashow :D

ansonsten hätte ich nicht soviel interesse an dem spiel!

hmm-ich denke ich werde mir eh bald eine 6970 oder 6990(abhängig vom preis) besorgen-dann sollte das spiel ja ganz gut laufen...

es soll eine super linited edition geben von denen nur 100 stück für 2000€ vorbestellbar sind.
diese werden schon im dezenber ausgelifert :)

will mal für crytek hoffen das trotzdem kein gecracktes crysis 2 schon im dezember im umlauf ist....wäre extremer mist...

die features der linited will ich nicht weiter erläutern da ich erstmal schlafen möchte :D

es soll eine super linited edition geben von denen nur 100 stück für 2000€ vorbestellbar sind.
diese werden schon im dezenber ausgelifert :)

will mal für crytek hoffen das trotzdem kein gecracktes crysis 2 schon im dezember im umlauf ist....wäre extremer mist...

die features der linited will ich nicht weiter erläutern da ich erstmal schlafen möchte :D

Ist das grad ernst gemeint?

Zurück