[Sammelthread] Crysis 2

Krass der Trailer. Man hört zum ersten mal die Stimme von Alcatraz und das Spiel selbst sieht einfach nur krass gut und nach gutem Gameplay aus. Freu mich drauf. =)

Richtig geil wäre es wenn die Grafik des Trailers dann auch im Game zum tragen kommt. Ansonsten richtig Klasse dieser Trailer in HD.:daumen:

Also auf der Gamescom sah das Spiel schon ziemlich gut aus, allerdings nur auf dem PC. Auf den Konsolen sah es ehrlich gesagt sowas von zum :kotz: aus.
Es war nur ne Xbox 360 da, wie das auf der PS3 aussieht weiß ich nicht vermutlich aber nicht viel besser.

irre ich mich, oder sieht das spiel wenig bis gar nicht besser aus als teil 1 ?

ich mein, man muss ja rücksicht auf consolen nehmen !

Ist eine Multiplattformentwicklung, von daher also nicht verwunderlich, dass es aussieht wie Crysis 1. Xbox und PS3 können eben nicht mehr leisten. Frage mich nur ob die ganzen Konsoleros das Spiel annehmen, da fehlt ja schließlich die ganze Vorgeschichte.

Also ich bin mir ziemlich sicher, das Crysis 2 besser aussehen wird als 1. Crytek war immer PC only, wieso jetzt auf einmal den PC links liegen lassen?!
Und auch von der Entwicklung sah es so aus, das zuerst alles auf dem PC entworfen wurde und es dann auf die Konsolen portiert wurde. Andere Hersteller (z.B. EA) machen es genau andersrum ;)

Also ich bin noch bester Dinge ^^

Also ich finde diese Spiele von Crytek sollten auf jeder Plattform vertreten sein.
Aber an die Quallität und die Möglichkeiten der PC Version kommt keine Konsole heran.

Gruss stolle80

Also bis jetzt hat mich die Grafik von Crysis 2 eher wenig umgehauen.:schief:

Sieht aber immer noch besser aus als alles was bisher dagewesen ist, selbst wenn es nur wenig besser aussieht ist als Crysis.

Was Crytek + EA uns bis jetzt für Trailer gezeigt haben, haute mich bisher um. Erst der atmosphärisch dichte Wall Trailer, dann das mit dem Gebäude und jetzt das. Ich freu mich total auf dieses Spiel.

mich haut grafisch die letzten jahre gar nix mehr um, auch sicher kein crysis 2, dass es schonmal im jahr 2007 gab, vllt minimal schlechter... selbst der neue 3dmark sieht meiner meinung nach gar nit sooo toll aus.. die fortschritte halten sich zumindestn in spielen arg in grenzen...

aber crytek prognostiziert ja fuer 2015 eine spielgrafik a la avatar...

dennoch ist die entwicklung der letzten 20 jahre ja erstaunlich... umso erschreckender die vorstellung, wie spiele in weiteren 20 jahren aussehen.. sicher wird man irgendwann in der lage sein, photorealistische grafiken zu erzeugen, sodass es grafisch gar nicht mehr wirklich aufwärts gehen kann.. was kommt dann ? :-O... also ich will glaub niemandem innem shooter abballern, wenn diese aktion aussieht als wäre es komplett echt O_o

naja, ich hab zuviel zeit, sollte weiterarbeiten :D

Sieht aber immer noch besser aus als alles was bisher dagewesen ist, selbst wenn es nur wenig besser aussieht ist als Crysis.

Was Crytek + EA uns bis jetzt für Trailer gezeigt haben, haute mich bisher um. Erst der atmosphärisch dichte Wall Trailer, dann das mit dem Gebäude und jetzt das. Ich freu mich total auf dieses Spiel.
Wo denn?:what:

Die Bilder/Videos kamen doch bis jetzt hauptsächlich von der Konsole.:schief:

Zurück