[Sammelthread] Crysis 2

Nö, streng' mal dein Hirn an, dann kommst du evtl. auch selber drauf.:schief:

Hab' kein Bock immer alles wie eine Tante von Vorschullehrerin 5mal zu erklären.

Meinst du dann eben die Grafik einstellung ?

Er meint den logischen Fehler von dir.

Du schreibst er kann sich denken wie das System von dome aussieht.
Er schreibt es gibt zu viele Möglichkeiten - du fängst von was anderem an. :D

Two-Face will trotzdem erfahren (nehme ich jetzt mal an) was dome für Hardware hat.

Alibi: Ich hoffe mal der Multiplayer wird gut - mit freischaltbaren Dingen.

Shit...hab den Beitrag falsch gelesen :klatsch: Hab irgendwie "unzählige Konfigurationsfehler" gelesen :lol: deswegen kam auch von mir " wie soll man da was falsch Konfigurieren ? Nen Phenom X4 in ........."

sry Two-Face...

Dafür gibts ein hinter die Löffel :slap:

Two-Face
Was hast denn du für einen Rechner?
Besser gesagt Notebook

Prozessor: Intel Centrino 2 (2,53GHz)
Grafikkarte: ATI Radeon Mobility 4650
RAM: 4 GB DDR2

Auf den minimalsten Einstellungen wird Crysis 2 wohl laufen

LOGIC
Du kannst dir ein Rechner mit einer HD5870 oder ab Herbst mit einer HD6xxx zusammen bauen :) Das wird ja wohl reichen.
Ja das mache ich sicher, bis zum Herbst werde ich nicht warten, warscheinlich werde ich die ATI 5870 verbauen

Zuletzt bearbeitet:
Naja...zum zeitpunkt von Crysis 1 war es ja nicht gerade flüssig spielbar mit AA. Und es wurde einwenig schlecht Programmiert weswegen man nicht so viel Performance hatte... Also hoffe ich das sie aus Teil 1 gelernt haben und es nun besser läuft ! Ist ja mit Cryengine 3 oder ? Vll. hat die ja mehr auf dem Kasten :schief:

Nö, ist die Dunia Engine aus FarCry 2. :ugly:

Mal ehrlich, man sieht, dass euch das Spiel wenig interessiert, sonst wüsstet ihr, dass die Cryengine 3 besser laufen wird als die CE2.

Auf der Gamescom im August darf ja erstmalig der MP angezockt werden. Bin mal gespannt was der so bereit hält.

Du hast es wohl auch nicht begriffen :wall: Was verstehst du unter besser ? Unter besser versteh ich bessere Performance und bessere Physik. :)

lol

Ne mal ehrlich, die ist hammer gut, wenn ich da an die Explosionen denke, genial.

Was du meinst ist ja eher ne Zerstörbare Umgebung, was aber wieder nur unnötig Performance kostet.

Würde Crysis und Crysis 2 mit der Performance laufen wie die Source spiele wäre es doch der Oberhammer ! Blos sind dann keine Guten grafikeffekte drin...Source ist ja leider schon leicht angestaubt.

@ KillerPfote

Jo macht schon extrem spaß 500 Barrels in die Luft zu jagen :)

Zurück