[Sammelthread] Crysis 2

Freue mich schon ziemlich drauf :D
Dad schon fast überredet, dass ers mir bei Amazon vorbestellt.

Schade aber, dass es bei der Grafik diesmal wohl keine Maßstäbe setzten wird... :(

Schade aber, dass es bei der Grafik diesmal wohl keine Maßstäbe setzten wird...

Weiss mans ? Ich glaube schon das es extrem gut aussehen wird ! Vorallem scharfe Texturen werden zu sehen sein :) Und das licht was durch die Palmenging wird auch wieder dabei sein !!! Und das in der stadt :P Sieht bestimmt gut aus ^^

Ich bin mal gespannt was auf der Konsole besser aussehen wird, Crysis 2 oder Killzone 3.

Leider kann man diese beiden Spiele nicht auf dem PC vergleichen.

In GTA IV übernimmt es die Euphoria Engine das physikalisch korrekte Umherschleudern von Körpern zu berechnen. Ragdoll wurde damals noch groß angekündigte für Crysis I (wie andere Features, die die Story interessant gemacht hätten) und dan nhat die USK geschrieen und es war draussen. Eine Version für die ganze Welt...

Dann guck dir mal den Ragdolleffekt von Far Cry an und dann mit GTA 4 (wo es keinen gibt).

Also ich kann bei Far Cry genau so gut über leichen fahren und sie anschießen wie bei GTA IV (ich weis ja nicht was du für ne version hast). Wenn ich ne Nade werfe fliegen bei beiden spielen die Körper durch die Luft. Ich weis nicht mit was du gerade "Ragdoll" verwechselst aber so ist es nunmal ^^ ;)

Könnte man hier vielleicht mal das Thema wechseln. Hier gehts schon gefühlte 5 Seiten nur um Ragdoll, wobei das bei Crysis 2 sicherlich keine große Rollen spielen wird.

Crysis 2 wird sicher ein sehr gutes Spiel werden und die Grafik wird sicher auch wieder perfekt sein.
Naja ich kann nur hoffen das mein PC das Spiel packt. ;)

Mit aktueller Hardware wird es bestimmt laufen....da brauchste dir keine gedanken machen ! Sofern die Entwickler aus Teil 1 gelernt haben ^^

Was hat denn das jetzt schon wieder mit "Lernen aus Teil 1" zu tun?:what: Das Spiel wird auf aktueller Hardware laufen, weil es für die Konsolen optimiert werden musste, basta.

Naja...zum zeitpunkt von Crysis 1 war es ja nicht gerade flüssig spielbar mit AA. Und es wurde einwenig schlecht Programmiert weswegen man nicht so viel Performance hatte... Also hoffe ich das sie aus Teil 1 gelernt haben und es nun besser läuft ! Ist ja mit Cryengine 3 oder ? Vll. hat die ja mehr auf dem Kasten :schief:

Bei Crysis 1 musste man nicht für die Konsolen mitoptimieren, somit konnte man den PC besser ausreizen.:schief: Und da schon x-mal erwähnt wurde, dass Crysis 2 niedrigere Hardwareanforderungen haben wird, als der erste Teil, kann man ja wohl nur davon ausgehen.

Ja Teil eins habe ich auf niedrigen Einstellungen mit einer Auflösung von 1280x720 gespielt. Also werde ich mir besser bald einmal einen neuen PC zulegen^^

@ Two-Face

Das kannste dir ja denken, wenn er es auf solchen einstellungen spielen musste....:schief:

@ dome793

Du kannst dir ein Rechner mit einer HD5870 oder ab Herbst mit einer HD6xxx zusammen bauen :) Das wird ja wohl reichen.

Zurück