[Sammelthread] Crysis 2

Okay...wenn ich jetzt bei Crysis 63 FPS habe (1920x1200 2xAA 16xAF alles auf maximum) Werd ich also keine Probleme bekommen :ugly:

@ ghostadmin

also wenn ich selbst mit ner X1650 pro Crysis auf 1280x1024 mit niedrigen details spielen kann und auch noch 27 fps habe wirst du doch erst recht auf hoch spielen können^^

Halloooooo, ich hab ne HD4850... Spiel auf dem Teil mal Crysis dann reden wir weiter... >_>

Crytek kann sagen was sie wollen... Solange ich das Game nicht selbst gespielt habe, glaube ich ihnen nicht das die Performance merklich besser ist.
Zumal "besser laufen" ein sehr weit dehnbarer Bereich ist. Wie viel besser weiß keiner.
Rischtisch, und weil das Spiel auf einer HD 5870 in Full HD, 4x AA und 16:1 AF, sowie Very High flüssig läuft, wird Crysis 2 mir aller vorraussicht nach keine Probleme machen.:P

Ihab nun Crysis mal mit meinen 470ern laufen lassen. Des läuft endlich flüssig. Aber nur mit 35 Fps min und bis zu 40-45. Aber überwiegent 35 -.-

Wenn Teil 2 etwas besser programmiert sein SOLLTE sind wir auf gutem Wege^^

Mit 1980*1050, Vsync on + 16 mal QAA und nochn Grafikmod. -nicht zuvergessen.

oO.. selbst Umgebungsverdeckung hab ich im Treiber ein. Sieht meist Realer aus wenn Schatten in den Gräsern rumzucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal auf einer 8400GS gespielt. Aber nicht lange. :ugly:
PS: Jaaa ich steh auf Schmerzen. :fresse:

Damals zu 8800 gtx zeiten hat mich das nie interessiert. Aber die hatte es auch nicht flüssig hinbekommen.
Nun brauch man heute ne gtx 480 ums genießen zukönnen.

Eindeutig schlecht programmiert und hat nichts mit unserer heiligen Hardware zu tun^^

Damals zu 8800 gtx zeiten hat mich das nie interessiert. Aber die hatte es auch nicht flüssig hinbekommen.
Nun brauch man heute ne gtx 480 ums genießen zukönnen.

Eindeutig schlecht programmiert und hat nichts mit unserer heiligen Hardware zu tun^^

Sign :)

Das ist echt arm wenn so ein spiel erst jetzt flüssig läuft !

Naja, Crysis fährt auch einiges an Geschütze auf und verglichen mit manch aktuellem Spiel ist Crysis sogar sehr ordentlich programmiert, wenn man mal bedenkt, dass das auch mit einer Nvidia GeForce 6600 GT oder gar Radeon 9800 Pro läuft.;)

Man siehts Crysis schon an, das es älter ist. Viele Texturdetails fehlen. Man siehe nur Far Cry 2 oder Bad Company2. Und diese Spiele laufen auch mit nur einer Highend- Karte.^^

Naja, Crysis fährt auch einiges an Geschütze auf und verglichen mit manch aktuellem Spiel ist Crysis sogar sehr ordentlich programmiert, wenn man mal bedenkt, dass das auch mit einer Nvidia GeForce 6600 GT oder gar Radeon 9800 Pro läuft.;)

Für die low texturen braucht man ja auch kaum Rechenleistung ;) Da sieht es bei den Ultra High texturen anderst aus ^^

Bei "Ultra High Texturen" wird ja auch eine Grafik mit heute noch modernen technischen Mitteln erzeugt, die bei dieser Qualität natürlich High-End-Karten bis zum Schluss fordern können.;)

Und nicht zu vergessen, CPU- und RAM-Belastung sind sehr niedrig gehalten und das obwohl Crysis über ziemlich spektakuläre Physik-Effekte verfügt.

Hätten die das einwenig besser ausgeglichen.... Aber den fehler werden die sicherlich nicht mehr machen bei Crysis 2.

War crysis 1 nicht eines der wenigen spiele die als erstes Quad-Core unterstüzung hatten ? Oder wird das erst ab teil 2 kommen ?

Crysis hatte schon Quad Core Unterstützung ja, aber da das Game die CPU fast nicht beansprucht hats keiner gemerkt. :D

Offiziell wurde das im Vorfeld angekündigt, lief aber dann doch mit einem Dual-Core genauso schnell bzw. je nach Taktrate etwas besser.

in Crysis 2 gibt es sogar neue nahkampftechnik wie man im Video sehen kann in 50. Sekunde^^ Also ich fande Crysis & Crysis Warhead richtig gut gelungen 1. Grafik 2. Story und 3. lässt sich gut modden^^ Wenn Crysis 2 noch besser wird (was ich auch glaube) können sich alle jetztigen Grafikkarten aber warm anziehen xD

mfg yello7676

Hoffe auch das sich irgend ein modding team an die arbeit macht um die Insel aus Teil 1 zu rebuilden :) Das wäre nice :D

in Crysis 2 gibt es sogar neue nahkampftechnik wie man im Video sehen kann in 50. Sekunde^^ Also ich fande Crysis & Crysis Warhead richtig gut gelungen 1. Grafik 2. Story und 3. lässt sich gut modden^^ Wenn Crysis 2 noch besser wird (was ich auch glaube) können sich alle jetztigen Grafikkarten aber warm anziehen xD

mfg yello7676
Du ließt auch überhaupt nicht mit, oder? Es hieß doch schon überall, Crysis 2 wird niedrigere Hardwareanforderungen haben als der 1., allein schon weil das Spiel auch mit Konsolen zu laufen hat, brauchen sich aktuelle Grafikkarten wohl kaum vor dem Spiel zu verstecken.:schief:

Zurück