Halloooooo, ich hab ne HD4850... Spiel auf dem Teil mal Crysis dann reden wir weiter... >_>
.
Crysis 1 läuft doch damit auf 1680 x 1050 in hohen Details, also.

Halloooooo, ich hab ne HD4850... Spiel auf dem Teil mal Crysis dann reden wir weiter... >_>
.

Rischtisch, und weil das Spiel auf einer HD 5870 in Full HD, 4x AA und 16:1 AF, sowie Very High flüssig läuft, wird Crysis 2 mir aller vorraussicht nach keine Probleme machen.Halloooooo, ich hab ne HD4850... Spiel auf dem Teil mal Crysis dann reden wir weiter... >_>
Crytek kann sagen was sie wollen... Solange ich das Game nicht selbst gespielt habe, glaube ich ihnen nicht das die Performance merklich besser ist.
Zumal "besser laufen" ein sehr weit dehnbarer Bereich ist. Wie viel besser weiß keiner.

Damals zu 8800 gtx zeiten hat mich das nie interessiert. Aber die hatte es auch nicht flüssig hinbekommen.
Nun brauch man heute ne gtx 480 ums genießen zukönnen.
Eindeutig schlecht programmiert und hat nichts mit unserer heiligen Hardware zu tun^^

Naja, Crysis fährt auch einiges an Geschütze auf und verglichen mit manch aktuellem Spiel ist Crysis sogar sehr ordentlich programmiert, wenn man mal bedenkt, dass das auch mit einer Nvidia GeForce 6600 GT oder gar Radeon 9800 Pro läuft.![]()
Da sieht es bei den Ultra High texturen anderst aus ^^

Du ließt auch überhaupt nicht mit, oder? Es hieß doch schon überall, Crysis 2 wird niedrigere Hardwareanforderungen haben als der 1., allein schon weil das Spiel auch mit Konsolen zu laufen hat, brauchen sich aktuelle Grafikkarten wohl kaum vor dem Spiel zu verstecken.in Crysis 2 gibt es sogar neue nahkampftechnik wie man im Video sehen kann in 50. Sekunde^^ Also ich fande Crysis & Crysis Warhead richtig gut gelungen 1. Grafik 2. Story und 3. lässt sich gut modden^^ Wenn Crysis 2 noch besser wird (was ich auch glaube) können sich alle jetztigen Grafikkarten aber warm anziehen xD
mfg yello7676