Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und der Sound ist auch fantastisch ingame, immer wird nur von der Grafik gesprochen. Aber wenn irgendwas explodiert, fliegen dir die Ohren weg, einfach nur geil
Kann es wirklich nur jedem mal empfehlen mit Xbox 360 Controller + Full-HD Fernseher und guten Surround-Boxen. Und das schön chillig auf der Couch, einfach nur RRRrrrrRRhhhh geil
Also ich hab das Game mal mit 'nem XBox 360-Controller angespielt, Fahrzeuge ließen sich damit ziemlich gut steuern, aber zu Fuß nada - dann doch lieber Maus + Tastatur.
Und der Sound ist wirklich hervorragend, das muss man dem Game schon auch lassen - seit STAR WARS: Republic Commando habe ich keinen echter klingenden Sound gehört.
Die Xbox 360 Controller-Steuerung ist sehr gut gelungen, glaub mir. Die Bots in dem Spiel sind eh so lame und treffen nicht, da ist es auch egal ob man ein bisschen ungenauer zielen kann (wobei das eigentlich nicht stimmt, mit Controller gehts auch sehr genau).
Ich habe das 2er an einer 360 angezockt. Danke, aber ich will eine Maus. Ein Fadenkreuz quälend lahm per Stick zu schieben ... da weigert sich mein Unterbewusstsein. Aber wenn's dir Spaß macht, dann ist's ja gut. Jeder, wie er will. Aber im MP machste mit dem Pad keinen Stich äh Kill *SCNR*
man kann die Geschwindigkeit des Sticks ändern. Mein Kumpel hats uns letztens bei ner LAN abgezogen bei COD4, und er hat als einzigster mitn Gamepad gespielt. So schnell wie der dich umgeballert hat kannste garnicht guggn. Wenn mans einmal drauf hat, gehts wirklich schnell, vorallem im Nahkampf (messern).
Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber zu behaupten das es mit Controller nicht geht stimmt so nicht, sondern man SELBER ist einfach nur zu doof dazu
Es ist aber wissenschaftlich erwiesen, dass Maus + Tastatur um ein vielfaches präziser sind, als ein Gamepad und zu dem reaktionsschneller - und das ohne Auto-Aim.
Mit dem Controller hat man nur Vorteile bei Thrid-Person-Games (zumindest ich kann Spiele in dieser Perspektive besser spielen), Rennspielen und manch schlecht portierten Games. Bei weniger rasanten Spielen sitzt man da mit dem Controller oft schnell im Loch.
Naja okay Quake würde ich auch nicht mit Controller spielen, aber Crysis was imho ein lahmes Gameplay hat ist kein Problem. Ebenso COD und BF lassen sich sehr schön zocken.
Mein geliebtes Battlefield würde ich nicht mal mit vorgehaltener Waffe mit Controller zocken.
Bei einem Unreal Tournament hat man für gewöhnlich auch mit Controller verloren.
Gerade BFBC2 finde ich auf der PS3 bedeutend besser als aufn PC. Das war auch der Grund weshalb ich meine Vorbestellung storniert hatte. Hab die Beta aufm PC und auf der PS3 gezockt, kein Vergleich, auf Konsole finde ich es persönlich sehr viel geiler zu zocken
Ich hab mal Halo gespielt und bin verrückt geworden weil man sich nicht so gescheit umsehen kann. Bei der maus kann man so schön in wellen linien herum sehen und beim Controller eben hauptsächlich nach oben, unten oder links und rechts. Schaut euch doch mal die Videos auf Youtube an wie die sich dort umsehen oder anvisiere...Das sieht aus als wären da Roboter unterwegs
Gut, dann tritt mal mit einem Gamepad gegen gewisse Counter-Strike-Veteranen an. Viel Glück - das wirst du brauchen.
Der Punkt ist halt, dass man in Worst-Case-Situationen von der Maus nicht im Stich gelassen wird, was man vom Pad nicht gerade behaupten kann, wenn mal ein ausgewachsener Headshot-Jäger hinter einem her ist.