[Sammelthread] Crysis 2

Das hätte man aber schon irgendwie anders regeln können - andere Staaten beispielsweise, welche aus der Misere des Gegner Profit schlagen wollen.:schief:

55€? Aha, EA zieht gleich. :schief:

Ich lass mir das Spiel unter dem Tannenbaum legen. Vor den Ferien habe ich kene Zeit um entspannt zu zocken. :D

Da darfste nicht viel drauf geben.
Wenn für ein Game noch kein Termin steht vergeben die einfach nach Gefühl einen :D

Starcraft 2 sollte bis vor kurzem laut denen noch ende April erscheinen ;)

Nicht ganz, die Option für Stärke und Geschwindigkeit wurden zusammengelegt, die Umgebung lässt sich scannen und der Tarnmodus wurde überarbeitet. Dass der Nanosuit nicht ganz der alte bleibt, war übrigens schon vor vielen Monaten in einem Artikel nachzulesen.

Hi leute ich habe mal ein paar Wallpaper aus den Aktuellen Trailer gebastelt
Alle in der Auflösung 1920x1080 :daumen:

Nice ;-)

Bin ja mal gespannt was am Nano-Suit alles verändert worden ist....

Bleiben die Fähigkeiten die alten?

Jetzt wollte ich grade was schreiben, aber Two-Face hat es eigentlich schon gesagt. Gibt eben den Taktik-Modus (das meinte Two-Face mit Umgebung scannen), und Strength und Stealth sollen verbessert worden sein, weil die am populärsten sind.

Ich hoffe der Multiplayer wird solide und beinhaltet weniger Cheater, zumindest nicht so extrem wie in Crysis 1.

Der erste MP war ja ansich ganz gut, aber da fehlte was... :D

Ich mach mir da eher Sorgen um die Kraftverstärkung an sich - im ersten Teil konnte man ja noch relativ wenig damit anfangen. Wenn ich genauer drüber nachdenke, hat man, abgesehen von Panzer-Modus, im ersten Teil überhaupt keinen Modus wirklich gebraucht.:schief:
Dies mag zwar einerseits, aufgrund der mäßigen Implementierung ins Gameplay des Nanosuits ziemlich ernüchternd sein, aber andererseits hatte man dadurch das Gefühl von einer höheren spielerischen Freiheit, da einem die Benutzung des Suits nicht explizit vorgegeben wurde.

Nun die Geschwindigkeit alleine fand ich damals auch ziemlich fehl am Platz. Hab ich so gut wie nie benötigt.
Die "Kraft" war so ein kleines nettes Feature für zwischendurch, war aber auch nicht wirklich erforderlich.

Panzerung und Stealth waren somit die wichtigen Bestandteile des Suits.

Naja bin mal gespannt was am Ende bei raus kommt.

Dass der Nanosuite mehr ins Spiel aufgenommen wird, würde ich mir auch wünschen. Da wären dann vielleicht auch ein paar Moves noch sehr interessant. Wie z. B. ein Walljump mit Speed und Strengt + ne Landung auf nem Gegner. Am Besten mitm Fuß voran ins Gesicht =). Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Also ich kann mich über den "alten" Nano-suit nicht beklagen, die Kräfte liesen sich schön schnell kombinieren. Ich fand nur die Energie ein bisschen zu wenig. Wenn man da 3-4 mal die Power gewechselt hat is schon ebbe. Aber sonst wär man ja noch übermächtiger. Ich habs sogar mal bis zum "Berg" fast nur mit Nano-Kräften ohne Waffen gespielt. Man muss nur etwas Kreativ sein.

z.B. Mit Max Speed auf nen Tank zurasen- switch zu Kraft - Drüberspringen und im Flug C4 droppen- switch zu stealth- ein wenig weggehen und Boom.
oder:
Mit Kraft aufs Dach springen - Switch zu stealth - gegner finden - switch zu armor - Angriff - switch zu speed - ab in den Jungle - switch zu stealth - und weg

Zurück