So, hier mal der neue limited Edition Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=DaXgpRiEy58

okay mit den Aliens haste mich überzeugt aber bei den realen gamer online und auch singeplayer spritz blut z.B. sieht man das im multiplayer Footage sehr gut wo der spieler eine Sniper rifle auf nimmt und jemand anderen einen kopfshuss verpasstda spritzt blut ohne ende und die Kill Cam ist auch nich ohne slow motion kill kam mit Kugel Cam xD da sieht man schon wie die kugel langsam auf einen zu kommt
Multiplayer footage Quelle: MyCrysis
ich weiss nich, wies euch geht, aber was hat das mit crysis zu tun? sieht zwar interessant aus, aber n crysis isses für mich nich.
ne, das war nicht auf dein kommentar bezogen...obwohl ich dir recht geben muss
beobachte das bloß schon ne ganze weile und ich komme nicht so richtig an das game ran. siehta us wie noch n 08/15 ballerspiel, nur mit gutem gameplay.
na dann bin ich ja mal gespannt, ob es sich lohnt.
find es eigentlich stylisch, aber is mir dann doch n bisschen zu viel geld
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarJa das mit dem Fenstermodus ist nicht so schlimm bloss ich kann einfach nicht Crysis in DX9 starten wenn ja dann steht trozdem in der Taskleiste DX10 bei Fraps Benchmark wieder dann DX9 aber wenn ich mir die FPS so anschaue gibt es keine unterschiede egal ob ich alles auf sehr hoch stelle oder auf mittel stelle die FPS bleiben bei denn Tests identisch bei DX9 und DX10 dabei ist es aber sehr wichtig das ich es als DX9 starten kann da ich mit denn Tests jetzt nicht mehr vorann komme.
Kann es sein das ich in der Config was umstellen muss oder kann damit es anschliesend als DX9 startet.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen kann es ist sehr dringend, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar