[Sammelthread] Crysis 2

Ne AA ist auf 1x (ingame) und der rest auf high auch 16x AF Blos hab ich das HBAO aus weil sonst wäre es unspiel bar für mich.
 
Ich kann maximal auf 14x stellen, aber sobald ich bildverbessernde Einstellungen dazuschalte, läuft's nicht mehr wirklich flüssig.
 
muss schon sagen sieht wirklich sehr n1 aus was man bisher so gesehen hat von Crysis 2 ! wie gut das mein Rechner bald komplett ist dann kann ich das vielleicht auch spielen wenn der Hardwarehunger nicht zu gross ist !
Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen :)
 
Also was es da von Crysis 2 zu lesen gibt hört sich sehr gut an!
Genau so stelle ich mir den zweiten Teil vor, bessere Story, mehr Möglichkeiten, die Grafik war schon gut genug, da können sich die Jungs noch ein wenig drauf ausruhen, für Crysis 3 muss dann aber wieder ein großer Schritt in Richtung "Fotorealistik" :devil::ugly: getan werden. ;)
 
Das ist grade der springende Punkt.

Story und Gameplay werden eh wieder 0815 sein, vermute ich. Daher kann sich Crysis 2 eigentlich nur mit überragendster Grafik von anderen 0815 Shootern abheben. Glaubst du, Crysis hätte derart viel positives Feedback erhalten wenns mit der Durchschnittsgrafik eines Shooters von 2007 erschienen wäre? Das Spiel hätte dann schon Probleme gehabt bei Spielemagazinen bzw Tests über die 80 Prozent Hürde zu kommen.
 
Ich kann ehrlichgesagt überhaupt nicht nachvollziehen, wieso das Gameplay von Crysis "08/15" gewesen sein soll. Warum war denn das Gameplay von CoD4 nicht 08/15?
 
Ich kann ehrlichgesagt überhaupt nicht nachvollziehen, wieso das Gameplay von Crysis "08/15" gewesen sein soll.
Ich auch nicht ...

Ich fand die Story von Crysis sehr spannend und gut inszeniert. Keine Ahnung, worüber man da meckern sollte.
CoDs "glänzen" eben nur durch die oft übertriebene Action und die Effekte. Die Story ist in nahezu allen Teilen absolut sinnfrei.

MfG, boss3D
 
Crysis und Crysis Warhead waren schlicht zu kurz! Und Warhead als eigenständiges Spiel zu verkaufen ist ja schon frech, im Besten Fall war es ein Add-On. Und was jetzt als Crysis 2 auf uns zurollt hätte man so auch schon bei Crysis 1 einbauen müssen, dann hätte man einen Grafikshooter mit verdammt guter Story.
Und das sage ich als Crysis-Fan;)
 
Dafür hat ja auch Warhead "nur" 29€ gekostet, dafür war das Preis Leistungsverhältnis gut ;)
Ich hoffe das die Grafik nochmal ne Ecke besser wird, vorallem Texturen, die finde ich sehr wichtig bei Spielen.
Deshalb spiele ich heute auch noch oft Crysis, weil da die Texturen im Vergleich zu CoD usw. wesentlich besser sind ;)

Gruß
 
Warhead wurde nie als eigenständiges Spiel proklamiert, sondern als eigenständiges Add-On - Unterschied beachten;)

Also ich war mit dem Gameplay von Crysis rundum zufrieden - ihr immer mit eurer Story.
Bei einem völlig hirnlosem Effekt-Film, wie Transformers, jubeln, aber sobald mal ein Computerspiel eine weniger interessante Story zu bieten hat, diese aber theoretisch durch Gameplay wieder ausbügeln kann, sofort motzen. Unglaublich, diese Gesellschaft.:schief:
 
Zurück