[Sammelthread] Crysis 2

Ich hab Crysis mal erst nach über 25 Stunden durch gehabt, als ich sämtliche Vorgehensweisen ausprobiert hab:ugly:

Bei CoD4 waren's nicht mal 5.....

Habe mal von einem Themenchat zu Crysis gehört, weiß da jemand vll. mehr darüber wo man da mitmachen kann etc... ?

Stimmt es das in der kommenden PC Games Hardware-Ausgabe 03, die am 3.2.2010 erscheint folgende Sachen drin stehen:

• Exklusive Infos zu Crysis 2.
  • Die Technik, also die Cryengine 3.
  • Wird Crysis 2 auf dem PC wirklich besser aussehen als auf den Konsolenfassungen?.

Ja, in der 03/2010 ist ein CE3/Crysis 2 Technik-Artikel. U.a. mit Details zur Cry Engine 3, zur Sandbox, zu den Konsolen und zum PC.

^^ Im Endeffekt wird das vermutlich nichts anderes, als eine Zusammenfassung von sämtlichen Crysis 2 Artikeln und Interviews mit Cevat Yerli, die man bereits auf PCGH bzw. anderweitig im Netz findet.

Da warte ich doch lieber auf Infos, die das Game selbst betreffen und nicht nur das "Rundherum" ...

MfG, boss3D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass PCGames außer den altbekannten Spekulationen schon umfassende Infos zum Game selbst hat ...

Crytek hat ja bis jetzt auch nur einige technische Infos vom Stapel gelassen.

MfG, boss3D

PCG und PCGH waren exklusiv vor Ort, die einzigen Deutschen. Ich habe dort vieles Dinge gesehen und gehört, die ich noch nicht kannte. Würde mich wundern, wenn ihr mehr wisst *g*

Ich freue mich sehr auf Crysis 2 und werde mir die neue PCGH holen und mich schon mal über die Technik informieren.

Es steht viel neues drin, so viel sei gesagt.

Allerdings gibts auch Sachen, die mir/uns bekannt sind, die aber nicht nach draußen kommuniziert werden, ergo nicht im Heft stehen.

Wenn PCGH Cryteks Geheimnisse verraten würde dann würden wir wohl nie wieder etwas über die Cryengine 3 von PCGH hören^^ PCGH wäre dann für Crytek gestorben^^

Zurück