DrSin
PCGH-Community-Veteran(in)
Jungs.....
Man muss schon wenigstens eine halbwegs gute INet Leitung haben.. sonst würde ich euch raten nur Singleplayer zu Spielen!![]()
Habe mit meiner 16000 da keine Probleme... wenn dann ist es ein kack noob - Host, der einfach zu blöd ist, sich einen richtigen Pc zu leisten.![]()
Aber damit müssen die Spieler wohl leben, die einen 1500€ Pc haben.....
Und überhaupt glaube ich sowiso nicht dass ein mini-Patch von 5 mb oder so das IWNet in Ordnung bringt.
Cheater wurden heute auch schon gesichtet....... ich frag mich echt wie diese blöden Looser von Cheatern dass immer schaffen so schnell einen Crack zu bekommen. Meistens zahlen diese nichts-könner-Spieler ja auch noch für ihre Cheats. Wie ich diese Menschen hasse..... wenn man kein Job,keine Freunde und die Schule verkackt hat bleibt einen wohl anscheinend nichts anderes übrig als in MW2 zu Cheaten.![]()
Das Problem ist viel mehr das IWspackAbNet seltsammerweise immer öfter Hosts raussucht die wohl nen 56k Modem haben.
Wenn ich mit meiner 20k Leitung Host bin klappt ja auch alles, allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem vorletzten Patch das Game bei mir extrem ruckelt, also richtige Aussetzer von Sekunden hat wenn der Ping richtig beschissen ist (hab 10Balken Anzeige und wenn ich dann so 2-3 hab).
Manchmal bin auch ich der Host und die anderen haben auch alles hell-dunkel grün. Aber wenn eben irgend ein knirps in Mexico auf nem Windows 98 rechner das spiel hostet sieht das ganze eben anderst aus. Blos frage ich mich da welches bescheuerte system wählt dann diese person aus !? O.o 

Früher hatte ich einen E8400 und mir wurde angezeigt Intel Pentium III Processor. Aber die leistung hat gestimmt mit meinem "Pentium III" 
Aber da stimmt doch was nicht... Der Treiber ist der aktuelle.