[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Na was wohl,als erstes kommt doch eh immer cheater. Hatte das gestern abend auch, Heli schütze und AC130 aus ner Kiste und sofort ging das los mit cheater und Hacker.
Aber nette bilance von dir, die Pings sehen nicht so gut aus

Jopp, Cheater, Hacker sowie Beschimpfungen.
Ich hatte nur ne Predator und nen Chopper Gunner, die Nuke hab ich weggelassen, sonst wären die ganz ausgerastet xD

Ist das gleiche wenn ich an snipern bin, dann kommt auch gleich camper. Obwohl ich mich ständig bewege.
Die Nuke hab ich aufgegeben, hab ich die dabei komme ich nicht auf die 25 kills. Nehm ich die nicht mit mache ich mal glatt 31 kills das nervt dann echt, aber was solls.

Ich will erst mal meine Waffen hoch spielen. Später denk ich wieder über die nuke nach.
Aber ist schon lustig was da teilweise abgeht, kaum schreibt man mit jemanden auf Deutsch schon geht der spaß wieder loß.

Waffen sind schon alle ziemlich hoch gespielt bei mir, mach im Moment auch nur noch die Veteranen Herausforderungen, ruck zuck haste dann wieder nen Prestige durch

Was ich gemerkt habe das es immer mehr Leute gibt die gerne mal am Spawn Campen sind. Die Leute sind echt seltsam. Oder noch besser das Gegner Team muß ne Bombe legen und was machen die, fangen an mit Campen und denken nicht mal dran ihr Ziel zu erledigen.

Sone Leute find ich total blöd man selber rusht einfach durch zur Bombe und die campen einfach.
und zum Schluss kommt dann bad team.

Ich feier mir da nur noch einen ab.

Mh ich spiele nur Hardcore HQ, Softcore ist mir einfach zu blöde.
In der Regel defe ich mein Team damit die das HQ einnehmen können, aber sowas erfordert ja absprache und das ist für manche schon zuviel :ugly:

Egal Hauptsache Hardcore.
Softcore ist so ein Mist, ich frag mich echt welche Kiddies/Bobs/Kackboons IW da eingeredet haben den MP fast nur darauf auszulegen - bestimmt son Finanztyp der den HC Modus später per DLC erweitern will.

:D ja Anfangs konnte ich das ja nur spielen, weil man das ja stück für stück freigeschaltet hat. Und da habe ich immer nur Frei für Alle gespielt. Wenn ich jetzt Frei für Alle oder normales TDM spiele kack ich derbe ab. 1 Magazin mit der M41A und der ist nicht tot. Und dann kommt das messer ins spiel <.< Und da hab ich dann kein bock mehr. Und das bild ist dann auch noch so mega voll mit unötigem mist, da bekomm ich ja das kotzen !

Na was meint ihr, was hab ich hier alles zu hören bekommen? :devil:
Nach 5 Minuten hab ich aufgehört auf die "netten" Kommentare zu antworten.
Naja, wenn du bei HQ nur 3 Tode hast, bist Du echt entweder ein Cheater oder eine feige S#$ :D , die nur die zum HQ stürmenden Leute abballert, oder aber am Anfang Glück gehabt und den Heli bekommen und dann nur noch versteckt - das tut sich nix bei der Frage, was schlimmer ist :D ;) HQ erobert hast DU aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dabei kein einziges... oder? ^^

Naja, wenn du bei HQ nur 3 Tode hast, bist Du echt entweder ein Cheater oder eine feige S#$ :D , die nur die zum HQ stürmenden Leute abballert, oder aber am Anfang Glück gehabt und den Heli bekommen und dann nur noch versteckt - das tut sich nix bei der Frage, was schlimmer ist :D ;) HQ erobert hast DU aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit dabei kein einziges... oder? ^^

Hatte sogar die Ehre später am Ende des Matches "most HQ's Captured" da stehen zu haben.

Aber wie gesagt, die meisten rennen immer die selben Wege ab, und wenn man dann im / am HQ die richtigen Stellen kennt, hat man schon gewommen.

Zurück