[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja ich finde es immer so lustig wenn sich leute aufregen wieso man wusste das die dort waren aber wenn man eben so berechenbar ist und immer an der selben position campt merkt man sich das eben ^^

Oder anderes Bsp.
FMJ, wenn ein HQ blinkt (das kapieren auch ca 99% nicht), dann rotz durch die Wände, weil man ja ca. weiß wo die liegen - wenn die Anderen im Team keinen haben der Außen sichert, pech!

Genau die Wände sind ja so dick. Wurde auch schon als Cheater bezeichnet weil ich einen im vollen Lauf mit dem Barrett erledigt habe. Ist ja auch so schwer.

Es gibt 2 typen von spielern.

Type 1: Der kluge Spieler. Der kluge Spieler weis wo die Hauptpositionen der Gegner sind. Er weis das man durch wände schießen kann und spielt taktisch klug.

Type 2: Der dumme Spieler. Der dumme Spieler meint er muß campen und wird dadurch gewinnen. Alle anderen spieler sind dumm ! Er denkt nicht mit und stirbt deswegen. Er beschimpft aus frust andere (bessere/klügere) Spieler als cheater oder mit Kraftausdrücken. Er meint er ist immer der bessere.

Ich hoffe ihr seht das auch so ;)

Deswegen ignorier ich den haufen mist von dummen spieler. Blos weil ich sie gekillt habe und sie tot rumgammeln meinen sie sie müßen blöd rumheulen...aber nicht mit mir^^

tuhen sie doch täglich :D auf jedem server sind sie !!! Sie überfallen uns !! Die sind ja fast so schlimm wie die Mingebags (Wer Garry's mod kennt weis was Mingebags sind).

Hatte sogar die Ehre später am Ende des Matches "most HQ's Captured" da stehen zu haben.

Aber wie gesagt, die meisten rennen immer die selben Wege ab, und wenn man dann im / am HQ die richtigen Stellen kennt, hat man schon gewommen.
Sry, aber dann nur 3 mal sterben??? Wie geht das denn bitte? Da fliegt doch IMMER mal ne Granate rein oder so, das kann doch gar nicht gehen??? :what: Oder hast Du draußen gecampt wie ein Weltmeister, und die 3 Tode waren einfach nur 3 Eroberungen, was gleichzeitig Top of the game war? :D:lol:

So ist es!
Es gab nur 3 möglichkeiten das HQ einzunehmen, ist immer schwer wenn man sich mit den anderen Teammates nicht verständigen kann, spielen wir in der Gruppe im Clan ist ein Match in der Regel sehr schnell zu ende.

Wobei ich bei diesem speziellen Match sagen muss, dass die Gegenr extrem Blöd waren und sich extrem ein abgecampt haben.

Ich denke wenn im Mai der erste DLC für die PC-Version erscheint wird so einiges an Bugs gefixed sein ( ich hoffe es ).
Dann soll es ja auch neue Maps geben + Remakes von COD4 z.b Crash.
Worauf ich mich sehr freue HC zu zocken :daumen:

Je nach Umfang ist viel drin, 20€ wenn z.B. alle Maps von CoD4 drin sind sowie viel mehr HC - dann vielleicht, aber da es nicht so werden wird, brauch man sich auch nicht zu freuen.

War das ein wunsch von dir mit dem Remake oder ist das wirklich so ?! Wenn ja werd ich das mir hollen. Wenn es nur maps sind, und die dafür auch noch geld verlangen, was ich nicht denke, werde ich es mir nicht hollen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Inhalte des ersten Mappacks geleaked!?

Das es kommt ist klar. Das es bald kommt ebenfalls. Das es ein Erfolg wird, steht auch außer Frage. Aber was wird uns Infinity Ward mit dem ersten Mappack genau präsentieren? Eine Quelle im Internet will jetzt Details erfahren haben. Neben 6 neuen Multiplayer Maps, gibt es noch eine dicke Überraschung. Ein Extrabonbon in Form einiger “alten” Modern Warfare Maps, u.a. auch die beliebte Map “Crash”. Hier die konkreten Bezeichnungen:

Neue Maps:

• Abandon
  • Compact
  • Complex
  • Dcwh (Washington DC, White House?)
  • Revolt
  • Storm

Remakes:

• Shipment
  • Crash
  • Vacant
  • Overgrown

Ausdrücklich sei nochmal erwähnt, dass es sich um keine SICHERE Quelle handelt, alles ist unbestätigt. Es könnte durchaus ein groß angelegter Fake sein. Allerdings wären allein schon die Remakes ein echter Kaufanreiz. Was denkt ihr? Fake? Und wenn nicht, würdet ihr euch ein solches Paket kaufen?

Youtue Video wurde gelöscht und Robert Bowling äußerte sich dazu:

Man habe seine Xbox gebannt und drohten mit weiteren Rechtlichen Maßnahmen falls noch einmal sowas passieren würde.

Ich denke nicht dass es ein Fake ist.... aus welchen Grund sollten sie sonst seine Xbox + Gamertag bannen ?

Wer hat die Remake karten den ausgewählt ?? So ein Bullshit ! Die karten waren blöd ! Ich will lieber die eine map die sehr der Estate ähnelt.

Zurück