[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hi
ich hatte da gestern abend ein kleines Prob:

ich habe als einziger von 8 Leuten ne Englische Version, konnte aber ein normales Frei für alle Match mitmachen. Aber ein Team-DM wurde gar nicht erst gestartet, Spiel wurde geladen, aber dann kam nur der Hinweis ERROR und nichts ging mehr, ich musste alles über den Task Manager beenden.

Kann mir einer sagen woran das liegt und sagen wie ich trotzdem TD mitzocken kann?!?

Es sollte immer gehen, hab auch die Englishe und habe gar keine Probleme, die anderen ausm Clan haben auch die deutsche und wir spielen auch zusammen, einzige was nicht geht ist Special Ops

komisch, Special Ops kann ich wiederum mit meinem Kumpel zocken.
hast du denn nach jedem Patch den Fehler "patch_mp ff is different from the server" oder so ähnlich?
und must dann drüberpatchen?

nein ich hatte/habe mein CoD dann auf deutsch
ich muß aber immer nach jedem Patch des Spiel diesen patchffmp... überschreiben, dann geht das Spiel wieder,
nur gestern wie gesagt, kein Team DM, Frei für alle aber wohl. War aber auch das 1. Mal das wir im Team mit 8 Leuten gespielt haben...

Ich hatte nach dem Patchen ein viel schlimmeres Problem, bei mir kam dann jedes mal wenn ich auf Play Now gedrückt habe. Connecting to IWNet......... und dann ist nichts weiter passiert. Komischerweise hat ein Freund von mir , der die deutsche Version hat, nicht das gleiche Problem, er konnte ohne weiteres weiterspielen.
Ich konnte dann ca. nach 5 Stunden wieder online.

Quelle: modernwarfare.4players.de

Heute Nacht wurde die PC-Version Call of Duty: Modern Warfare 2 ein weiteres Mal via Steam geupdatet. Diesmal wurde das Spiel auf die Version 1.0.184 gepatcht. Welche Veränderungen diesmal im Spiel vorgenommen wurden, entzieht sich leider momentan unserer Kenntnis. Wir reichen euch diese Info selbstverständlich nach, sobald wir sie haben.
Das Update gilt für den Single- und Multiplayer und wird, so fern ihr die Option nicht deaktiviert habt, automatisch von Steam eingespielt.
Hoffen wir mal, dass es diesmal etwas fairer und vor allem auch spielbarer auf den Servern zugeht...

Was ist denn nun neu im Patch ?

vll. machen die auch einfach nur nen mini update um allen hackern ein strich durch die rechnung zu machen. Weil dann ein neuer Hack her muß. Und in der zeit wäre dann alles hack frei.

Mhh leider glaube ich liegt der Rekord bei 2 Tagen, danach war schon wieder eine neue Version vom Hack verfügbar, dass ist wirklich eine Risen plage... Und iwi habe ich das Gefühl das es öfter zu lags kommt als vor dem Patch.

Ich hab seit ner Woche von 10 Games grad mal bei EINEM einzigen Spiel "4 Balken", sonst immer 3 in hellgrün... Totaler Mist. Dauernd seh ich in der Killcam, wie ich angeblich nicht geschossen hab, obwohl ich aus meiner live-Sicht den anderen sogar mit nem halben Magazin getroffen hab... Ich frage mich, wie gut ich wär, wenn ich bei einem Spiel gegen einen Clan, bei denen 4 von 6 Leuten alle Balken haben, "nur" 15:20 verliere... :ugly:

Jungs.....

Man muss schon wenigstens eine halbwegs gute INet Leitung haben.. sonst würde ich euch raten nur Singleplayer zu Spielen! :lol:
Habe mit meiner 16000 da keine Probleme... wenn dann ist es ein kack noob - Host, der einfach zu blöd ist, sich einen richtigen Pc zu leisten. :schief:
Aber damit müssen die Spieler wohl leben, die einen 1500€ Pc haben.....

Und überhaupt glaube ich sowiso nicht dass ein mini-Patch von 5 mb oder so das IWNet in Ordnung bringt.

Cheater wurden heute auch schon gesichtet....... ich frag mich echt wie diese blöden Looser von Cheatern dass immer schaffen so schnell einen Crack zu bekommen. Meistens zahlen diese nichts-könner-Spieler ja auch noch für ihre Cheats. Wie ich diese Menschen hasse..... wenn man kein Job,keine Freunde und die Schule verkackt hat bleibt einen wohl anscheinend nichts anderes übrig als in MW2 zu Cheaten. :wall:

@P:S

Wir sollten öfters mal ein Privates Match mit mehreren Spielern zocken....
Da laggt der Server kein bischen... wie schön es immer ist..

Zurück