und ich unglücklicherweise natürlich auch, aber das war mir sch....egal) Solche Kinder, ja ich nen sie KINDER verderben einfach die Lust zum Spielen.Was ich aber fast schon schlimmer finde sind fehöbeschuldigungen. Kaum SPiel man mal 75:12 hat so eine wirkliche TOP Runde, dann heißt es gleich der cheatet ganz eindeutig. Ich habs gesehen, und dann flamen die ganzen Kiddys nur so drauf los. Das nervt richtig. Vorallem wenn dann die beleidungsphase anfängt -.-. Nimmt einem wirklich zusätzlich zu den cheatern den Spielspaß!

was ich nicht verstehe wenn ich softcore spiele ist,
dass sie sogar die killcam haben um genau gucken zu können ob man cheatet, aber denen ist das egal.
die passen nicht auf wenn die killcam zeigt dass sie gepwnt wurden und beschuldigen einen dann![]()
genau so wie die nervigen kinder die über perks und waffen meckern. noobtuber hier, last-stand noob dort. sollen die doch was anderes spielen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich gehört das alles zum spielSolche Kinder, ja ich nen sie KINDER verderben einfach die Lust zum Spielen.