[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja klar,

Natürlich kann man es Spielen.
Nur manchmal hat man Verbindungsprobleme etc.
Sollte aber nicht so schlimm sein, wenn es nicht zu oft vor kommt :D

ja blos wenn man mit 2 cheatern auf nem server ist und man schreibt das sie scheiß Cheater sind und zurück kommt why not ? oder ja und ? Da regt es einen Granatenmäßig auf !

An solchen stellen vermisse ich die möglichkeit solche Leute zu Kicken. Hatte das auch erst gestern wieder, 6 Gegner davon 2 Cheater und in meinem Team waren grad mal 3 Leute. Also 3 vs 6 und dazu Cheater.

Ja und dann sind es auch noch welche aus nem Clan und dann sagen die anderen "ja nöö der ist kein cheater, ich spiel schon lang genug mit ihm" Spätestens da raste ich aus !

Weil wir ja auch so blind sind und das nicht sehen, die Leute haben einfach keine Ahnung.
Wie in einem Spiel von gestern, 1 Gegner Prestige Level 10 Rang 70 und schaft keine Kills. Da denk ich mir meinen Teil

Jap ich habe auch in den letzten Tagen gedacht das es wieder weniger wurde mit den Cheatern. Scheinbar haben sie die Lust am cheaten wieder neu entdeckt. Nervt einfach nur.... Und zu den unskillten 10 Prestige 70ern, kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln mehr hilft da einfach nicht.

Also, wenn die nur den Rang "ercheaten", ist mir das egal. Wichtig ist nur, dass die dann beim Spielen nicht cheaten. Und DA hab ich ehrlich gesagt nur sehr selten welche. Und dass man mal 26:0 schafft, das GIBT es nunmal. Wenn das einer 3 Runden am Stück schafft oder bei "Frei für Alle" mit 12 Mann auf Rust, dann kann man drüber reden...

Und von wegen "Spawn Camper": gegen CoD4 ist das bei MW ein wahrer Segen, wie selten das vorkommt. Allein schon weil eben auch viel weniger Leute im match sind, da macht es eh schon gar nicht so viel sinn, da rumzucampen., bis einer spawnt. Allein das dämmt die Zahl an Spawncampern schon ein.

Vlt. liegt es aber auch am Spielmodus, ich spiel nur ganz selten TDM, und grad da sind ehrlich gesagt ne Menge Asis unterwegs, dauern comments, Sprüche, Flüche... bei den "taktischen" oder Zufallsmodi geht es aber im Schnitt sehr "gediegen" zu.

Bei CoD4 auf shipment.....omg Und dort mit 40 leuten :D das waren noch zeiten. Am ende alle so 5000 Punkte. Blos kann man bei CoD 6 nicht 26:0 schaffen ohne davor blöd angemacht zu werden :( Ich habe das schon geschafft. (28:0+Nuke)

Ich hab das auch schon ein paar mal hinbekommen. Halt Glück am Anfang, Predator, Harrier und dann noch Heli-Schütze, zwischen Predator und Heli noch ein paarr eigene Abschüsse.

Bei manchen Karten ist es aber je nach Spielmodus echt Suspekt, dass da einer wirklich so schnell und lange anhaltend mit am Schluss 50:2 durchkommt... so bei einem von 50 Spielen seh ich auch in der Killcam einen mit ganz eindeutig aimbot. Beim um die Ecke kommen schon schiessen, durch Wände durch Headshots beim Laufen, ohne dass der auch nur ansatzweise wissen konnte, dass da evlt. einer steht usw.

Hatte gestern so nen Aimbot Cheater in meinem Team. Hab ihn dann darauf hin die ganze Zeit angeschrieben er solle nicht cheaten -> keine Antwort und fröhlich weiter headshots nachdem andern. Hab dann die ganze Zeit auf ihn geschossen oder vor ihm rumgehüpft zur ablenkung (Starb dann wegen mich ein paar mal :D und ich unglücklicherweise natürlich auch, aber das war mir sch....egal) Solche Kinder, ja ich nen sie KINDER verderben einfach die Lust zum Spielen.

Was ich aber fast schon schlimmer finde sind fehöbeschuldigungen. Kaum SPiel man mal 75:12 hat so eine wirkliche TOP Runde, dann heißt es gleich der cheatet ganz eindeutig. Ich habs gesehen, und dann flamen die ganzen Kiddys nur so drauf los. Das nervt richtig. Vorallem wenn dann die beleidungsphase anfängt -.-. Nimmt einem wirklich zusätzlich zu den cheatern den Spielspaß!

Was ich aber fast schon schlimmer finde sind fehöbeschuldigungen. Kaum SPiel man mal 75:12 hat so eine wirkliche TOP Runde, dann heißt es gleich der cheatet ganz eindeutig. Ich habs gesehen, und dann flamen die ganzen Kiddys nur so drauf los. Das nervt richtig. Vorallem wenn dann die beleidungsphase anfängt -.-. Nimmt einem wirklich zusätzlich zu den cheatern den Spielspaß!

Ja..

Ganz ehrlich..

74:12 ist eigendlich nicht normal...... :what:
Da müsste das Limit doch schon längst voll sein..... heißt also du müsstest fast die ganze Zeit das ganze Team eliminiert haben..... da hat natürlich keiner mehr lust zu Spielen......:lol:

was ich nicht verstehe wenn ich softcore spiele ist,
dass sie sogar die killcam haben um genau gucken zu können ob man cheatet, aber denen ist das egal.
die passen nicht auf wenn die killcam zeigt dass sie gepwnt wurden und beschuldigen einen dann:lol:

was ich nicht verstehe wenn ich softcore spiele ist,
dass sie sogar die killcam haben um genau gucken zu können ob man cheatet, aber denen ist das egal.
die passen nicht auf wenn die killcam zeigt dass sie gepwnt wurden und beschuldigen einen dann:lol:

ja das kenn ich ..
Freund von mir wird immer als cheater beschuldigt dabei ist er einfach nur gut..

Solche Kinder, ja ich nen sie KINDER verderben einfach die Lust zum Spielen.
genau so wie die nervigen kinder die über perks und waffen meckern. noobtuber hier, last-stand noob dort. sollen die doch was anderes spielen, wenn ihnen das nicht passt, schließlich gehört das alles zum spiel :nene:

aber am meisten regen mich die leute auf, die sich über einen versehentlichen tk beschweren und einen deswegen gleich blöd anmachen bzw. so tun, als ob ihnen das nie im leben passieren könnte. dann sind einige sogar noch so dreist und töten einen dafür, sobald sie respawnt sind. im hardcore modus kann sowas eben mal vorkommen, erst recht wenn manche leute mit cold-blooded rumlaufen.

war gestern sogar so nervig, dass ich nach langer zeit mal wieder css gespielt habe :ugly:

Blos weil man mal 34:5 hat ist man ja nicht gleich ein cheater. Wenn ich bei CSS 34:5 habe schreibt keine sau was. Und das weil man dort dan einfach gut ist. Und die kiddys die immer rumheulen, weil man last stand drin hat...ohhh wie schlimm ! Er ist tot und ist nen noob. Ganz einfach !

Last man is aber echt dreckig, vor allem wenn man sich direkt gegenüberstand. Denn das Opfer hat Dich direkt im Visier - Du aber siehst den umkippen und merkt oft nicht mal, dass der noch lebt, vor allem weil da oft dein eigener Waffenlauf die Sicht verdeckt -und selbst wenn doch muss man erstmal "runterschauen"...

Und wegen "noob tuber" sollten die IMHO reinpatchen, dass man diesem "Ausrütung aufüllen"-Perk keine Granaten bekommt - dann wär das schonmal stark eingedämmt. Kann nämlich IMHO echt nicht sein, dass man quasi dauern neue tube-ammo bekommt und dann grad bei Spielmodi, wo viele auf einmal zum gleichen Ziel rennen, eine Abschussserie nach der anderen generieren kann. Das ist aber halt nicht "noob", sondern eben eine taktische Spielweise - nur ist die wegen des Perks halt zu mächtig.

Neulich hab ich ne Kiste aufgesammelt, die einfach da rumlag. Dann schreibt einer was von wegen "you stole my package! noob!" - der war aus MEINEM Team - da kam erstmal ein freundliche "should enemy steal your package, dumbass?" - der hieß treffenderweise "Im_with_ stupid" :ugly:

Zurück