Nucleus
BIOS-Overclocker(in)
Schon Steam neu gestartet, machmal hat der so seine Probleme.
Steam hat nicht gereicht - musste die ganze Kiste neu starten.
Danach gings

Schon Steam neu gestartet, machmal hat der so seine Probleme.

BTW, kennt jemand nen Ort wo man 30 Fuß in die Tiefe stürzen kann, und das nicht überlebt?![]()

Einfach auf den Karten Afghan oder Highrise über den Rand laufen. Da fällst du tief genug und stirbst![]()

Klappte aber nicht, hab das nicht bekommen, dass ich 30 Fuß in den Tod gestürzt bin, und nicht überlebt habe![]()
Vllt. habs ich ja doch schon, kann mich aber nicht dran erinnernHm, komisch.. Be mir hats bei Afghan geklappt. Hinten bei den Treppen die über die an der Schlucht entlang führen. Hab mich nämlich noch geärgert das ich in nem Fight ein Schrtt zu weit gemacht hab. Aber durch de geschaffte Herausforderung hatte das wenigstens noch etwas gutes.

Kann Hier jemand bestätigen das Schadcode bzw. Trojaner etc. von gecrackten Servern und Spielern mit illegaler Version verschickt werden wenn sie das Spiel Hosten?
Ich glaube gerade hab ich nen Cheater gesehen.
Der war lvl 4, und hatte Eliminator, also das Extra, bei dem man nach dem Tod noch liegt, und mit der Pistole schießen kann.

hatte heute auch 2 trojaner als ich mw2 gespielt habe aber war nichts berauschendes
Den bei mir hat sich heut das spiel minimiert und das Antivieren programm hat mir ein trojaner angezeigt.... 
Das hätte ich auch gerne gewusst, hatte die Meldung über nen Trojaner auch und meine Kollegen auch. Hab nur was gefunden dass es wohl auch ne Falschmeldung von Avira sein könnte, laut Steam und IW.