[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Kann Hier jemand bestätigen das Schadcode bzw. Trojaner etc. von gecrackten Servern und Spielern mit illegaler Version verschickt werden wenn sie das Spiel Hosten?

Und kommt es mir nur so vor oder werden es immer mehr LVL Hacker und Cheater?

Klappte aber nicht, hab das nicht bekommen, dass ich 30 Fuß in den Tod gestürzt bin, und nicht überlebt habe:fresse:

Hm, komisch.. Be mir hats bei Afghan geklappt. Hinten bei den Treppen die über die an der Schlucht entlang führen. Hab mich nämlich noch geärgert das ich in nem Fight ein Schrtt zu weit gemacht hab. Aber durch de geschaffte Herausforderung hatte das wenigstens noch etwas gutes.

Hm, komisch.. Be mir hats bei Afghan geklappt. Hinten bei den Treppen die über die an der Schlucht entlang führen. Hab mich nämlich noch geärgert das ich in nem Fight ein Schrtt zu weit gemacht hab. Aber durch de geschaffte Herausforderung hatte das wenigstens noch etwas gutes.
Vllt. habs ich ja doch schon, kann mich aber nicht dran erinnern:ugly:

Ich glaube gerade hab ich nen Cheater gesehen.
Der war lvl 4, und hatte Eliminator, also das Extra, bei dem man nach dem Tod noch liegt, und mit der Pistole schießen kann.

Auf meine Frage hat er nicht geantwortet, naja mir egal, war trotzdem erster:P

Kann Hier jemand bestätigen das Schadcode bzw. Trojaner etc. von gecrackten Servern und Spielern mit illegaler Version verschickt werden wenn sie das Spiel Hosten?

Das hätte ich auch gerne gewusst, hatte die Meldung über nen Trojaner auch und meine Kollegen auch. Hab nur was gefunden dass es wohl auch ne Falschmeldung von Avira sein könnte, laut Steam und IW.

Ich glaube gerade hab ich nen Cheater gesehen.
Der war lvl 4, und hatte Eliminator, also das Extra, bei dem man nach dem Tod noch liegt, und mit der Pistole schießen kann.

vlt. hatte der dieses extra, dass er bei 4 toden am stück die klasse seines letztes "mörders" übernehmen darf, und dessen klasse hat halt den eliminator ;)

Das hätte ich auch gerne gewusst, hatte die Meldung über nen Trojaner auch und meine Kollegen auch. Hab nur was gefunden dass es wohl auch ne Falschmeldung von Avira sein könnte, laut Steam und IW.

Das mit Avira stimmt trotzdem ist es möglich Schadcode usw. mit gecrackten Servern zu verbreiten - dazu wird dann die entwickler console benutzt mit der underanderem ja auch mitlerweile Dedi Server gemacht werden können.

Und witzig ist auch das die Spieler zahlen aufeinmal sich verdoppelt haben - und die meisten zugegeben sie spielen mit ihrer illegalen Version. Wer im Infinity Ward forum liesst weiss ja das alle zu ihrer Illegalen Version stehen und lauthals davon berichten wie einfach es ist Online zu spielen mit den Leuten die es gekauft haben...........

Und Infinity Ward Schweigt seit release in Ihrem Forum

Edit : Möglich sind nach angaben Trojaner ,Viren

Edit 2: Wer mal einen Dedi Server sehn möchte http://www.gamer.nl/doc/54979/Hackers-gebruiken-dedicated-servers-in-Modern-Warfare-2
Und diese Server sind im IWnet also man kan auf Ihnen spielen............ Oder Wird zufällig draufgeschmissen durch das Matchmaking

Zuletzt bearbeitet:
Zurück