[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Da ich selbst erst die ersten 4 (allein) gezockt hab, kann ich noch nich soviel über die Missionen sagen. Aber die erste Schleichmission im Schnee hat mir schon sehr getaugt. Ist mal ne kleine Abwechslung zum ständigen geballer, schön von hinten anschleichen und mitm Messer arbeiten soweits geht =).

...die erste Schleichmission im Schnee hat mir schon sehr getaugt. Ist mal ne kleine Abwechslung zum ständigen geballer, schön von hinten anschleichen und mitm Messer arbeiten soweits geht =).
Für die Mission suche ich noch jemanden, mit dem ich die auf "Veteran" schleichen kann. Rambo kann man dort total vergessen. Nachdem man entdeckt wurde, sind die letzten 4-10 Sekunden des (virtuellen) Lebens angebrochen. :D
Mir gefällt auch die "Gulag"-Mission sehr gut. Doch allein ist die sehr schwer, wegen der "Schild-Bürger". Wenn man die in die Zange nehmen kann wirds gleich viel einfacher denke ich.

Da mein Modern Warfare 2 irgendwie auf dem Postweg verschollen ist, zocke ich jetzt erstmal CoD4 Multiplayer...

Aber:

Habe noch den Spielstand "mpdata" von meinem Laptop... Wie kann ich den einbinden?

Im Moment kommt immer nur "mpdata.corrupt", kann Statisken nicht lesen oder sowas!?

Hat jemand ne Idee? Ausser mir zu sagen, ich soll von Level 0 anfangen :D

Danke

Nächster Skandal: Es wurden sämtliche Accounts gebannt, die ihre Version vermeintlich aus China hatten. Link
Korrektur: Es wurden die Call of Duty MW 2 Versionen aus Accounts entfernt, die mit illegalen Keys (mittels gestohlener Kreditkarten gekauft) aktiviert wurden. So weit ich das in dem Thread erlesen habe, wurden Accounts selbst nicht gebannt.
Also weit von einem Skandal entfernt ;-).

Den ganz genauen Ordnerpfad hab ich jetzt nich im Kopf. Aber es müsste sowas wie ein "Profile"-Ordner bei COD4 geben. Den einfach kopieren und bei dem anderen COD4 (ich geh jetzt mal davn aus, dass du COD4 einfach woanders nochmal installiert hast) einfügen.

@Stromer:
Können wir ja morgen mal versuchen =). Bin aber erst Abends da (so ab 10 oder später ;( ).

Ich hatte es zweimal, habe aber das CoD4 verkauft, mit dem ich den Rang erspielt habe. Aber laut google (andere Foren, in denen das Problem schon geschildert wurde) steht in der mpdata der Key der alten Version...Und nun? Kann ich nicht die mpdata irgendwie editieren? Ist kompiliert....

Korrektur: Es wurden die Call of Duty MW 2 Versionen aus Accounts entfernt, die mit illegalen Keys (mittels gestohlener Kreditkarten gekauft) aktiviert wurden. So weit ich das in dem Thread erlesen habe, wurden Accounts selbst nicht gebannt.
Also weit von einem Skandal entfernt ;-).

Hab einen Kollegen der bei Onlinekeystore.com gekauft hat und dessen Key wurd gebannt. Der Laden ist normal seriös und will sich da drum kümmern

SO:
Ich jetzt auch die Deutsche Version! Hatte die englisch und nun hab ich sie in Steam umgestellt.
Da hat dann aber etwas gedauert. Steam hat dann erst mal 5 Stunden geupdatet aber jetzt läuft alles.
Ich konnte sogar schon mit Leuten im Coop zocken, die die Deutsche Version haben. (gruß an Xtreme^^)

Aber Achtung:
Wenn ich das Spiel wieder auf englisch stellen will, updatet er WIEDER 5 Stunden. Ich muss es also bei einer Sprache belassen!

Also wer bockt hat mit mir im Coop zu zocken, der added mich einfach bei Steam:daumen:

jasper911

Aber Achtung:
Wenn ich das Spiel wieder auf englisch stellen will, updatet er WIEDER 5 Stunden. Ich muss es also bei einer Sprache belassen!

Also wer bockt hat mit mir im Coop zu zocken, der added mich einfach bei Steam:daumen:

jasper911
Nö, musste nicht. Du kannst von der jeweiligen Version einfach die Dateien aus dem Spieleordner von STeam(steamapps) irgendwo zwischenspeichern und jeh nach dem welche Version du gerne spielen möchtest, kopierst du diese hinein.

MfG

Bin mal der Steam-Gruppe beigetreten...:

eQ Spartacus

steht Euch zu Diensten :D

Habe die UK-Version und werde wohl so ab 21 Uhr spätestens dabei sein :daumen:

hi,
kann nicht mehr online zocken.weiß jemand was das bedeutet?was muss ich da tun?habe einen speedport w701v.habe kp :huh:

Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab.

The goal is to have an OPEN NAT in order to host Spec Ops games and get a wider selection of MP matches to join.

For more information on enabling UPnP on your router, visit your router manufacturer's website. A few of the most popular router web sites are listed below

mfg

hEiMkInD

Irgendwo im Router-Menü gibts ne Option die sich UPnP nennt. Da musste dann n Häckchen setzen, zumindest ist das bei meiner Fritzbox so.
Im COD6 Ingame Menü steht dann "OPENT NAT". Dann passt alles.

Ich glaube der Speedport hat kein UPnP. Ich konnte es zumindest auch nicht finden. Du musst einfach die nötigen Ports manuell durchschalten.

Unter NAT-Portregeln musst du jetzt für jeden Port eine Regel definieren.
Hier stehen die nötigen Ports:
Required Ports for Modern Warfare 2 - Steam Users' Forums
Ich hab dir mal ein Bild vom dem "wichtigen" Port gemacht.

.
.
.
O.k. ich hab dann mal alle Ports geschlossen und ich hatte immer noch NAT offen :huh: whatever.

Edit: Der Router musste sich erst beruhigen, jetzt ist es mit geschlossen Ports auch NAt strict.

Zuletzt bearbeitet:
kurze steam-frage: kann man und wie kann man einem freund eine nachricht schreiben, wenn der offline ist? ich find da nix, nur "kommentar", aber das wäre ja dann ne öffentliche nachricht im profil, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück