[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja das stimmt allerdings kann man Helis, AC-130 usw. ganz einfach mit ner Stinger abschießen.
Müssen sich nur Leute finden die sowas mit rumtragen. Ich hab mir ne Klasse gemacht mit Stinger als Zweitwaffe, damit kann man übrigens auch UAVs vom Himmel holen also eigentlich ziemlich geil.

Konkret stört mich im Moment nur der Gedanke, dass es Wallhacker und andre Cheater gibt.
Da hat man allgemein ein ungutes Gefühl bzw. eine anhaltende Paranoia, dass ein Hacker einen in der nächsten Sekunde von sonst wo wegholt. Und Glitches gibt es auch, man kann aus vielen Levels mit nem Glitch-Sprung rausspringen etc.

Auf Highrise habt ihr das ja bestimmt auch schon erlebt, dass die Leute an den Kränen lang klettern an den Levelseiten. Besonders dreist, dass die Kräne nur an einer Seite des Levels sind und die besagte Seite dann meistens verliert weil die Gegner einfach zu viele Vorteile dadurch haben.

Zuletzt bearbeitet:
hab noch keinen cheater bewußt erlebt, bin jetzt level 26. und was ist "glitch" ?

an sich seh ich das mit cheatern so, dass ich die ignoniere. dann soll halt einer mit 30:2 ganz oeben stehen, geht mir am hinterteil vorbei ;) dann is für mich halt platz 2 der wahre erste.

also mal ehrlich wie behindert ist das bitte mit dem einladen... jasper und ich haben das jetzt die ganze zeit probiert.. aber keiner kann auf in das mp game zocken immer kommt irgendeine fehlermeldung... da müssen die aber gewaltig nachbessern... hat coop geht ohne probleme wenn deutsch deutsch spielt

//der patch scheint das problem nun behoben zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ist zufällig schon mal wem das Spiel abgeschmiert während des Spiels mit der Meldung von Antivir das ein Trojanisches Pferd in einem Tempordner gefunden worden wäre?

Hatte ich gerade, gefolgt von 3 Kumpels die ebenfalls im Abstand von etwa 15 min mit der selben Antivir Meldung raus gefolgen sind.

Was mich momentan noch stört ist, das man sobald man sich in der Lobby befindet, also gerade auf einen Server connected, oder auch wenn man schon auf m server ist, keine Möglichkeit mehr hat mit ALT + TAB ins Windows zu switchen.
Das sollte man wirklich noch abändern.

Ja die AC130 ist schon ein fieses Ding. Allerdings kriegt das Gegnerteam ja auch die Meldung "Achtung, feindliche AC130 gesichtet". Dann sollte man es halt tunlichst vermeiden im Freien rumzulaufen. Sogut wie jede Map hat fast an jeder Ecke begehbare Gebäude/Bunker. Mal abgesehen von Wasteland (ehemal Brecourt), da kann man mit diesen Luftdingen wirklich sehr viel Spaß haben =).

Lol, hab gerade während dem surfen hier im Forum Steam gestartet, minimiert, und plötzlich hat sich der CoD MW 2 MP selber gestartet:lol:

BTW, kennt jemand nen Ort wo man 30 Fuß in die Tiefe stürzen kann, und das nicht überlebt?:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da ein Problem mit dem NAT. Die Router Einstellungen sind ok.
Aber die ESET Firewall macht mir da noch Probleme. Wenn ich die Firewall ganz ausschalte ist das NAT im Spiel offen.
Ich schaffe es aber nicht dies mit einer Regel für die Firewall!?

Wie habt ihr das bei euch gemacht? Benutzt sonst noch wer ESET?

Danke für eure Hilfe

Beim Starten des Singleplayers (MP funktioniert) bleibt mein Bildschirm schwarz, nur mein Mousecursor ist zu sehen.

Wenn ich den Taskmanager öffne, komme ich wieder auf den Desktop zurück und ich sehe die Fehlermeldung:

ERROR: Could not find zone 'code_post_gfx.ff'

Was soll das denn sein?
Habe die UK-Version, Win7 64bit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück