[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

das ist nicht komisch..

aber... bei cod6 hat Infinity Ward damit geworben das jetzt alles besser wird... unter anderem mit ihrem vac. sonst hätten sie ihr steampflicht nicht richtig begründen können.
das war bei cod 4 nicht der fall...

Stimmt, aber du hast doch nicht wirklich gelaubt, dass das Thema Cheater dann endgültig zu Ende wäre?

Hast du schon Cheater auf dem Server gesehen wo du gespielt hast?

Man muss sich immer ambitionierte Ziele setzen um erfolgreich zu sein. ;)
Des Weiteren, so empfand ich es, hatten sie nicht unmittelbar damit geworben, sondern sich eher versucht gegen diesen pöbelnden Mob, der jetzt ja nebenbei gesagt auch CoDMW2 spielt, zu verteidigen. :D

MfG

Das ist auch ein absoluter Reinfall, eine Boykottgruppe spielt MW2, klar nimmt die keiner Ernst.:D

ich sehe das problem mit den cheatern eh nicht sooo tragisch.
ich zocke cod schon seit dem 2teil und muss sagen das punkbuster das ziemlich gut gemeister hat.
ich sehe nur sehr selten richtige cheater, und ich zocke fast jeden tag:D
das meiste kann man mit gutem skill erklären.

@daStash

der link....:lol::haha:

gegen diesen pöbelnden Mob
Haha ja die Bezeichnung trifft es genau :D
Die Spieleentwickler werden bestimmt bald mit Fackeln und Mistforken aus der Stadt getrieben wenn sie nicht das perfekte Spiel entwickeln, dass allen Ansprüchen der Gamer entspricht.

In der letzten Zeit wurde fast jedes Spiel in den Himmel gehyped und auf dem dadurch aufgebauten Ruf dann wieder komplett zerstört. OFP 2, ArmA 2, Far Cry 2 so als Beispiele.

Da kann man als Entwickler gar nichts gegen machen, die Onlinepresse preist das Spiel in Previews und füttert die Leser mit Trailern.

Naja jedenfalls denke ich sollte man nicht erwarten für 45€ das perfekte Game zu bekommen.
Nen guten Joint kriegt man auch nicht für 5€ zusammen wenn ihr wisst was ich meine.

Kann man eigentlich seine Stats irgendwo Online einsehen, also nicht Ingame?

Gute Frage.

Nen guten Joint kriegt man auch nicht für 5€ zusammen wenn ihr wisst was ich meine.

Da kaum ein Kiffer weiter als 5 zählen kann isses ja auch wurscht gell.

SCNR

Hat eigentlich keiner probleme mit IWnet? Verbindungsabbrüche oder... Probleme mit Freunden in eine Gruppe zu kommen, ohne das diese während das Spiel gestartet wird wieder auseinander fällt.

die meisten die im spiel nicht sauber sind benutzen nur den LvL 70 hack richtige cheater sind mir noch nicht unter die augen gekommen außer einer der 3 (!) Runden hintereinander die Atombombe geworfen hat^^

Kann man eigentlich seine Stats irgendwo Online einsehen, also nicht Ingame?

Würd mich auch interessieren :D
Wenn man so ne prolige Signatur wie für Battelfield machen kann, wäre geil ^^

Hat eigentlich keiner probleme mit IWnet? Verbindungsabbrüche oder... Probleme mit Freunden in eine Gruppe zu kommen, ohne das diese während das Spiel gestartet wird wieder auseinander fällt.

Doch ich auch :ugly:
Aber eher bediengt durch mein I-net (UMTS :daumen2:)

die meisten die im spiel nicht sauber sind benutzen nur den LvL 70 hack richtige cheater sind mir noch nicht unter die augen gekommen außer einer der 3 (!) Runden hintereinander die Atombombe geworfen hat^^

Ich hatte eben nen Wallhacker :what:
Kann man solche Typen eigentlich iwie melden?

Doch ich auch :ugly:
Aber eher bediengt durch mein I-net (UMTS :daumen2:)

Hm, ich habe hier DSL 6000, ne recht stabile Sache eigentlich, bisher nie Probleme mit gehabt. Muss natürlich nicht an mir liegen aber es nervt schon das man von nem Abend zocken irgendwie die hälfte der Zeit damit verbringt ein Spiel zu finden bei dem auch nach dem IWnet zusammenführungsgemurkse noch alle im Spiel sind.

So im nachhinein betrachtet hätten doch wirklich alle die es nicht kaufen wollten es auch so machen sollen. Aber wir sind halt alle irgendwie Mitläufer :p Siehe die Steamboykottgruppe.

Mein Fazit...Sehr gute Atmosphäre im MP, mit leider gravierenden einschränkungen was die Gruppenbastelei angeht. Sowas hatte ich auf Dedics nie.. Auch das ich (bisher) nur 2 Hardcore Modi spielen kann geht mir auf die Zwiebel... ich bin Rang 49, ist schon jemand höher und kann sagen ob da noch "mehr" freigeschaltet wird?!

Singleplayer ist gewohnt "schlauchig" Aber immer wieder mal ne halbe Stunde zocken macht mir bisher Spass.

Allerdings muss ich sagen bin ich froh das ich die UK-Version gekauft habe, über mehr wie 30 Euro hätte ich mich geärgert so wie der MP im moment aussieht :-)

Ne Nuke hab ich bisher noch nicht erlebt. Ich muss auch sagen, dass es beim MW2 schon irgendwie schwieriger ist nen hohen Killstreak hinzubekommen. Mein höchstes war bis jetzt bei 12, aber dann auch nur durch die ganzen Belohnungen wie Predator oder AC130. 25 ist schon ein happiges Stück.

BTW: Wenn man Vorräte anfordert, dann kriegt man ja manchmal auch nen Killstreak-Bonus, z. B. nen Stealthbomber oder sonst was per Zufall. Meint ihr, man kann dadurch auch ne Nuke kriegen?

Einen EMP habe ich schon zwei Mal erlebt! Den finde ich ganz witzig aber der Nuke ist ein wenig übertrieben! Daher finde ich es gut, dass man 25 braucht!

ja... Predators uns UAV sind ja auch kinkerlitzchen. Mit Hardliner krieg ich n UAV nach 2 Kills.. das is ja keine Kunst. Allerdings hab ich halt auch schon nen Stealthbomber durch Vorräte bekommen, zwar erst einmal, aber immerhin.
Die Frage ist halt, ob die Nuke da überhaupt mit drin ist. Und wenn sies wirklich sein sollte, dann sicher nur bei 1 von 10.000 Versuchen =).

@Tom5520: Das sieht jeder anders =). Guck dir mal den "MW2 Kaufenswert"-Thread im COD-Forum an. Da kriegste nen ganz guten Überblick .

Ich finds klasse!

Ganz böse so Leute wie ich, die so ein Spiel ohnehin nie gekauft hätten bei einer solch schlechten Qualität
Aha und warum zockst dus dann ?

Da kaum ein Kiffer weiter als 5 zählen kann isses ja auch wurscht gell.
Mach dich nur noch unbeliebter Kollege :D

Melden kann man die Cheater/Hacker leider nirgendwo. Und in den IW-Foren antwortet kein Moderator. Da schreiben Kiddies aus Provokation die ganze Zeit nur Schimpfwortorgien. Da heißen dann die meisten Threads im Forum "Suck my Dick" usw...

Ich sag es so, wenn eine Sache es wirklich Wert ist gekauft zu werden..., aber wenn dann für so einen Müll so viel Geld verlangt wird, ganz sicher nicht, dann bin ich lieber ein "schmarotzender Raubkopierer" (Ganz böse so Leute wie ich,:crazy: die so ein Spiel ohnehin nie gekauft hätten bei einer solch schlechten Qualität)natürlich will ich mit meinen Raubkopien im Forum angeben, deshalb habe ich mich ja auch hier angemeldet :ugly::lol:

Danke für die Bestätigung.
Du bekommst demnächst Post...

Den Singleplayer komplett durchzocken, dann aber von einem schlechten Spiel reden, das man sowieso nie gekauft hätte. :what:

manche extras find ich ehrlich gesagt zu mächtig...

ich hab gestern ne TDM-partie mit 25 zu 1 abschüssen gewonnen: 4 kills, vorräte gerufen, einmal "helischütze" vorgefunden, also dass man selber im heli sitzt und das MG bedient. 5 abschüsse geschafft, dann war ich tot (hubschrauber abgeschossen? ). macht schonmal 9:1 kills. dann respawn, wieder 4 abschüsse am stück, vorräte, schon wieder helischütze. sind 13:1, dann als helischütze nochmal 10(!) dazu, dann war die heli-zeit wohl abgelaufen, rückkehr zum normalen spielfeld, 23:1 kills, dann noch 2 normale abschüsse gemacht => punktelimit ereicht...

also, wenn selbst ich da 10 abschüsse als helischütze schaffe, obwohl der gegner nur 6 mann im team hat... :what: dass die feinde sogar rot markiert werden, macht den helischützen IMHO zu mächtig...

@Blizzard23: also, das thermal-visier ist auch langsamer. wenn ich die maus zB nach links bewege, dann bewegt sich das visier um ich sag mal 45 grad, wo es bei rotpunkt oder ACOG schon bei 70 grad "nach links" ist.

Zurück