[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

ich hab seit gestern ein Problem mit Burnout Paradise, vorher lief das Spiel mit 10-15Fps, jetzt läuft es mit den gleichen Einstellungen und Taktraten nur noch mit 4-5Fps, wenn ich die Auflösung auf 1024x768 runter schraube habe ich 7-8Fps :what:
eingestellt habe ich:
1440x900Pixel, 4xAA, Hohe Details
liegst an der Graka oder an was anderem?

ich hab seit gestern ein Problem mit Burnout Paradise, vorher lief das Spiel mit 10-15Fps, jetzt läuft es mit den gleichen Einstellungen und Taktraten nur noch mit 4-5Fps, wenn ich die Auflösung auf 1024x768 runter schraube habe ich 7-8Fps :what:
eingestellt habe ich:
1440x900Pixel, 4xAA, Hohe Details
liegst an der Graka oder an was anderem?

Spiel mal den aktuellsten Treiber rauf.

Wenn es in Paradise City dunkel wird, könnte ich:kotz::kotz: denn da kann man schon in das eine oder andere Hindernis reinfahren..:heul::nene::motz::fresse::klatsch:

Komisch, bei mir macht der Firefox nie irgendwelche Probleme wenn ich was laden möchte. Aber schön, dass es bei dir jetzt geklappt hat. So kommst du in den Genuss von einem Sehr Guten Action-Renn-Spiel:daumen:

Danke für die Bilder,da sieht man echt gut den Unterschied, aber wenn ich fahre fällt mir das Kaum auf, und man steht ja nicht im Spiel:D

Komisch, bei mir macht der Firefox nie irgendwelche Probleme wenn ich was laden möchte. Aber schön, dass es bei dir jetzt geklappt hat. So kommst du in den Genuss von einem Sehr Guten Action-Renn-Spiel:daumen:

Das spiel kannte ich sowieso von der PS3, habs auch durchgespielt. Wollte aber mal einen Vergleich von der Grafik haben. Ich würde sagen, dass es auf dem PC besser aussieht, vorallem der Boden sieht Klasse aus. Und die Steuerung ist besser, was aber wahrscheinlich am Pad liegt. Ich finde das PS3 Pad sowieso schwammig und ungriffig, seitdem ich das Logitech Rumblepad 2 hab. Und der Rumble Effekt ist einfach super. Es lief sogar sehr flüssig bei mir.
Hatte aber SSAO aus, ich konnte keinen Unterschied feststellen. Hätte ich Burnout noch nicht, würde ich es jetzt kaufen

Zum Firefox: Bei mir hatte er eigentlich auch noch nie Probleme gemacht.

Bei dir vibriert das Logitech Rumblepad 2 ohne Probleme? :O
Bei mir sehr zaghaft, obwohl ich den Effekt schon auf 150% gestellt habe..

Das der Boden gut ist stimmt! Das sieht teilweise so realistisch beim fahren aus, allerdings lässt die Quallität in der Ferne trotz 16:1 AF leider nach, vielleicht gibts mal nen Texturpack

Bei dir vibriert das Logitech Rumblepad 2 ohne Probleme? :O
Bei mir sehr zaghaft, obwohl ich den Effekt schon auf 150% gestellt habe..

Ja, ich musste nicht mal was einstellen, bei diesem Logitech Game Profiler, oder wie das heißt, hab ich unter Bearbeiten -> Spielspezifische Einstellung das Häkchen weggellassen, viell. liegts ja daran?

so, hab jetzt mal den 181 Treiber installiert, aber keine besserung erfahren, hab mal interessehalber Grid probiert, dass ging auch um 1-2Fps zurück :what:

Dann er es vorher aber auch schon tun müssen
*hust* neue Treiber heißen nicht umbedingt eine Verbesserung;)
Bei mir geht der 181 aber schon ganz schön ab

Wird mal wieder Zeit für ein paar Screens ;)
Settings: All High, SSAO: deactivated

Ich finde die Grafik richtig geschmeidig.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@ msix38:

Magst du das Auto gern?? :ugly:
Das ist genau das, was der Smiley hier ausdrückt: :ugly: , nämlich -ugly- :ugly:
Naja, also du musst nur so viele Rennen gewinnen, bis du die nächste Lizenz bekommst, dabei ist es egal, ob du jetzt nur Rennen oder nur Takedowns oder beides gemischt fährst! ;)

@ Nimbel:

Hast du 16:1 AF über den Treiber erzwungen, oder kann man das im Spiel einstellen und ich habs übersehen?!

Gruß,
Kepi007

Zurück