@BamBuchi
Du machst rennen, von der Burnout zur Elite Lizenz brauch man glaub ich 150 oder so, ist schon bisschen länger her, als ich das gemacht hab. In Burnout werden keine Wagen gekauft. DJ Atomica sagt dr immer, wenn ein neuer Wagen in Paradise City rumfährt. Den suchst du dann in der Stadt in schiebst den gegen eine Wand oder ähnlichem (also Takedown). Dann wird er deiner ,,Garage" also dem Schrottplatz hinzugefügt. Dann gibt es auch noch Burning Route Events, bei dem immer ein bestimmter Wagen gegen die Zeit fährt, wenn man die Zeit knackt, bekommt man ein verbessertes Modell von dem Auto, mit dem man beim Bourning Route angetreten ist. Bourning Route Events gibt es für alle Standart Wagen, also nicht für die, die du beim Bourning Route freischaltest. Und auch bei Lizenz Aufstiegen gibt es glaub ich neue Wagen.
.gif)
, aber ihr werdet sicherlich keine PS3 habenWas meintesten du eigentlich mit dem kindischen Fahrverhatlten?
Das Handling erinnert mich an Need for Speed Most Wanted auf Nintendo DS wo du mit 300 KM/H auf einer engen Straße Wenden kannst![]()
Lg
Hab ich schonmal hier reingepostet
Wenn du zum Anfang gleich ein Superwagen bekommst, dann macht das Spiel doch überhaupt keinen Spass. Man muss sich den Wagen hart "erfahren".ich bin ungefähr genauso weit wie msix38....
und das auto ist wirklich hässlich![]()
Wichtig ist, was unter der Haube steckt, sprich die inneren Werte zählen.Der war gutBitte BamBuchi
Ach, am liebsten würde ich euch mal online herausfordern und platt machen, aber ihr werdet sicherlich keine PS3 haben

http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/42098-macht-euch-angst-thread.htmlDu hast doch nur Angst![]()
![]()
WTF?Da wäre ich mir mal nicht so sicher, BamBuchi
Ich hab das Game durch und perfektioniere den Fahrstil

Schonmal was von "Eigenliebe stinkt" gehört?Hehe....wie geil Ihr doch seid...Das hört sich etwas eingeblidet an^^![]()
![]()
![]()
Ne, ich glaub du bist schon besser, da du das schon länger hast^^

Bambuchi du BlitzmerkerDas war ja auch nur ironisch gemeint![]()

So dann hier mal ein paar Bilder meines neuen Wagens
1680*1050, Alles Max, 8AA, SSAO OFF
Lob und Kritik oder eure Meinung gerne erwünscht!!!![]()