[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Ich blick da nicht durch.^^
Also jetzt mal so ein schnell-durchgang :

Du machst da die Rennen und iwann bist du dann in der nächsten Lizens und kannst dir einen neuen Wagen kaufen?

Lg

@BamBuchi

Du machst rennen, von der Burnout zur Elite Lizenz brauch man glaub ich 150 oder so, ist schon bisschen länger her, als ich das gemacht hab. In Burnout werden keine Wagen gekauft. DJ Atomica sagt dr immer, wenn ein neuer Wagen in Paradise City rumfährt. Den suchst du dann in der Stadt in schiebst den gegen eine Wand oder ähnlichem (also Takedown). Dann wird er deiner ,,Garage" also dem Schrottplatz hinzugefügt. Dann gibt es auch noch Burning Route Events, bei dem immer ein bestimmter Wagen gegen die Zeit fährt, wenn man die Zeit knackt, bekommt man ein verbessertes Modell von dem Auto, mit dem man beim Bourning Route angetreten ist. Bourning Route Events gibt es für alle Standart Wagen, also nicht für die, die du beim Bourning Route freischaltest. Und auch bei Lizenz Aufstiegen gibt es glaub ich neue Wagen.

@BamBuchi

Du machst rennen, von der Burnout zur Elite Lizenz brauch man glaub ich 150 oder so, ist schon bisschen länger her, als ich das gemacht hab. In Burnout werden keine Wagen gekauft. DJ Atomica sagt dr immer, wenn ein neuer Wagen in Paradise City rumfährt. Den suchst du dann in der Stadt in schiebst den gegen eine Wand oder ähnlichem (also Takedown). Dann wird er deiner ,,Garage" also dem Schrottplatz hinzugefügt. Dann gibt es auch noch Burning Route Events, bei dem immer ein bestimmter Wagen gegen die Zeit fährt, wenn man die Zeit knackt, bekommt man ein verbessertes Modell von dem Auto, mit dem man beim Bourning Route angetreten ist. Bourning Route Events gibt es für alle Standart Wagen, also nicht für die, die du beim Bourning Route freischaltest. Und auch bei Lizenz Aufstiegen gibt es glaub ich neue Wagen.

Hört sich nett an.

Dankeschön jo-ker =)

Bitte BamBuchi

Ach, am liebsten würde ich euch mal online herausfordern und platt machen:devil:, aber ihr werdet sicherlich keine PS3 haben

Ich hatte eine, war geliehen^^
Aber da gabs das Burnout noch nicht...

Naja, zur Not müsstest du 50 € rausschmeißen, damit du gegen uns verlieren kannst^^ :ugly:

Gruß,
Kepi007

Bei dem PS3 Pad ist es aufjedenfall schwammiger als mit dem Logitech Rumblepad 2.
Trotz dem unterschied fährt es sich eigendlich ziemlich gleich. Was du aber genau mit kindisch meinst weiß ich nicht

@Kepi

Ich gegen euch verlieren, nu genau.
Aber ich geb nicht nochmal 50€ aus. Mein jetzige Burnout war schon so teuer
Wenns das mal für 20€ gibt, könnt ihr euch auf was gefasst machen

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, BamBuchi
Ich hab das Game durch und perfektioniere den Fahrstil

Das hört sich etwas eingeblidet an^^ :ugly: :D ;)

Ne, ich glaub du bist schon besser, da du das schon länger hast^^

Gruß,
Kepi007

Das war ja auch nur ironisch gemeint ;)
Ausserdem hab ich das Game nicht nur die Demo, die mir nicht so sehr gefällt..

MfG BamBuchi

Also du fährst im Spiel eigentlich nur Rennen oder einfach so durch die gegend und erforscht die Geniale Spielwelt. Es gibt voll viele Schanzen und so:)

So dann hier mal ein paar Bilder meines neuen Wagens:D

1680*1050, Alles Max, 8AA, SSAO OFF

Lob und Kritik oder eure Meinung gerne erwünscht!!!:)

Also ich hab gestern abend mal getestet:

GTX280 @ 729/1458/1242:

8x FSAA (Spiel): 60 FPS
16x FSAA + Tranzparenz-AA + 16:1 AF (nHancer-Aufwertung): 60 FPS
16xS Kombi + Tranzparenz-AA + 16:1 AF (nHancer-Aufwertung): 55-60 FPS
32xS Kombi + Tranzparenz-AA + 16:1 AF (nHancer-Aufwertung): 45-49 FPS

Sonst waren alle Einstellungen im Spiel auf High, SSAO aus.

Restliches Sys:

Q9550 @ 3,6 GHz
2 GB RAM (850 MHz, CL 4-4-4-12 @ 2.2 Volt)
P5Q-PRO, BIOS 1613

Gruß,
Kepi007

@BamBuchi

Hab ich wohl übersehen. Sorry:D
Zur Frage: Das ist halt ein voller Arcaderacer und das finde ich auch gut so.
Es gibt genug Simulatinen, z.B. GTR2 und GT5P

ich bin ungefähr genauso weit wie msix38....
und das auto ist wirklich hässlich :)
Wenn du zum Anfang gleich ein Superwagen bekommst, dann macht das Spiel doch überhaupt keinen Spass. Man muss sich den Wagen hart "erfahren".
Und Optik ist nicht alles im Leben.:lol:Wichtig ist, was unter der Haube steckt, sprich die inneren Werte zählen.

Bitte BamBuchi

Ach, am liebsten würde ich euch mal online herausfordern und platt machen:devil:, aber ihr werdet sicherlich keine PS3 haben
Der war gut:D:lol:

Du hast doch nur Angst ;) :ugly:
http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/42098-macht-euch-angst-thread.html

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, BamBuchi
Ich hab das Game durch und perfektioniere den Fahrstil
WTF?:wow::ugly::lol:Schonmal was von "Eigenliebe stinkt" gehört?

Das hört sich etwas eingeblidet an^^ :ugly: :D ;)
Ne, ich glaub du bist schon besser, da du das schon länger hast^^
Hehe....wie geil Ihr doch seid... :D
Das war ja auch nur ironisch gemeint ;)
Bambuchi du Blitzmerker:daumen::daumen:

Also ich bin bei der A-Lizens und brauche noch 30 Siege...
Aber heute hab ich kaum Zeit, leider... :(

Gruß,
Kepi007

Zurück