@ msix38:
Magst du das Auto gern??![]()
Das ist genau das, was der Smiley hier ausdrückt:, nämlich -ugly-
![]()
Naja, also du musst nur so viele Rennen gewinnen, bis du die nächste Lizenz bekommst, dabei ist es egal, ob du jetzt nur Rennen oder nur Takedowns oder beides gemischt fährst!![]()
@ Nimbel:
Hast du 16:1 AF über den Treiber erzwungen, oder kann man das im Spiel einstellen und ich habs übersehen?!
Gruß,
Kepi007
Über den Treiber, im Spiel gibt es keine Option dafür. Ich habe zwar auch 8 AA an, aber es bilden sich immernoch teils starke kannten.
@msix38: Du hast ja kaum was freigeschaltet oder erreicht. Noch nichtmal einen Straßenrekord überboten
![]()

Das liegt daran, dass ich noch nicht so richtig fit bin..wart´s ab, dann ziehe ich Dich ab und zwar online![]()
Wer von uns beiden ist denn bei noch bei der B-Lizens? (Spaß) Ich brauche übrigens noch 75 Siege für die Burnout-Elite-Lizens
Mach die Augen auf.Meinungen wie diese brauchen wir hier nicht. Das reicht, wenn du das für Dich behälst.![]()
Das denkst aber auch nur du!Wer von uns beiden ist denn bei noch bei der B-Lizens? (Spaß) Ich brauche übrigens noch 75 Siege für die Burnout-Elite-Lizens
![]()

komisch, ich hab jetzt nach dem ich den 181 Treiber installiert hab mal auf 1024x768Pixel, Mittlere Details und Kein AA eingestellt und dann wieder auf 1440x900Pixel, Hohe Details und 4xAA und jetzt gehts wieder![]()

D,C,B,A,Burnout und danach noch die Elite Burnout Lizens glaube ich

D,C,B,A,Burnout und danach noch die Elite Burnout Lizens glaube ich
ich bin ungefähr genauso weit wie msix38....
und das auto ist wirklich hässlich
EDIT//
Soweit ich weiß kann man Screens mit F10 machen, hab ich aber noch nicht getestet...