[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Hi kann dieses spiel nicht aktivieren ich soll immer den code eingeben von der Bedienungsaunleitung aber wenn ich das gemacht habe steht dort er sei falsch bitte um hilfe.

MFG MOFO 45
 
Welchen Menüpunkt hattest du ausgewählt (in dem Online Bereich)?

Ich hab den Menüpunkt gewählt mit den Rennen, bei denen es keine Ranglisten-Spiele gibt (weiß grad nicht, wie der Menüpunkt genau heißt...)
Dann wird man einfach in die Stadt gestellt und kann frei herumfahren und den anderen Spielern Takedowns geben und ihnen damit den krieg erklären^^ :devil:
Oder einfach versuchen, bei Stunts den Tagesrekord zu knacken/ausfzustellen.


@ mofo45:
Hast du auch die Buchstaben großgeschrieben, die im gedruckten Code auch großgeschrieben sind?
Die Zaheln am besten nicht mit dem Num-Pad auf der Tastatur eingeben, sondern mit den zahlen über den Buchstaben.

Ansonsten zum Laden, in dem du dein Spiel erworben hast, hingehen und das Spiel mit der Begründung, es ist ein falscher Code aufgedruckt, umtauschen.
Hatte das auch schon mit meinem FSX. Einfach umtauschen und dann hat sich's! ;)


Gruß,
Kepi007
 
Achso, du meintest den freien Modus mit Road Rage. Ich hab mich schon gewundert. :D
Edit: Ok, bei den nicht gespeicherten Spielen ist die Auswahl größer..
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab mir auch die demo geladen. im optionsmenü alles so weit aufgeschraubt wie es ging von den modi. jo, aber nach einer gewissen weile stürtzt das spiel ab oder sogar der ganze rechner. einfach weg und fertig. trotz patch und aktuellen treiber.
außerdem sehe ich mein wundervolles :-) auto nur von der seite. ich kann so gar nicht gscheit rumfahren. weiß net ob des am spiel liegt oder wie.
vielleicht hat noch jemand diese erfahrung gemacht. oder hat ne antwort parat.

diu
 
hi, hab mir auch die demo geladen. im optionsmenü alles so weit aufgeschraubt wie es ging von den modi. jo, aber nach einer gewissen weile stürtzt das spiel ab oder sogar der ganze rechner. einfach weg und fertig. trotz patch und aktuellen treiber.
außerdem sehe ich mein wundervolles :-) auto nur von der seite. ich kann so gar nicht gscheit rumfahren. weiß net ob des am spiel liegt oder wie.
vielleicht hat noch jemand diese erfahrung gemacht. oder hat ne antwort parat.

diu


Versuche mal das komplette Spiel von vorn zu installieren. Vielleicht hilft´s ja.
 
@diu_tesc_g.o.: Wegen den Abstürzen probiers mal ohne Übertaktungen. Nur zur Sicherheit, um da was auszuschließen.
Wegen dem Auto von der Seite: Screenshots?
 
ich hab mal ne Frage bezüglich der musik: wie kann ich des klassische zeugs und diese Opern abschalten? bzw. meine eigene Musik einfügen?
 
Ich gebs auf, das funktioniert einfach nicht.:wall: Von welcher Seite habt ihr denn die Demo heruntergeladen? :huh: Noch einmal lade ich es nicht umsonst herunter!:motz:
 
Ich gebs auf, das funktioniert einfach nicht.:wall: Von welcher Seite habt ihr denn die Demo heruntergeladen? :huh: Noch einmal lade ich es nicht umsonst herunter!:motz:
Wo lädst du denn runter?
ich habe nur gefragt ob dies irgendwie möglich ist, dass ich es will hab ich nicht gesagt :daumen:
Hast du nicht?
bzw. meine eigene Musik einfügen?
:):)Hat sich zumindest so angehört.
 
Zurück