[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Das ist ja eine .zip-Datei, und immer wenn ich die entpacken will bzw. wenn ich auf die Doppelklicke kommt das:
72248d1234376447-sammelthread-burnout-paradise-ultimate-box-2009-02-11_191715.jpg
 
Ich bin mir nicht sicher, denn bis jetzt habe ich nicht gelesen (vielleicht ist es mir auch entglitten), dass es auch auf einem 64 bit Vista Sytem läuft.
Hast du Dual OS? XP?
 
nagut, wenns nicht sein soll. Aber wenn jemand noch eine Idee hat sind die trotzdem erwünscht :)
 
Ich bin mir nicht sicher, denn bis jetzt habe ich nicht gelesen (vielleicht ist es mir auch entglitten), dass es auch auf einem 64 bit Vista Sytem läuft.
Er bekommt beim entpacken ein Problem.. wenn du das Zip-File noch hast, kannst du ja eine MD5-Checksum davon erstellen, hier posten und so kann jo-ker ausschließen, dass er einen fehlerhaften Download hat.
Download: MD5

Aber Burnout selbst funktioniert auf einem 64bit Vista wunderbar.
 
Habs grad mal getestet.. auch mit dem Download von nzone.
Mein Archiv ist laut 7-Zip fehlerfrei und ich bekomme was anderes als MD5 Wert raus.
Vielleicht mal mit einem Downloadmanager wie dem Freedownloadmanager versuchen.

Edit: Erklärung: MD5 ermöglicht es, Dateien daraufhin zu testen, ob sie identisch sind. Da mein Archiv geht und mein MD5 Wert anders ist, bedeutet das, dass Firefox die Datei bei dir fehlerhaft geladen hat und es nicht mit dem Entpacker oder dem Betriebssystem zusammenhängt.
 
Was ist eigentlich euer Lieblings Rennmodus?

Also ich finde die Takedown Rennen cool, aber eigentlich nur in der Stadt, weil es oben in den Bergen viel zu leicht ist, einem Fahrzeug einen Takedown zu geben, und die Marked Man Rennen sind seit der Burnout Lizens auch richtig cool geworden, die Rammen einen jetzt echt krass weg.
 
Naja, so langsam wird es schwer, ich muss immoment 22 Takedowns in 2 minuten schaffen, aber die Wagen wegzudrücken ist extrem schwer geworden, mann muss fast immer die Rennwagen nehmen, die Crash wagen sind ware Panzer geworden:(
 
So und wo ist der Unterschied zw. aktiviertem und nicht aktiviertem SSAO? Ich merke da nichts ausser eine Reduzierung der fps.
 
Ich habs jetzt nochmal mit dem IE runtergeladen, da hats geklappt :what: keine Ahnung warum das mit dem Firefox nicht ging :huh: Danke für eure Hilfe, ihr seid Klasse :daumen:
 
Zurück