Welchen Menüpunkt hattest du ausgewählt (in dem Online Bereich)?Aber Online ist echt lustig, weil die Rennen z.B. meistens ineinander übergehen, d.h. Gerade fährst du noch ein RoadRage und dann sollst du als erster an einem bestimmten Ort sein^^![]()
Welchen Menüpunkt hattest du ausgewählt (in dem Online Bereich)?

auto nur von der seite. ich kann so gar nicht gscheit rumfahren. weiß net ob des am spiel liegt oder wie.hi, hab mir auch die demo geladen. im optionsmenü alles so weit aufgeschraubt wie es ging von den modi. jo, aber nach einer gewissen weile stürtzt das spiel ab oder sogar der ganze rechner. einfach weg und fertig. trotz patch und aktuellen treiber.
außerdem sehe ich mein wundervollesauto nur von der seite. ich kann so gar nicht gscheit rumfahren. weiß net ob des am spiel liegt oder wie.
vielleicht hat noch jemand diese erfahrung gemacht. oder hat ne antwort parat.
diu
In den Optionen gibts irgendwo EA Trax, darin kannst du aussuchen, welche Musik abgespielt werden soll. Allerdings musst du die Lieder einzeln abwählen.ich hab mal ne Frage bezüglich der musik: wie kann ich des klassische zeugs und diese Opern abschalten?
Von welcher Seite habt ihr denn die Demo heruntergeladen?
Noch einmal lade ich es nicht umsonst herunter!
Er will aber eigene "Trax" einspielen.

Wo lädst du denn runter?Ich gebs auf, das funktioniert einfach nicht.Von welcher Seite habt ihr denn die Demo heruntergeladen?
Noch einmal lade ich es nicht umsonst herunter!
![]()
Hast du nicht?ich habe nur gefragt ob dies irgendwie möglich ist, dass ich es will hab ich nicht gesagt![]()
bzw. meine eigene Musik einfügen?

Hat sich zumindest so angehört.Meinungen wie diese brauchen wir hier nicht. Das reicht, wenn du das für Dich behälst.Die Demo war übelst schlecht!

Wo lädst du denn runter?
Auf dieser NVidia Page: Burnout Paradise: The Ultimate Box by Electronic Arts