[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Boah, dann freue ich mich schon drauf. Iwie bekomme ich das mit dem Ausfüllen des EA-Online Kontos nicht gebacken. Der sagt Passwort stimmt mit dem Usernamen nicht überein. Schwachsinn.
 
Boah, dann freue ich mich schon drauf. Iwie bekomme ich das mit dem Ausfüllen des EA-Online Kontos nicht gebacken. Der sagt Passwort stimmt mit dem Usernamen nicht überein. Schwachsinn.

Dasselbe Problem (oder wie man es nennen will) habe ich auch...
Er nimmt einfach meinen Namen nicht an, bzw. gibt mit ebenfalls die Meldung, dass der Kontoname und das Passwort nicht zusammenpassen.
Naja, bleibt abzuwarten, ob von Criterion Games noch was kommt...


Gruß,
Kepi007
 
Genau das Problem habe ich auch:(. Habe übrigens gerade mein drittes Motorrad bekommen, als ich 50% hatte. Und jetzt sind es nur noch 99 Siege, bis zur Elite-Lizens:ugly:
 
ich hoffe doch mal das die irgendwie PS3 und PC zusammen auf einen Server bringen können....

wäre nice mit ein paar leuten von der ps3 zusammen zu zocken....

Meint Ihr das der SSAO noch gefixt wird - ich habe mit SSAO über 37FPS
"ansich flüßig" jedoch merkt man den unterschied zu ohne SSAO


im pcgh bench machen beide karten bei SSAO und 1680x1050 inkl. 4xMSAA etwas schlapp :ugly: :what:
 
Ist der Online Modus dieser Party-Modous? Oder wie kommt man in den MP?
Nein, ist nicht der Party Modus. Der Party Modus ist Hotseat, also wenn du mit Freunden an deinem Rechner spielen willst.
In den MP kommst du, wenn du ingame gehst und dann ins Menü. 2 mal F1 und du bist im Online Bereich. Unten kannst du dann bei Ranglisten-Spiel in Rennen joinen.
 
Ich finde SSAO irgendwie überflüssig. Zieht massig Leistung, ich sehe keinen Unterschied. Den Unterschied soll man ja angeblich auch nur sehen, wenn der Wagen steht oder Langsam fährt und nicht beim Fahren also ist das doch eh überflüssig.

EDIT: Misst sie etwa den Stromverbrauch von deinem PC oder wie? :D
 
Auf Seite 31 hatte ich ein Vergleich gepostet.....

Stimmt schon wenn man mit vollspeed durch die Straßen ballert
siehste von den "anderen" Schatten eh nix mehr :D

Also SSAO aus - 8x FSAA an - butterweiche 60 fps und alles ist gut :hail:
 
Seh ich auch so^^

@Nimbel Joa,nicht direct,aber sie schieb den hohen Stromverbrauch auf meinen PC,auch wenn ich da andere Meinung bin
Mein PC verbraucht im IDLE ca. 70 watt
und da sie immer Lichr anlässt un den Fernseher laufen lässt,vermute ich was anderes hinter den hohen Stromverbrauch:D
 
Hab jetzt gerade mal mit SSAO nochmal getestet.
Bei 1280x1024 mit 8x FSAA packt die GTX280 SSAO auch bei 60 FPS^^ *STOLZ*
Nur leider flackert es bei Nacht, also z.B. die Berge oder Häuser...
Aber ich könnte auch mit aktiviertem SSAO spielen! :ugly:

Sys:
GTX280
C2Q Q9550 @ 3,6 GHz
2 GB RAM (bald 4GB... :devil: )


PS: Ich kann jetzt auch Online spielen!
Ich hab mir auf EA.com nochmal mein Konto mit meinen Personas angeschaut.
Man darf nicht die Persona eingeben, die man unter "Screen-Name" abgelegt hat, sondern die, die man als "EA-Classic" ausgewählt hat.

Aber Online ist echt lustig, weil die Rennen z.B. meistens ineinander übergehen, d.h. Gerade fährst du noch ein RoadRage und dann sollst du als erster an einem bestimmten Ort sein^^ :D


Gruß,
Kepi007
 
Nabend,
ich habe mir gerade zum 3.! Mal die Demo runtergeladen, aber es kommt wieder:
attachment.php


Hatte jemand von euch das auch schon einmal?
Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?
Nochmal möchte ich nämlich nicht fast 3GB umsonst runterladen.l
 
Zurück