[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

ich denke mal das er dann sehr nahe an den 60 frames drann ist und du vielleicht in wirklichkeit 80 fps hast und er vielleicht 63 fps und wenn fraps einen screen macht muss für eine sekunde mehr berechnet werden und deswegen merkt man dann den unterschied wenn ihr versteht was ich meine.

Nunja, kein Plan..ob es daran liegt..ich kann ja mal mit einem Fotoaparat den screen machen,d anns iehst da sich 60fps habe...lool..:lol:

Nee, könnte aber gut seind eine Theorie..:daumen:

Bei manchen zeigt er die auch an..nunja, vielleicht liegt es ja an Fraps...:P
 
Die fetteste (und sehr schwierige) Sprungcombo lässt sich wohl beim Observatory machen. Dort kann man quasi direkt den Berg runterspringen und die Serpentinen Straße abkürzen.
 
Ja, aber iwie komm ich mir vor als ob ich nur im Kreis fahren würde :ugly:
Und der Wagen ist leider viel zu langsam =( .


MfG BamBuchi
 
Ich finde das spiel ist technisch gut,also ich finde die grafik gut,gerade weil man das game auch mit low -ed Hardware auf höchsten settings zocken kann
 
Das Spiel läuft auf dem PC ausgesprochen rund, trotz der großen Spielwelt und des Verkehrs. Die Grafik ist nicht der Überflieger wie bei Crysis, aber sehr stimmig. Die Sichtweite ist sehr hoch, verwöhnte PC Spieler könnten in der Entfernung aber ein paar Details vermissen. Was das Schadensmodell angeht hat man so etwas auf dem PC noch nicht gesehen. Nichtmal Flatout 2 bietet dermaßen schöne Totalschäden.
 
ingame max ohne SSAO, mit AAA, Auflösung steht bei den Bildern
Müssten so 60 FPS sein, selten mal darunter.

Übrigens zeigt das eine Bild, wie man bildschön einparkt. ;)
 
hat denn schon jemand die elite lizens? und wenn nein wie weit seid ihr davon noch weg? und kommen noch so ultra autos also so richtige über rennwagen?
 
Habt ihr das Game oder ist das auch auf der Demo drauf?
Weil ich paar Minuten da rum Fahre und dann haben Demo fertig :D
 
Wie würdet ihr jetzt die Grafik einschätzen...gut oder eher schlecht?
Sahnig:daumen:
Übrigens zeigt das eine Bild, wie man bildschön einparkt. ;)
Bildschön ist anders:D;)
hat denn schon jemand die elite lizens? und wenn nein wie weit seid ihr davon noch weg? und kommen noch so ultra autos also so richtige über rennwagen?
Ich glaube, so weit ist noch niemand@Elite Lizenz. Also, die Elite-Lizenz müsste doch nach der A-Lizenz kommen oder?
Die Ultra Autos und Überflieger kommen bestimmt erst mit der Elite Lizenz.
 
Moinz ich zocke auch das Game und es ist saugeil. Wo seid Ihr grade bei welcher Lizenz? Ich bin bald bei A. Das Game rockt aber. Besonders bei High Settings. :top:
 
Zurück