[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

habe mal criterion angeschrieben wegen meinen online problem kam nicht wirklich eine antwort die hatten keine zeit sich meine mail durch zu lesen dann habe ich nen link gekriegt criteriongames.com/bugzilla toll hat mir auch nicht wirklich mehr geholfen habe auch da mein problem beschrieben ! kann man das spiel eigentlich zurück bringen und sein geld wieder verlangen ?
 
Ich kappiers nicht! :D
Zockt ihr das alle auf der Demo mit dieser Lizens?
Ist das mit dieser Lizens auf der Demo !?!
Oder habt ihr das Game schon gekauft?
 
@HardCore ForCes: Ja, aber ich würde noch warten. Es ist das erste PC Spiel für Criterion..
Da scheinen aber auch einige geschlafen zu haben, denn man kann sich per http nur die Stats von PS3 und XBOX360 abrufen, von PC Konten noch nicht.
@BamBuchi: Die Demo ist ja nur zum Testen, da kommt man sicher nicht soweit. Sind ja nur 30 Minuten..
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauche noch meine 39 Siege zur elite lizens und danach kommt noch die ich glaub paradise lizens und dann wars das mit lizensen aber naja erstmal dahin kommen ne jungs ;)
 
Gut, die 40 Spare ich mir lieber :ugly:
Warte dann auf die neuen NFS Teile.
Burnout Paradise ist nicht schelcht, aber beeindruckt mich nicht so sehr, dass ich es unbedingt haben muss.

MfG BamBuchi
 
@misx38 :
Hast du das Spiel schon gekauft oder hast du noch die Demo?
Die DEMO hab ich schon meilenweit hinter mich gebracht.;);)
Ich bin bei der A Lizens und brauche nur noch 12 Sieger für die Aufwertung:D:devil:
Dann gehts los mit der ELITE, Hut ab:daumen::daumen:
Ich kappiers nicht! :D
Zockt ihr das alle auf der Demo mit dieser Lizens?
Ist das mit dieser Lizens auf der Demo !?!
Oder habt ihr das Game schon gekauft?
Schooon gekauft!!:ugly:
Ich habe die Vollversion, ich spiele doch nicht die ganze Zeit diese Demo:lol:
Genau so siehts aus!!
also ich brauche noch meine 39 Siege zur elite lizens und danach kommt noch die ich glaub paradise lizens und dann wars das mit lizensen aber naja erstmal dahin kommen ne jungs ;)
Ja ist nicht so einfach, mit der Zeit wird´s ja immer schwieriger.
Gut, die 40 Spare ich mir lieber :ugly:
Warte dann auf die neuen NFS Teile.
Burnout Paradise ist nicht schelcht, aber beeindruckt mich nicht so sehr, dass ich es unbedingt haben muss.
Geschmackssache Bambuchi.
 
ENB Series Mod: Heute Download freigegeben.
ENB Series Screenshots (Galerie zur Mod)

ohne Mod:
attachment.php


mit Mod:
attachment.php


Downlaod:
http://boris-vorontsov.narod.ru/enbseries_burnparadise_v0075a.zip
 
Finde es mit MOD iwie unscharf...kann das sein aber auf der anderen Seite wiederum sieht das Bild mit MOD lebensechter aus. Hmmm;)
 
Zurück