[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Ohhkai..werde ich nachher mal testen...ich muss auch leider noch bis 16:00uhr dienen und habe dann erst Dienstschluss...:daumen:
 
Am besten Ihr hängt dann an, mit welchen Settings Ihr zockt, welche Bildschirmauflösung und wieviel fps im Schnitt habt.
Also z.B.: Alles auf High Settings, 1680x1050, fps: 60
 
Das mit dem Blinken am Auto finde ich echt genial gelöst, passt sehr gut ins Spiel, aber ich benutze nicht immer die Blinker, ich fahre meinen Eigenen Weg, der ist meist auch schneller. Denn der "Blinker" berechnet ja die kürzeste Strecke anhand der Kilometer, und nicht wie leicht sie zu fahren ist;). Tacho finde ich brauch man nicht:D
 
Ja gut, diese kleinen Abkürzungen oder Nebenwege nutze ich auch, aber bei richtigen Kreuzungen gibt es oftmals nur einen Weg um zu gewinnen.

Ich hab über 30 Stunden auf der PS3 gespielt und es fällt mir immer noch sehr schwer einen alternativen Weg zu finden, der auch schneller ist.
 
Am besten ist aber immer noch der Kompass...irgendwie muss man aber die Sachen miteinander kombinieren, einen Kompromiss zwischen Kompass und Strassenblinker um zum Schluss die bestmöglichste Zeit einzufahren.
 
Ich richte mich soweit es möglich ist immer nach dem Blinker und nutze den Kompass eher, wenn ich mich verfahren hab. Denn der Kompass zeigt ja nur den direkten Weg, den man aber nicht immer fahren kann/ sollte.
 
das ja mal richtig genial mit den Blinkern udn den blinkenden Strassenschildern...;)


Und eine coole Reklame habe ich gefunden...*lool*:lol:

Wer weiss wo die ist...;)..?? *fg

..oder besser, ob es da svom Asus P6T auch gibt...??:P
 
Und eine coole Reklame habe ich gefunden...*lool*:lol:
Ich kenne mind. 6 ingame Werbungen. Die EVGA Werbung gibts mehr als 1 mal.

Dachte erst: "hey, ne Burger King Verarsche" .. bis ich merkte, dass es keine ist. :ugly: (das Schild sieht man, wenn man die Straße oben vom Berg runterfährt. An einem Parktplatz..)
 
53 fps haste? Ist dieser Framewert konstant?

nee..ich habe 60fps in den Games...aber Fraps macht immer nur 53fps auf den Screens... ;)


Schaden über 200k $..:lol:

Mehr asl 6 Ingame Reklame, da werde ich mal meine Augen aufhalten..;)


@seiLaut...hast 100x Gummiebärchen deLuxe gerade gewonnen, wenn du weisst wo du bist, kannst du hin wo du willst..:D
 
ich denke mal das er dann sehr nahe an den 60 frames drann ist und du vielleicht in wirklichkeit 80 fps hast und er vielleicht 63 fps und wenn fraps einen screen macht muss für eine sekunde mehr berechnet werden und deswegen merkt man dann den unterschied wenn ihr versteht was ich meine.
 
Zurück