[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Nein, dass nicht aber ich finds doof, dass ich nicht weiß wie viel ich drauf habe, komisch das die das nicht gemacht haben.. Soviel Arbeit wäre das doch nicht...

Schade.. naja egal, jetzt warte ich auf NFS Nitro :devil:

MfG

Fand es zuerst auch etwas merkwürdig ohne Tacho, aber nach kurzer Eingewöhnugszeit ist vermisse ich ihn nicht mehr. Ist bei dem Spiel sowieso völlig belanglos zu sehen wie schnell man fährt, da es keine festgelegten Strecken geht, das Fahrverhalten nicht realistisch ist und es keine lizensierten Wagen gibt. Man fährt eben bei Burnout nach Gefühl, auch wenn (wie bei den Vorgmängern) man einen Tacho hat.

Man braucht den Tacho nicht wirklich, wie gesagt man fährt ja nach Gefühl. Ohne Tacho fährt´s sich sogar besser, muss man dann nicht immer raufstarren. So kommt man nur "behindert" an´s Ziel.

Hallo wie spiele ich denn Burning Route Autos frei hab ne A-Lizenz aber noch kein BR-Auto,thx

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie spiele ich denn Burning Route Autos frei hab ne A-Lizenz aber noch kein BR-Auto,thx
Zu jedem normalen Auto gibts 1 Burning Route. Wenn du eins fährst, dann schau mal nach einem braun-weißem Stern auf der Minimap. Der zeigt dir die BR für deine momentanes Auto an.

Ein Tacho ist Quatsch oder wie lahm fahrt ihr, dass ihr darauf schauen könnt?

Moinsen,

also für mich als New-be in diesem Spiel, liegt die Karte echt unpraktisch..wie kann man eine Karte rechts unten in die Ecke setzen...:D

Oder kann man sie vielleicht wo anders hinpacken und vergrössern..??

Man braucht nur Kompass und Blinkeranzeiger. Jedenfalls im Rennen.
Die Blinkeranzeige habe ich aber selbst erst gestern entdeckt, achtet mal auf die Namensschilder für die Straßen, wenn ihr abbiegen müsst.

Sehr hilfreich, davor bin ich auch immer anhand der Karte gefahren.. unmöglich.

Aber wenn du auf die Blinker schaust, kannst du dann meist nicht mehr woanders schauen. Also auf die Blinker entweder achten oder auf den Kompass.

Die Blinkeranzeige habe ich aber selbst erst gestern entdeckt, achtet mal auf die Namensschilder für die Straßen, wenn ihr abbiegen müsst.

Ohja, die hab ich auch nicht beim ersten mal gesehen :ugly:

Der wagen blinkt aber auch. Da musst du mal drauf achten^^

Blinker...?? Kannst mal screen machen bitte, wie das aussieht...??

Mit der Karte zu fahren ist es echt heavy..:(

Das sind diese Strassenschilder, die werden dann an jeder grossen Kreuzung angeblinkt, der sagt Dir dann, wo du am besten abbiegen sollst.

Oben ist der Kompass, wenn du links musst, ist links ein grünes Schild mit weißer Umrandung, wenn du rechts musst, ist dort eins.
Darin steht der Name der neuen Straße.
Schau einfach mal darauf, du wirst es dann sehen. Screenshots gehen erst heute abend.
@D!str(+)yer: Ich gehöre zu den kranken Menschen, die ohne sichtbares Auto fahren. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück