Moin Leutz,
ich spiel bei BC2 hauptsächlich Sniper, bin auch RELATIV gut xDDD
Hab aber ein paar Fragen zu dennen ich per Google keine Lösung finde.
zB. Meine höchste Punktzahl für einen Meisterhaftenkopfschuss waren 398 Punkte, aber wie weit soll das in Meter sein?
Mein gegner war sehr klein und fast nicht zu sehen, Map war Heay Metal, Vom steilzulaufenden Berg bei B zum Hügel stück neben C.
Hatte beim googlen eine Tabelle gefunden die die Reichweite und den Schaden anzeigt,...danach wäre die M95 mit der ich schoss ( + Magnum) bei 40m am besten und alles über 11m sollen wohl keine onehits mehr werden, das deckt sich aber nicht mit meinen Schüssen denke ich
Meine zweite Frage wäre ob einer von euch einen Tip hat wie man die Entfernung zu seinem Ziel besser schätzten kann.
Da ich meinst Heay Metal zocke und Longrange spiele benutzt ich aufgrund der Sichtweite maximal den ersten Punkt unterhalb des Kreuzes. Brauche jedoch öfters 2-3 Schuss zum fraggen.
und meine letzte Frage wäre ob es eine Grundschätzung gibt wie weit man bei einem beweglichen Ziel vorhalten sollte, also einem rennenden Gegner treff ich ja noch aber wie siehts mit einem Heli aus?
Danke schonmal ^^