definitiv bf3..
und das mangelnde teamplay in bf3 wird sich HOFFENTLICH bald auch einpegeln.. ist derzeit echt ein riesen manko!!![]()

Mach!Ich glaube ich mache mal eine Umfrage auf, das würde mich wircklich mal interessieren, was abseits von der tollen Technik etc. von BF3 wircklich mehr Spaß macht![]()
Brauche Hilfe beim Multiplayer und Vietnam. Ich versuche mich anzumelden, aber es klappt nicht.
Bei Mehrspieler, wie auch Vietnam soll ich mein EA-Konto anmelden, geht, dann soll ich
die Seriennummer eingeben, geht nicht. Es kommt "Seriennummer schon vorhanden"
Klar ich hatte sie ja schon eingegeben. Ich komme aber trotzdem nicht ins Spiel.
die bewegungen sehen total komisch aus, wenn man jetzt die schönen bewegungen von bf3 gesehen hat![]()

Das findest du schön wie sich Gegner durch die Gegend beamen??? Aaahja...![]()

Ist das Problem bekannt? Weiß da wer, an was es liegt? Ich spiele mit einer AMD 6970 und der Treiber wurde vor 2 Tagen aktualisiert.Koyote schrieb:Kurze zwischenfrage, ich habe in Bc2 ein Sound- und Grafikproblem. Auf der einen Map, wenn ein Baum umfällt, werden die Blätter total blau dargestellt. Wenn eine Sation explodiert sind die Teilchen auch blau. Wenn ich mein MG35 nachlade, fehlt manchmal der SoundIst das Problem bekannt? Weiß da wer, an was es liegt? Ich spiele mit einer AMD 6970 und der Treiber wurde vor 2 Tagen aktualisiert.