[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Zeit diesen Thread mal wieder hochzuholen:

Mein neues Motto: "Back to Karkand Bad Company 2:devil:

Mir macht Bad Company 2 deutlich mehr Spaß als BF3. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber ich glaube auch, dass Teamplay besser funktioniert/ich mehr Rush Attacker Runden gewinne, seit BF3 raus ist
Wie seht ihr das, was macht euch mehr Spaß, BF3 oder BC2?

definitiv bf3.. :daumen:

und das mangelnde teamplay in bf3 wird sich HOFFENTLICH bald auch einpegeln.. ist derzeit echt ein riesen manko!! :daumen2:

Richtig, hoffentlich. In BC2 wurde das Teamplay allerdings eher schlechter, je älter das Game wurde

Aber du hast Recht, wenn sich BF3 unerwarteterweise in Sachen Teamplay bessert würde ich meine Meinung zw. BC2 und BF3 zumindest noch einmal überdenken;)

Also ich kann mich dir nur anschließen habe letztens bei einem Kumpel BF3 gezockt und mir gefällt BC2 irgendwie besser und seitdem ich die M1 dank Veteranstatus nun auch hab machts umso mehr Spaß :D:D

Ich glaube ich mache mal eine Umfrage auf, das würde mich wircklich mal interessieren, was abseits von der tollen Technik etc. von BF3 wircklich mehr Spaß macht:D

Jop ich habe das gefühl das die letzten beiden wochen, sprich ein paar Wochen nach BF3 Release sogar wieder einige Server hinzugekommen sind:daumen:

Brauche Hilfe beim Multiplayer und Vietnam. Ich versuche mich anzumelden, aber es klappt nicht.
Bei Mehrspieler, wie auch Vietnam soll ich mein EA-Konto anmelden, geht, dann soll ich
die Seriennummer eingeben, geht nicht. Es kommt "Seriennummer schon vorhanden"
Klar ich hatte sie ja schon eingegeben. Ich komme aber trotzdem nicht ins Spiel.

Brauche Hilfe beim Multiplayer und Vietnam. Ich versuche mich anzumelden, aber es klappt nicht.
Bei Mehrspieler, wie auch Vietnam soll ich mein EA-Konto anmelden, geht, dann soll ich
die Seriennummer eingeben, geht nicht. Es kommt "Seriennummer schon vorhanden"
Klar ich hatte sie ja schon eingegeben. Ich komme aber trotzdem nicht ins Spiel.

Probier ausloggen & Passwort neu eingeben hatte schon mal ein ähnlichen Fehler. Einfach Passwort erneut eintippen, hinter den Sternen war irgendwas anderes verborgen und die Fehlermeldung war falsch.

Jo wenn das beamen mal gepatched wurde sieht es schon besser aus. Wobei bc2 ja jetzt auch nicht gerade schlecht is was die Animationen angeht.

Kurze zwischenfrage, ich habe in Bc2 ein Sound- und Grafikproblem. Auf der einen Map, wenn ein Baum umfällt, werden die Blätter total blau dargestellt. Wenn eine Sation explodiert sind die Teilchen auch blau. Wenn ich mein MG35 nachlade, fehlt manchmal der Sound :huh: Ist das Problem bekannt? Weiß da wer, an was es liegt? Ich spiele mit einer AMD 6970 und der Treiber wurde vor 2 Tagen aktualisiert.

Koyote schrieb:
Kurze zwischenfrage, ich habe in Bc2 ein Sound- und Grafikproblem. Auf der einen Map, wenn ein Baum umfällt, werden die Blätter total blau dargestellt. Wenn eine Sation explodiert sind die Teilchen auch blau. Wenn ich mein MG35 nachlade, fehlt manchmal der Sound :huh: Ist das Problem bekannt? Weiß da wer, an was es liegt? Ich spiele mit einer AMD 6970 und der Treiber wurde vor 2 Tagen aktualisiert.

Liegt bestimmt am Catalyst.....

Zurück