[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

12.1 gibts schon. Mit 11.12 hatte ich deine beschriebenen Probleme nicht. Eigentlich hatte ich so Probleme noch nie mit BC2... Hast du die Probs mit der Graka an der Du den Kühler gewechselt hast? :schief:

Moin Leutz,

ich spiel bei BC2 hauptsächlich Sniper, bin auch RELATIV gut xDDD
Hab aber ein paar Fragen zu dennen ich per Google keine Lösung finde.

zB. Meine höchste Punktzahl für einen Meisterhaftenkopfschuss waren 398 Punkte, aber wie weit soll das in Meter sein?
Mein gegner war sehr klein und fast nicht zu sehen, Map war Heay Metal, Vom steilzulaufenden Berg bei B zum Hügel stück neben C.
Hatte beim googlen eine Tabelle gefunden die die Reichweite und den Schaden anzeigt,...danach wäre die M95 mit der ich schoss ( + Magnum) bei 40m am besten und alles über 11m sollen wohl keine onehits mehr werden, das deckt sich aber nicht mit meinen Schüssen denke ich :ugly:

Meine zweite Frage wäre ob einer von euch einen Tip hat wie man die Entfernung zu seinem Ziel besser schätzten kann.
Da ich meinst Heay Metal zocke und Longrange spiele benutzt ich aufgrund der Sichtweite maximal den ersten Punkt unterhalb des Kreuzes. Brauche jedoch öfters 2-3 Schuss zum fraggen.

und meine letzte Frage wäre ob es eine Grundschätzung gibt wie weit man bei einem beweglichen Ziel vorhalten sollte, also einem rennenden Gegner treff ich ja noch aber wie siehts mit einem Heli aus?

Danke schonmal ^^

Ah, das wusste ich ja nicht. Andeuten will ich damit das vielleicht was kaputt gegangen ist. Aber da du ja zu dem Zeitpunkt noch nix an der Graka gemacht hattest. hat es sich ja erledigt...

Moin Leutz,

ich spiel bei BC2 hauptsächlich Sniper, bin auch RELATIV gut xDDD
Hab aber ein paar Fragen zu dennen ich per Google keine Lösung finde.

zB. Meine höchste Punktzahl für einen Meisterhaftenkopfschuss waren 398 Punkte, aber wie weit soll das in Meter sein?

498 Meter sollten das sein ... ab 100 Metern gibts den Marksman Bonus für jeden Meter darüber

498 Meter sollten das sein ... ab 100 Metern gibts den Marksman Bonus für jeden Meter darüber
Ah danke, endlich mal einen Wert bekommen :D
40m Unterschied zu meinem längsten Headi bei BF3, 458m,...finds dort aber deutlich schwerer, aber man kann viel weiter sehen als in BC2.
Wenn ich die Entfernung vergleiche, mach ich im Schnitt Kopfschüsse auf etwa 300-400m , was haltet ihr von dem Wert, ok oder noch viel zu schlecht? ^^

also viel los wäre übertrieben, aber man findet noch ohne Probleme gute Spiele, nur Vietnam kann man ziemlich vergessen leider:(

Das Spiel hat sich total geändert, seit BF3 raus ist. Vielleicht liegt es auch an meiner Einstellung, aber es macht mir einfach mehr Spaß:daumen:

Also das mit den Cheatern habe ich nicht erlebt. Habe überhaupt noch keinen Cheater getroffen, seitdem BF3 raus ist

Leerer wurde es schon, aber man findet immer noch ihne Probleme Server und auch meistens die Map, die man spielen will (zumindest im SC)

Zurück