[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

So BC2 installiert. Ich finde bei BF3 einfach keine einzige Map mehr die mir Spaß macht. Ich find sie irgendwie alle grauenhaft aufgebaut, so als hätten die Entwickler gar kein bock gehabt was ordentliches zu erstellen :/

Ich überlege mir es wieder zu installieren. Aber was mich stört an diesem Game ist das man nicht seitlich rennen kann.

Hat man denn Probleme z.B. abens volle Server zu finden (egal welcher Spielmodi) ?

Dürfte bei einem Battlefield eigentlich keine probleme geben volle Server zu finden...egal zu welcher Uhrzeit.

Habs auch am wochenende um 2 in der früh gespielt, waren zwar viele lehre aber auch viele volle Server unter der Woche weiß ich nicht wie es da aussieht.

Jedenfalls, ich habe vorher immer CoD MW3 gespielt, dann meinte ein Kumpel mit 10 euro zu BC2 zu zahlen also hab ichs mir geholt und muss sagen... ich hätte dies machen sollen und MW3 vermoddern lassen.

Ich werds auch wohl wieder installieren. BF3 kotzt mich derzeit einfach an. Viellecht kann man sich ja mal zu einer Abendlichen Runde hier verabreden und bisschen was als Squad reißen ;)

Spiel auch seit ein paar Wochen ab und an wieder.
Persönlich machts mir viel mehr Spaß als BF3 und ich hab einfach mehr Momente wo man einfach nur denkt w-t-f...:ugly:

Ich spiels nach wie vor lieber als BF3, welches ich nur wegen der Kumpels spiele, und mich regelmäßig dermaßen ankäst,w egen der öden Maps und weil ich teilweise nur am Verrecken bin. + die vielen Ruckler auf meinem betagten PC.
Für ne Runde BC2 bin ich IMMER zu haben :daumen:

Also ich weiß gar nicht wie ich so lange ohne konnte. Nach 3 2k Ticket Runden Atacama, Heavy Metal und Arica hat es mich wieder gepackt

Ja Atacama war gut im Tank. Am besten fand ich Valparaiso und Heavy Metal Deathmatch. Na gut ihr habt mich überzeugt ^^

Ich muss sagen, dass ich die Maps in BC2 teilweise deutlich lieber gespielt habe.* Gerade Arica Harbor im Rush finde ich genial, wenngleich sagen muss, dass ich BC2 hauptsächlich wegen Rush gespielt habe.
Jedoch könnte ich mir ein "Back to BC2" für BF3 Mappack gut vorstellen, auch wenn es bloß ein Wunsch bleiben wird.

*= Hm, wird wohl mal wieder Zeit... :D

Ich spiele grundsätzlich nur CQ. Die anderen Spiel Modi find ich ehrlich gesagt mies. Also Rush auf Valpariso war das höchste der Gefühle. Aber die >1000 Ticket runden auf den vorher genannten maps sind ein Traum

Ich habe gestern wieder eine Runde BC2 gespielt und es war...

HAMMERGEIL. Als würde man nach einer langen Urlaubsreise endlich wieder nach Hause kommen und alles noch beim guten Alten vorfinden. :)
Panama Canal, Africa Harbour, Atacama Desert... :daumen:

Zurück