[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

man kann auch nen spectact pio töten. soll vorkommen in nem tötungs-spiel! böse böse software *pfui* :P ne, was ich mein: kill wen mit nem spectact kit, nimms auf und due kannst mit lvl0 spectact ham ^^ oder las killen *g*

Hallo, ich stoße jetzt auch mal zu den BC2 Spieler, ich habe mir das Spiel mal vorgestern gekauft. Reichlich spät, ich weiß.
Ich hätte mal ein paar Fragen:
Magnummunition bringt +25% Schaden. Auch für Sturmsoldaten(Assault)?
Ändern Reddot und Scope x4 nur das Visier oder noch sonst etwas vom Waffenhandling (bessere oder schlechtere Genauigkeit)? Ich hatte das Gefühl, die Waffe verzieht mit Reddot weiter als mit Kimme und Korn.

Magnummunition funzt bei allen Klassen. Außerdem wird die Reichweite erhöht. Eigentlich ändern die Visiere nur die Zoomstufe und wirken sich nicht auf das Waffenhandling aus. Falls ich mich irre, möchte ich korrigiert werden.

Das stimmt soweit, ob du mit Visier oder über Kimme und Korn anvisierst macht denselben Effekt. Nur dass man mit den Visieren mehr (/weiter) sehen kann.

Mit welchen Visieren spielt ihr eigentlich?
Und welche Maps sind (beinahe) Infantry only? Ich mag Battlefield, aber irgendwie keine Fahrzeuge. Die waren so OP in BF2.

Ohne Fahrzeuge ist bei Squad:Rush. Und bei Deathmatch sind auf 95% der Server die Fahrzeuge deaktiviert.

Mit Standard-Scope isses zumindest vom Spiel her ne Sniper =). Aber du hast recht, das Teil is eigentlich noch viel effektiver als eine M14, noch dazu schall gedämpft.

Hab 2 kurze Fragen, vielleicht weiß das ja jemand:

1) Werden die Stats gespeichert wenn man gekickt wird? (Wurde nämlich letztens wegen hacking gekickt ... :schief: )

2) Werden die Stats gespeichert wenn das Spiel sich mit einem Bluescreen verabschiedet? (Passiert mir auch hin und wieder ... )

ich benutze immer das 4x scope, wenn ich denn mal Sniper bin dann entweder 4x scope, normal, oder auch 12x zoom, je nach dem welche map usw..........

@Sutta: bin mir nicht sicher, aber tendiere eher zu Nein ;)

Hab 2 kurze Fragen, vielleicht weiß das ja jemand:

1) Werden die Stats gespeichert wenn man gekickt wird? (Wurde nämlich letztens wegen hacking gekickt ... :schief: )

2) Werden die Stats gespeichert wenn das Spiel sich mit einem Bluescreen verabschiedet? (Passiert mir auch hin und wieder ... )

Ja die Stats werden gespeichert, die Auszeichnungen, die du in dem Spiel erhalten hast (Also zum Beispiel Gold Star, Nemesis Pin etc...) werden allerdings gelöscht

Mal zur Aufklärung : es gibt keine "sniper". Wie mich das aufregt. Es sind scharfschuetzengewehre und ihr die Scharfschützen/sniper.

Beim rotpunktvisier kommt es einem nur so vor, als ob es mehr verziehen würde, weil der Punkt relativ groß ist.

Finde ich auch etwas komisch formuliert.

Habe vorhin eine Runde Isla Rush gezockt.
Das gegnerische Team bestand aus 13 lvl 50ern, und die 3 anderen waren über lvl 30. Hat mich richtig aufgeregt.
Das ging 3 Runden lang so und es wurde nicht balanced. Danach habe ich einfach den Server verlassen.
War glaube ich Viersen 1 oder 2.

Äh sry, ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du uns sagen willst:huh:
Sniper, eng. = Scharfschütze und nicht Scharfschützengewehr
Fälschlicherweise wird sniper = Gewehr im deutschen gleichgesetzt.

Was ich wirklich ätzend finde ist die lange Zeit bis man gute Perks hat. Oder anders gesagt: Leute, die länger spielen haben schon fast einen unfairen Vorteil.

Sniper, eng. = Scharfschütze und nicht Scharfschützengewehr
Fälschlicherweise wird sniper = Gewehr im deutschen gleichgesetzt.

Was ich wirklich ätzend finde ist die lange Zeit bis man gute Perks hat. Oder anders gesagt: Leute, die länger spielen haben schon fast einen unfairen Vorteil.

Das stimmt auch wieder ich hab mir nen neuen Spieler erstellt und bei Hardcore brauch ich 2 Schüsse mit der sniper, ausser in den Kopf aber, drozdem ist das Krass was ein Unterschied das macht.;)

Zurück