[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Eben habe ich einen gesehen der war mit der Sniper so gut,der muss nen Aimbot am laufen gehabt haben.Der hat dich aus Entfernungen weggeschossen das war eine ware Wonne... im laufen,im springen.... durch feste Hindernisse... wahnsinn. Also das war schon nicht normal.Aber auch am laufenden Band. Warum gibt es noch nicht DAS Tool das diese Mistschweine fängt. Es müsste so sein das man echt an ein Punktekonto gebunden ist und sobald ein Cheat oder Server Manipulation gefunden wird von einem Tool wie PB u.s.w. Punktekonto löschen und Account sperren. Ende. Dieses widerliche Pack

Hatte ich auch schön öfters, dass ich praktisch ncihts hatte. ich dachte immer das wäre serverseitig eingestellt worden, dabei war es nur bei mir und nach ein bisschen zeit hatte ich dann wieder alles. Bloß nervig, dass man dann alles wieder neu einstellen muss :schief:

Üben, fang mit nem Red Dot/Acog an, und geh in den Nahkampf. BEnutz dein C4 um Panzer hochzujagen und benutz so oft wie möglich die Motion Sensors. Wenn du darin besser wrist, kannst du auch ein normales Scope nehmen, aber immer daran denken, die Pistole nach jedem Schuss rauszuholen, um den Gegner den Rest zu geben:devil:
Dann hilft nur üben üben..., bei mir ist es inzwischen so weit, das ich mit der SNiper auf SDM fast immer den Ace Pin bekomme, die Sniper kann also eine extrem mächtige Waffe sein, ist allerdings im Nahkampf auch die am kompliziertesten zu benutzende;)

Danke dir.

Man gerade gespielt und da meinen die Base Raper sie müssen andauernd Helis abschiessen, wenn sie voll besetzt sind. :daumen2:

Wird man in BF3 auch Helikopter während des Fluges reparieren können?

Gerade habe ich mit der Flak auf einen Heli geschossen und eigentlich wäre der auch drauf gegangen, wenn der Pio nicht gewesen wäre. Hoffentlich verzichtet BF3 auf den Mist.

Habe mir heute extra nochmal BC 2 gekauft bei steam nur wegen vietnam.

Hatte e vorher schon vom eadm.

Kann ich den Account einfach übernehmen? Oder nochmal bei lvl 1 anfangen.

Müsste eigentlich gehen. Ich kann z.B. mit dem Account von meinem Bruder bei mir am Pc spielen (auch Steam). Aber Vietnam für rund 4€ ist für zwischendurch zu empfehlen, oder?

nja 4€ sind okay, auch die 10€ waren okay die ich gezahlt hab, allerdings oft zocken will ich das auch nemmer, irgendwie sind die maps doch bisl zu heftig, vorallem im Rush

@A.N.D.I das reparieren geht aber auch nur im Blackhawk, und nur im Tiefflug sonst klappt das nicht wirklich.

@A.N.D.I das reparieren geht aber auch nur im Blackhawk, und nur im Tiefflug sonst klappt das nicht wirklich.

Ah, danke. Irgendwo habe ich noch gelesen, dass Fahrzeuge sich auch selbst heilen können. Stimmt das? Eigentlich ist das doch ein Schritt in die falsche Richtung, da BF von Teamplay lebt. Aber dadurch wird dieses Teamplay noch mehr zerstört.

nja 4€ sind okay, auch die 10€ waren okay die ich gezahlt hab, allerdings oft zocken will ich das auch nemmer, irgendwie sind die maps doch bisl zu heftig, vorallem im Rush

Bei BC2 geht das bei jedem Heli, in dem die Leute auch so sitzen können. Also nicht am MG oder whatever.

Schokomonster schrieb:
War das nicht schon in Bf2 so dass sich Fahrzeuge repariert haben wenn nen Pio in der nähe ist?

Nur wenn der Pionier auch in einem Fahrzeug saß welches sich in der Nähe befand. Wenn er zu Fuß unterwegs war, musste er auch den schraubenschlüssel aus packen.

Hey Leute bin seit gestern bzw heute BC2 Spieler :ugly:
Nun allerdings hab ich zwei Probleme :( Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das erste, hab bei Steam Desktopicon auf dem Desktoperstellen geklickt und nun erscheint dort eine Erde als Bild ist dass das wirkliche standart Icon ????? (Bild im ahnhang und damit es nicht heißt ich hab eine Illegale Version der Screen von dem Steam.)
Und im Server Browser werden bei mir einfach keine Server angezeigt :( ?
Habt ihr Tipps für mich :D
Hab das Spiel nun 5 Monate auf der Konsole gespielt und da es gestern für 7,50 im Summer Sale war musste ich zuschlagen :)
Ich danke euch im vorraus.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 67
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 52
Ja also das Icon ist komisch....

Du musst im server Browser unten auf suchen klicken,dann kommen welche. Ist blöd gemacht. Davon mal abgesehen ziggt der eh manchmal rum.

Also eben auf einem Server Valparaiso:

Wir werden beharkt von einem Tank und einem Heli immer weiter... ich bin als Medic draussen weil ich meine Typ88 hochschiessen will. Plötzlich merke ich wie mir Heli und Tank auf den Sack gehen. Ich schaue mich um und sehe um mich herum so viele Pios... glaubt ihr da gibt auch nur mal einer die ganze Runde mal nen Schuss mit den Panzerabwehr-Waffen auf den Heli oder den Tank ab:ugly::ugly:

Manchmal habe ich das Gefühl als wenn die meisten Leute die das Game spielen noch net so ganz wissen was Sache is...

Mir muss doch klar sein das ich gerade mit so vielen Pios prima im Team einem Tank oder Heli den Gar ausmachen kann. Ne sie lassen sich wegklatschen ohne Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Orca :) Habt das Häckchen bei EA Server gemacht nun gehts:D
Das mit dem Icon hab ich nun auch hinbekommen. Hab doppelt in Steam drauf geklickt.
ICh weiß es kann nervig sein hab aber wieder eine Frage :ugly:
Hab mir das Specact DLC auch gekauft und den Code bei Bonus Code eingeben aber irgendwie hat der nichts heruntergeladen :huh:

Als ich aber den Code eingegeben habe kam die Meldung das die Inhalte heruntergeladen werden sobald ich einen Server besuche ? :ugly:

Zurück