N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Ich dachte aber auch, dass Video würde sich auf die Rocket beziehen
.
Man hat doch schon oft gelesen: "BC2 Zerstörung geil, kann sich niemand hinter Wänden verstecken."
Rush habe ich nicht oft gespielt, aber ungewollt bin ich auch schon hinter die Feindlinie geraten und was soll dann gemacht werden? Selbsteleminierung oder an 16 Gegner vorbeischleichen?
Ok - wenn richtig gespielt wird, hat man wahrscheinlich abgelebt, sobald die zwei Punkte zerstört sind oder kann sich rechtzeitig zurückziehen.
Edit: Ja das mit dem Admin um Bann bitten ist wirklich übertrieben.
.Man hat doch schon oft gelesen: "BC2 Zerstörung geil, kann sich niemand hinter Wänden verstecken."
Rush habe ich nicht oft gespielt, aber ungewollt bin ich auch schon hinter die Feindlinie geraten und was soll dann gemacht werden? Selbsteleminierung oder an 16 Gegner vorbeischleichen?

Ok - wenn richtig gespielt wird, hat man wahrscheinlich abgelebt, sobald die zwei Punkte zerstört sind oder kann sich rechtzeitig zurückziehen.
Edit: Ja das mit dem Admin um Bann bitten ist wirklich übertrieben.
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin nur der Versorger, der den rücken freihält, die Fahrzeuge Tracet und nachschub gibt, mein kollege nimmt die CG wohl mit dem hintergrund das er seine Goldstars vollbekommt, nichts destotrotz Helis sind immer nach einem Treffer down, Manch panzer je nach treffer nach 2-3 schüssen. Hauptproblem sind eh die Helis auf Heavy Metal vorallem auf fast Respawn Servern.