[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nachdem ich jetzt die XM8, M416, Aug und den Schrotaufsatz auf Platin habe( die Assaultwaffen die ich mag) wende ich mich auch mal mehr den Sniperwaffen zu. SV88 mit 4x zoom Squadops-Deathmatch 300 Punkte Hardcore macht echt Fun:devil:

Yay für die SV98 den Gold Star 9 kills zu früh bekommen, also mit 91. Muss ich mich nicht länger mit den Teil rumärgern um alle Waffen auf Gold zu bekommen.:lol:

Nachdem ich jetzt die XM8, M416, Aug und den Schrotaufsatz auf Platin habe( die Assaultwaffen die ich mag) wende ich mich auch mal mehr den Sniperwaffen zu. SV88 mit 4x zoom Squadops-Deathmatch 300 Punkte Hardcore macht echt Fun:devil:

Hardcore Sniper?:nene:
Sorry, aber das ist so ziemlich die mieseste Klasse, die man auswählen kann:(
Edit: Nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil sie völlig OP und ziemlich einfach zu nutzen ist

Üben, fang mit nem Red Dot/Acog an, und geh in den Nahkampf. BEnutz dein C4 um Panzer hochzujagen und benutz so oft wie möglich die Motion Sensors. Wenn du darin besser wrist, kannst du auch ein normales Scope nehmen, aber immer daran denken, die Pistole nach jedem Schuss rauszuholen, um den Gegner den Rest zu geben:devil:
Dann hilft nur üben üben..., bei mir ist es inzwischen so weit, das ich mit der SNiper auf SDM fast immer den Ace Pin bekomme, die Sniper kann also eine extrem mächtige Waffe sein, ist allerdings im Nahkampf auch die am kompliziertesten zu benutzende;)

Hardcore Sniper?:nene:
Sorry, aber das ist so ziemlich die mieseste Klasse, die man auswählen kann:(
Edit: Nicht, weil sie schlecht ist, sondern weil sie völlig OP und ziemlich einfach zu nutzen ist

Würde ich wie 95% der anderen Idioten im Busch rumhocken, ok, haste Recht^^
Ich renne aber vorne rum, immer im Sturm, noch vorm Assault. DA ist es sicher nicht easy, sondern echt schwer. Wenn der erste Schuss daneben geht ist man tot, einen zweiten Schuss hat man selten mal.

Jop, war lustig^^ Vor allem im TS;)

Nochmal allgemeiner Hinweis, PCGHX-Tag bitte nur nutzen, wenn man im PCGHX-Clan ist:schief:

Üben, fang mit nem Red Dot/Acog an, und geh in den Nahkampf. BEnutz dein C4 um Panzer hochzujagen und benutz so oft wie möglich die Motion Sensors. Wenn du darin besser wrist, kannst du auch ein normales Scope nehmen, aber immer daran denken, die Pistole nach jedem Schuss rauszuholen, um den Gegner den Rest zu geben:devil:
Dann hilft nur üben üben..., bei mir ist es inzwischen so weit, das ich mit der SNiper auf SDM fast immer den Ace Pin bekomme, die Sniper kann also eine extrem mächtige Waffe sein, ist allerdings im Nahkampf auch die am kompliziertesten zu benutzende;)

Wenn ich daran denke wie gern ich immer Snip gespielt habe und wie gut in BF2 ich als Snip war mit der Sniper... naja in BFBC2 verhalten sich die Kugeln ganz anders,Mus auch noch viel üben... Am besten bin ich bis jetzt mit der M24 und noch besser geht es für mich mit der SV98. Aber wie gesagt,ich brauche noch viel Übung

also ich komme eig immer klar mir sniper :) egal mit welcher waffe... bei mir sitzt fast jeder schuss...auf dem pc zu spielen ist leider ne umstellung , deshalb bin ich noch nicht sooo gut, aber auf der xbox war ich der sniper king in jeder runde x)

ehmm nein =O...unter auto aiming verstehe ich, dass das gewehr den letzten kleinen rest auf den gegner zielt, der noch fehlt. falls du das meinst, gibt es auf der xbox nicht ;) ...ich spiele /habe auf xbox gespielt und es ist genauso wie auf pc, abgesehen davon, dass man auf dem pc schneller wenden kann ;)

Sei froh darüber. Ohne Zielfhilfe würdest du nichts treffen!
Wenn man langjähriger Konsolero ist fällt das einem nicht auf, so wie mir zuerst.

Mir gehn langsamm die bugs von der Hitbox aufn sack von dem Game das Game an sich is hammer aber das is ja ech ahm........................

Hoffe das ist nich so schlimm in bf3

Zurück