[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also hab das Spiel neu installiert und es friert noch immer der Pc ein aber ohne Sound loop.

Was sollte ich jetzt genau tun?!

mfg

Hast du die aktuellen Grafikkarten Treiber drauf ? Wenn ja schmeis die wieder runter, ich hatte vorgestern mal den neuen treiber drauf gemacht, und hat keine 30min gedauert bis ich nen Freeze hatte, alten treiber wieder drauf gemacht, und nu läufts wieder ohne probleme rockstabel.

Btw hab auch ne HD5870

Hey,

habe nun einige Zeit den DLC Vietnam gezockt...

War erst ne Umstellung, da die Maps doch recht "eng" sind und man anders spielen muss als im Ursprungsspiel.

Was ich aber mal fragen möchte:
Wie holt man bei Vietnam am besten die Helis runter ???
Es gibt ja keinen Trace, mit MG hat man keine Chance, Sniper bringt auch nichts...
Mit RPG trifft man nicht, sobald der Pilot etwas fliegen kann und in Kurven/Schlängeln usw. fliegt....

Wenn ICH aber mal im Heli sitze, ich werde IMMER sowas von schnell runter geholt, geht gar nicht :ugly:

das sinnvollste sind immernoch die mg's der jeeps und panzer. sollten halt mehrere draufhalten am besten. aber wie hier schon "ein paar" seiten zuvor beim selben thema festgestellt wurde: die helis in vietnam sin ned die beste lösung ^^

Wenn die Helis fliegen beobachte ihren Flug mit der RPG im Anschlag.Sobald die wenden,stark die Richtung ändern etc.... stehen sie übertrieben kurz still.Dann ist das deine Chance für die RPG. Oder aber eben Stand MGs.

einfacher isses sie einfach zu makieren und dann mit Zielsucher sie abzuschießen ;)
Oder den Piloten rauszusnipen was mir bisher leider nur 6x gelungen ist !

Ja jetzt geht auch alles und vorher auch -.-
Wie hempsmoker geschrieben hat hab ich auf nicht ranked servern gezockt.
Man ich dachte da würde man dann in einer Rangliste oder so auftauchen und weil ich nicht der beste bin dachte ich mir muss nicht sein.
Oh man, aber trotzdem danke für eure Antworten.

Wenn die Helis fliegen beobachte ihren Flug mit der RPG im Anschlag.Sobald die wenden,stark die Richtung ändern etc.... stehen sie übertrieben kurz still.Dann ist das deine Chance für die RPG. Oder aber eben Stand MGs.

Hmmm hört sich gut an, aber schwer in der Ausführung oder ?!

wie lange hast du geübt ???

Am Besten ist immernoch das M136. Es ist schneller insgesamt mit dem Abschießen, insgesamt effektiver, da du es mit Übung perfekt lenken kannst und demnach weniger dem Zufall überlassen.

Hi,
versuch doch einfach den Heli mit dem Dart zu makieren und dann in aller Ruhe mit der RPG oder der CG runterholen ;)
So mach ich das immer ;)

Hab gerade weiter vorne gesehen das es um die Erweiterung ging, da kannste diese Möglichkeit vergessen

<3 meinen Apache :D
Natürlich muss der Gunner auch was können :P
Aber gegen Tracer gibts doch immer noch Flares und Sniper haben mich trotz ca 20 Stunden Heli noch kein einziges mal herausgeschossen :lol:

Man heute ist es wieder besonders schön. war auf zig Servern und ein absolutes Dauerläggen. Dazu noch tausend unfähige Soldaten. Sag mir doch mal bitte einer was man an dem Wort "Rush" falsch verstehen kann:hail:. Und was verbirgt sich hinter der Bezeichnung "Verteidige die Mcoms".:ugly::what:

Die einen hocken nur in der Base und warten auf billige opfer für den 12x zoom die anderen stehen 20m hinter den Mcoms, was wollen die da noch verteidigen:huh:. Boah wenn es nicht so traurig wär könnte man echt drüber lachen. Was haben die ganzen Leute eigentlich in der Schule gehabt "singen und klatschen" und evt. noch "Religion"????????

Für heute kein Bock mehr auf den Dreck!!!

@ Maschine, in der Ruhe liegt die Kraft:D Was willst denn machen? Lehne dich enspannt zurück, und genieße die Niederlage, so mach ich das immer:devil: Es wird bissle schwer den 32 Zocker da unten zu erkären, wie man das game zockt, obwohl der Name Rush sagt schon alles. Ich habe eine extreme schlechte W/L KD, glaub 0.78 deswegen schaue ich nach jedem spiel....:ugly:aus!

Ach die K/D intressiert mich auch nicht wirklich. Wenn ich mal erster werde dann mit meist einer schlechten K/D. Aber Fahrzeuge zerlegen und den Sinn des Games verfolgen bringt unterm Strich mehr als nur in der Ecke zu sitzen und durch die 12x Coladose zu linsen:lol:Eigentlich möchte ich nur das das Game so richtig Fun macht ein ständiges hin und her und den Erfolg in letzter Sekunde für sich verbuchen:daumen:. Leider ist es sehr selten:heul:
Ich muß echt sagen das man mit einem super Squad extreme Schlagkraft hat. Wenn die Jungs so richtig im Spiel Teamplayen dann räumt man richtig ab. Einmal mit den Jungs aus der Community bei uns oder aber auch wenn gerade sich ein geniales Squad findet geht das sogar ohne TS super. Na ja der Reaktor ist schon runtergekühlt evt. zocke ich nachher noch ein paar Runden, aber ich befürchte das heute Abend die Server wieder extrem laggy sind! Mal sehen!:hail:

Hab vorhin endlich diese blöde Insignie für 100 Minenkills, dazu noch den Platin für den 40mm Shotgun und Rang 45 erreicht. Das einzige was noch wäre ist ein paar Goldstars in Vietnam sammeln, mal gucken ob ich dazu noch mal Lust bekommen...

goliath schrieb:

Na ja, es ist schwer, aber mit dem lenkbaren AT Dingens geht es toll und mit den Oldschool Dingern geht es auf die Tour erst recht. Zugegeben es ist schwer.

Zurück