Jetz kann ich endlich gescheit Heli fliegen ohne träge Tastatur oder Maussteuerung, das ja gleich mal was ganz anderes.juhu endlich mein Flight Stick und schubhebel zum laufen gebracht, ganz ohne vertausche achsenJetz kann ich endlich gescheit Heli fliegen ohne träge Tastatur oder Maussteuerung, das ja gleich mal was ganz anderes.

Ich hoffe die Frage wird euch nicht nerven
Da BF3 bald erscheinen wird, habe ich meinen Laptop verkauft und mir einiges an Hardware gekauft, welche ich dann vor dem Release noch aufrüsten werde (6-Kerner, neue GPU), aber solange habe ich einen Athlon X2 mit 2,7GHz (wird noch übertaktet), 4GB Ram und eine GTX280. Wird BFBC2 darauf in 1280x720 (am Fernseher) vernünftig laufen? Oder komme ich jetzt schon ohne eine neue CPU nicht aus?
Danke.

Sry doppelpost!

Da BF3 bald erscheinen wird, habe ich meinen Laptop verkauft und mir einiges an Hardware gekauft, welche ich dann vor dem Release noch aufrüsten werde (6-Kerner, neue GPU), aber solange habe ich einen Athlon X2 mit 2,7GHz (wird noch übertaktet), 4GB Ram und eine GTX280. Wird BFBC2 darauf in 1280x720 (am Fernseher) vernünftig laufen? Oder komme ich jetzt schon ohne eine neue CPU nicht aus?
Danke.
Danke.
Chris_1982 schrieb:Ich wollte mich nur nochmal ganz rechtherzlich bei Marvin82 bedanken seitdem er mir geholfen hat läuft mein bfbc2 wieder ohne Probleme.
lg