Friert ein + Soundloop?
Wenn ja, hatte ich auch. Trat plötzlich auf und wollte nicht weggehen. Konnte zwischen 20-60min spielen, dann trat es jedesmal wieder auf. Temps waren in Ordnng, Rechner war stabil, lief nix nebenbei... immer das gleiche.
Im EA Forum gibts einen 269 Seiten langen Thread dazu mit 1000 verschiedenen Lösungen bis man dann irgendwie den Fehler gefunden hatte, der mit Punkbuster und/oder der Soundkarte zusammenhing. Trat auch sonst bei keinem Game auf. Nur BC2 und nur online.
Finde den Thread grad nicht, war irgendwo auf forum.ea.com
Falls du eine Realtek Soundkarte benutzt, Treiber updaten (falls du eine onboard hast, aber nicht benutzt, im bios deaktivieren)!
Punkbuster komplett deinstallieren. (evtl Neustart), neu installieren, die Dateien "PnkBstrA" und "PnkBrstB" im System32 oder SysWow64 Verzeichnis auf Administratorrechte und Windows XP SP3 Kompatibilitätsmodus stellen.
Bei mir hab ich noch das Mikro deaktiviert (Webcamsoundaufnahme im Soundmixer deaktiviert, hab den genauen zusammenhang nicht mehr im kopf).
Irgendeins davon hat dann schlussendlich auch bei mir geholfen.
Würd dir gern den direkten Link zum Thread geben, hab ihn aber grad nicht parat.