[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ohne Invertierung kann man die Helis total vergessen;)

MIT Invertierung ist es nämlich Maus nach vorne schieben, Nase runter und andersrum.

Alles nur Gewöhnungssache. Aber am Anfang waren Loopings ausm Stand mit anschließendem Absturz die Tagesordnung :ugly:

Apropo Heli zerstören....

Gestern schon wieder geflucht. Diese Pisser die sich einen Heli nehmen und den ohne Rücksicht ob noch wer drin ist zerstören, nur um zum Camperort zu kommen gehen mir so auf den Sack:motz:
Gestern wieder mal erlebt, und JA er wusste das ich drin bin, hab ihm das Teil erst repariert und dann die Gatling mähen lassen. Plötzlich geht das Teil hoch und der Pisser campt da oben:daumen2::daumen2::daumen2:

die heli-besatzungen sind doch eh nur punkte machende noobs die zu fuss zu blöd zum kämpfen sind...

Hör ich da Neid gegenüber den Leute die 30/2 K/D´s mit ´nem guten Piloten hinlegen?
Im Ernst, das geht nur mit einem wirklich guten Piloten ansonsten ist der Heli immer nach 1-2 Minuten unten.
(manchmal auch nach 5 Sekunden wenn jemand den heli mit C4 bestückt :ugly:)

Der heli auf Valparaiso ist ziemlich wichtig. Wenn der richtig eingesetzt wird, und ein guter Pilot den Abschuss verhindert, dann kann man die MCOMs schön nach einander wegfeuern. Und wenn mans nicht schafft den Heli zu zerstören, dann sollte man sich vielleicht erst mal Gedanken über den eigenen "Skill zu Fuss" machen.

Der Heli ist auf Val Paraiso essentiell. Aber sobald man merkt das der Pilot was kann ist Himmal und Hölle bemüht den abzuknallen.
(was wiederrum der Infanterie die Chance gibt die Ziele zu holen)

Ich bezog mich ja grad auf genau die Stelle. Wir waren Defender, ein Gegner ist alleine im Black Hawk angekommen, ausgestiegen, wurde von mir beim Bombe legen erlegt, und der Heli "lebte" noch. Also repariert, in dem Moment stieg der Pilot ein, ich dachte jetzt gehts los, wird den Attackern ordentlich eingeheizt, und plötzlich steigt der Idiot aus und der Heli geht hoch:daumen2::daumen2::daumen2:

sinthor4s schrieb:
Der Heli ist auf Val Paraiso essentiell. Aber sobald man merkt das der Pilot was kann ist Himmal und Hölle bemüht den abzuknallen.
(was wiederrum der Infanterie die Chance gibt die Ziele zu holen)

Genau darin liegt ja der Sinn :). Wenn dann der Tank noch gscheid pusht, dann haben die Verteidiger kaum ne Chance :)

Valparaiso ist so ziemlich meine Lieblingsmap, ich liebe es am Anfang der Runde als Verteidiger mit der AT4 den Heli runterzuholen *händereib* :> :D
Und danach jedes weitere mal wenn er angeflogen kommt wieder :D :lol:

mit der minigun um black hawk kann ich auch umgehen.. aber als pilot im kampfheli... echt low. die raketen verfehlen die gegn. helis um kilometer :D :ugly:

Hier nochmal ein Beispiel für eine gute Blackhawk Runde. Ich denke ihr könnt euch ausmalen wer die Schützen waren... :devil:

Anhänge

• Blackhawk_2.jpg
    Blackhawk_2.jpg
    335,8 KB · Aufrufe: 120
Ehrlich gesagt, feiern in den letzten posts die Leute sich hier alle selber;) Es ist aber wie Hemps... das sagte wenn der Heli die Verteidiger extrem beschäftigt, hat die eigene Inf. gute Chancen durchzubrechen:daumen: Wenn ein guter Pilot da ist, kann man die echt schwer herunterholen, aber es gibt auch immer Lute die mit der M136 umgehen können. Zu jeder Waffe gibts auch ne "Gegenwaffe und wenn sich mehr Leute mal auf den Sinn des Games bzw. den Auftrag des Teams widmen würden, als immer nur hinter Sinnfreien Kills hinter her zu jagen würde das Game 10x soviel Spaß machen:hail:

Kann es sein das es fast keine Server mehr für BC2 Vietnam gibt? Ich finde nur 10 Server. Ich habe den Updater schonmal laufen lassen.....

Das liegt wohl daran, das den Leuten Vietnam nicht gut genug gefällt:huh:

Ich muss sagen das mir das Hauptspiel auch besser gefällt, hatte aber damit gerechnet, dass das Add-On seine Fans findet (und zwar nicht zu wenige).

Wer hat heute Abend Lust auf eine kleine Runde auf dem WoD Server? So ab 20:30 wäre ich und noch ein paar andere wahrscheinlich anzutreffen.

Zurück