[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hängt wohl von Grafikkarte, Treiber, Hardware und Frapsversion ab.
Also wäre schon geil wenn in BF3 ein eigenes Tool mitgeliefert würde. Sogar in cs 1.0 kann man demos aufnehmen also machbar wäre das bestimmt.

In BF2 gabs sowas ja schon. Hoffe auch das es in BF3 wieder kommt! Es kamen seehr seehr Geile Videos bei raus. :D

mal OT:

Gestern waren alle Texturen voll farbig (Grün Pink etc.) und die Spielermodelle hatten einen violetten Schimmer als Schatten. Danach habe ich den neusten Nvidia Treiber von der nvidia-Website installiert. Danach hatte ich gestern Ruhe und konnte in Ruhe bfbc2 daddeln (ca. 4-5h)
Nun heute wollte ich wie in letzter Zeit fast jeden Abend BFBC2 zocken, sobald ich ingame war begann das Bild schwarz zu flackern wie ein Stroboskop und hörte auch nicht mehr auf..
Am Bildschirm oder -Kabel liegt es nicht, das habe ich geprüft. Die Temps der Graka liegen bei Min: 41 und Max: 89 (ca 4-5 h). CPU 965 BE@3.9 1,42v ist Wassergekühlt und bei Max 42 (bfbc2). Das MoBo kanns auch nicht sein, das ist ebenfalls komplett Wassergekühlt. Mein NT Coolermaster Silent Pro 700W kann mMn mehr Leistung liefern als nötig und die Corsair Dominator RAM habe ich auch schon vergeblich auf Fehler geprüft
Kennt jemand das "Phänomen"? Ich habe eine Asus gtx285 und vor kurzem WLP und Pads erneuert. Vorher hatte ich die 5850 mit dem EK-Block Wasserkühler, da hatte ich nie solche Probleme scheiss Nvi..

Zuletzt bearbeitet:
So ein netter ingame-Battlerecorder wie bei CoD7 wäre echt cool, ja.

Das Phänomen hat nichts mit NVIDIA zu tun. Da haste noch am ehesten nen Hardwareschaden.

Sowieso finde ich Kino-Modi wie z.B. in Black Ops, Skate 3 und FIFA 11 sehr cool. Man kann seine Fehler analysieren und richtig schöne Kills aufnehmen oder sich gleich die ganze Festplatte wegen Fraps zuzumüllen.

Ich muss euch mal was Fragen. Ist das bei BC2 Vietnam bei euch auch so das ihr nur am sterben seid? Ich mein im normalen BC Multiplayer bin ich meistens Server bester und bei Vietnam fast der schlechteste. Egal wo ich Spawne (auch Base) bin ich direkt tot. Aus allen Ecken wird auf mich geschossen. Ich hasse Vietnam im moment regelrecht weil es mich tierisch aufregt das ich Geld für so einen mist ausgegeben hab.
Es kann doch einfach nicht sein das ein Heli mal eben 10 Kils nach und nach macht und ich dann in folge erst nach dem 6 Spawn mal mehr als 10 Meter laufen kann. Mir macht Vietnam irgendwie garkeinen Spaß da die Maps .. keine Ahnung ... mist sind ?! Sobald ich im normalen MP bin mach ich ohne große Anstrengungen 5000er Runden. Wohl gemerkt ich spiele nie auf Hardcore Servern.

Geht euch das auch so oder spiele ich durch meinen "hass" und meine "wut" das nichts klappt noch schlechter und es will einfach nicht? :ugly:

liegt am vietnam setting. die spiele haben mich auch immer gestresst weil man nie wusset woher die ballern. deswegn haben auch die ami's verloren :)

hmm bei Vietnam habe ich sogar öfters eine bessere KD als im Hauptspiel (ja, die KD ist nicht das wichtigste) Aber den Heli runter zu kriegen ist einfach extrem. Da fliegen manche so lange mit dem Heli bis die Runde rum ist, und haben Punkte ohne Ende. Hab schon versucht mit der RPG zu treffen, aber das ist krank:ugly: Da gehts mit dem Panzer am besten. Die Waffen scheinen mehr Schaden anzurichten, besonders das Snipern ist leichter. Bekomme locker fast 10 kills auf die Reihe ohne drauf zu gehen.

Die Helis lassen sich mit den LMGs leicht knacken. Wenn das Team halbwegs mitzieht und sie auf den Heli ballern, kriegt man den in wenigen Minuten runter.

spielst du conquest oder rush?
rush mag ich bei vietnam gar nicht, weil die maps einfach viel zu klein sind.
conquest gefällt mir da wesentlich besser. vor allem die vergleichsweise großen maps, wie operation hastings oder phu bai valley, machen richtig spaß und werfen auch ordentlich punkte ab :D

Ich bin mit dem M136 ziemlich gut, was Fahrzeugzerstörungen angeht. Das ist mit Übung verbunden, also in meinen Spielen hat es noch nie jemand geschafft ein ganzes Spiel durchzuhalten mit irgendetwas. ;)

Ich spiel eigentlich immer Rush. Ich würds ja jetzt gerne nochmal versuchen aber dauernt funktioniert der Login nicht -.-

Conquest ist ja echt deutlich besser. Hat jetzt sogar etwas spaß gemacht =) Aber was ist mit den EA Servern den los? Grade mitten im Spiel die Verbindung zum EA Server verloren o_0

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommts so vor als würde es mit dem neuen Nvidia Treiber Performanter laufen ist da was wahres dran?

KAEPS133 schrieb:
Ich muss euch mal was Fragen. Ist das bei BC2 Vietnam bei euch auch so das ihr nur am sterben seid? Ich mein im normalen BC Multiplayer bin ich meistens Server bester und bei Vietnam fast der schlechteste. Egal wo ich Spawne (auch Base) bin ich direkt tot. Aus allen Ecken wird auf mich geschossen. Ich hasse Vietnam im moment regelrecht weil es mich tierisch aufregt das ich Geld für so einen mist ausgegeben hab.
Es kann doch einfach nicht sein das ein Heli mal eben 10 Kils nach und nach macht und ich dann in folge erst nach dem 6 Spawn mal mehr als 10 Meter laufen kann. Mir macht Vietnam irgendwie garkeinen Spaß da die Maps .. keine Ahnung ... mist sind ?! Sobald ich im normalen MP bin mach ich ohne große Anstrengungen 5000er Runden. Wohl gemerkt ich spiele nie auf Hardcore Servern.

Geht euch das auch so oder spiele ich durch meinen "hass" und meine "wut" das nichts klappt noch schlechter und es will einfach nicht? :ugly:

Mir geht es genauso
Spiele es auch nicht mehr
Die helis sind zu overpowerd und es fehlt einfach eine gute Möglichkeit sie runter zu holen.
Warum die keine abwehrgeschütze wie im normalen BFBC2 einbringen oder Flaks ist mir unbegreiflich .
So ist das ein nogo zu spielen obwohl ich es sehr gelungen finde auch von der Atmosphäre .
MfG

Wie gesagt, die normalen Waffen sind sehr effektiv gegen die Helis. Einfach als Medic drauf schießen, nach spätestens 1-2 Deaths ist der Heli schrott.

nyso schrieb:
Die Helis lassen sich mit den LMGs leicht knacken. Wenn das Team halbwegs mitzieht und sie auf den Heli ballern, kriegt man den in wenigen Minuten runter.

Das bringt nix , nach 30sec ist der nächste oben.
Und das Team zieht zu 90% nicht mit .
Anderes Problem schießt du auf den heli bist du leichte Beute da du gesehen wirst.
Alles Mist
Abwehrgeschütze eingebaut und fertig aber nee ....

Ich bin teilweise auch extrem gefrustet in Vietnam. Aber ausschließlich nur wegen den Helis.:motz:
Wenn keiner in der Luft ist habe ich eigentlich ne bessere K/D als im "normalen" Spiel.
Wenn aber so eine verkackte Bell in der Luft ist, mit einem Piloten der es drauf hat, ein oder 2 Soldaten an den Geschützen und nen Pio der repariert, hast du so gut wie gar keine Chance.
nyso hat Recht, wenn der sagt immer man draufrotzen mit den LMG, aber wenn du das alleine machst bist du verloren. Du holst vielleicht ein oder 2 Mann da raus aber solange du nicht den Piloten triffst spawnen die immer fleißig im Heli und machen weiter.
Und mit der RPG ist das auch garnicht so einfach, weil der Hubschrauber sowas von wendig ist das ich jedesmal vor Frust in den Tisch beiße!
Da hilft echt nur extrem in Deckung gehen, die Mcoms beobachten und die Soldaten die fusen wollen abmurksen. Und den Heli einfach Heli sein lassen.

Zurück