A.N.D.I. schrieb:Die beste Waffe in BC2 ist immernoch das XM8 mit 4fach Zoom.
A.N.D.I. schrieb:Das Normale.

) wie m24, m95 bla kann man wenigstens im zick zack noch was versuchen, aber diese mg's mit sniper schaden und genauigkeit sind dermaßen imba, das gibts ja garnich. muss man sich regelmäßig von solchen flachpfeifen und nichtskönnern auslachen lassen... aber wehe, das sniper limit is ma voll un sie müssen ne andre klasse wählen. da besiegste die mit nem grashalm in der hand. naja, oder sie rennen plötzlich als cg troll durch die gegend -.- un wenn alles nix mehr hilft wird die pumpe gezückt. das die auf entfernung so genau is is auch son unding. egal ob diese dingsbums muni oder ned, es is un bleibt ne kurzläufige pumpe herrgot. scheinbar hat keiner mehr den arsch ordentlich zu kämpfen...also ich finde die gol un vss zum bsp gehören entweder abgeschwächt, oder ausm spiel raus. bei den dingern mit nachladezeit (kA ob ihr das mit dieser reptilenzeit da mein) wie m24, m95 bla kann man wenigstens im zick zack noch was versuchen, aber diese mg's mit sniper schaden und genauigkeit sind dermaßen imba, das gibts ja garnich. muss man sich regelmäßig von solchen flachpfeifen und nichtskönnern auslachen lassen... aber wehe, das sniper limit is ma voll un sie müssen ne andre klasse wählen. da besiegste die mit nem grashalm in der hand. naja, oder sie rennen plötzlich als cg troll durch die gegend -.- un wenn alles nix mehr hilft wird die pumpe gezückt. das die auf entfernung so genau is is auch son unding. egal ob diese dingsbums muni oder ned, es is un bleibt ne kurzläufige pumpe herrgot. scheinbar hat keiner mehr den arsch ordentlich zu kämpfen...
Und die Schrotflinte ist defenitiv NICHT präziese auf Distanz.
Was ich damit schon für Sniper aus den Büschen geholt hab, mein lieber Herr Gesangsverein
Oh dochWas ich damit schon für Sniper aus den Büschen geholt hab, mein lieber Herr Gesangsverein
![]()

Also die GOL ist genauso Präziese wie die anderen Snipers auch, und auch bei der brauchste, wenn du kein Header machst, zwei Schüsse, genau wie bei den anderen Snipers auch (Ausser die Automatik die brauchen noch mehr).
Und die Schrotflinte ist defenitiv NICHT präziese auf Distanz.
war die gol ned au son schnellfeuer sniper? un die pumpe im "default mode" is ja ok. auf 10m triffste scho kaum noch - völlig io. aber mit diesem patronen munitions dings gadget/perk/ausrüstungsdingsi da is das abartig. hatte das mal ausversehen drin (mit der kapazitäts erhöhung verwechselt) un brauchte eigentlich nemmer spielen, so easy war das -.-
Der/die/das GOL () ist 'n normales Sniper, meiner Meinung nach etwas schneller als zum Beispiel das M24, das sagt zumindest auch BC 2.
.